Mein T22

Diskutiere Mein T22 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] Bisherige Umbauten: Rail Tiefbettfelgen mit Poliertem Tiefbett, H&R Teiferlegung, anderer Kühlergrill, hínteren Radkästen...

  1. #1 Unruh1988, 12.10.2008
    Unruh1988

    Unruh1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Bisherige Umbauten:
    Rail Tiefbettfelgen mit Poliertem Tiefbett, H&R Teiferlegung, anderer Kühlergrill, hínteren Radkästen gebördelt, Pioneer Anlage Installiert, Sitzheizung Vorne.

    geplant:
    im Frühjahr dann die Bremssättel Rot lackieren evtl. Spurplatten hinten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex_tte, 12.10.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sieht gut aus !! Lass ihn so wie er ist !

    gruß alex_tte
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Lass ihn etwas cleanen. Sonst gut.
     
  5. #4 Bezeckin, 12.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    gefällt mir gut. evl. würde ich noch die rücklichter vom facelift modell verbauen. wenn du viel umbauen willst, kannst du auch die klarglasscheinwerfer vom facelift verbauen. und evl. noch die grauen leisten schwarz, oder in wagenfarbe lackieren.
     
  6. #5 Speedfreak, 12.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bilder sind ein bisschen klein. Ansonsten echt top :]
     
Thema:

Mein T22

Die Seite wird geladen...

Mein T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22