Mein T22

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DLight, 07.07.2008.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Sooo hab ja schon in diesem Thread geschrieben das ich Bilder posten werde, also tu ich das mal ganz einfach.
    Ist halt ein Standard T22.
    EZ: 07/2002
    KM: 53800
    mit nochn bissel Spielerein, aber ansonsten ganz schick. War ein Garagenwagen, von daher ziemlich gepflegt.
    Seht einfach selbst:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei dir sehen ja sogar die Blinker (vorne) gut eingesetzt aus. 8o Normalerweise sehen die immer schief aus. :D :D
     
  4. #3 XxConnyxX, 07.07.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    bissl tiefer, andere felgen ran u dann isser schick.die farbe find ich ganz geil.
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Joah denke auch das wird alles sein wenn ich noch was dran mache, muss aber erst mal wieder geld reinkommen... Felgen dachte ich so an Borbet XL in 7,5x17 das dürfte ganz gut aussehen, dann noch tiefer und das wars dann ^^

    Naja wenn sich was tun sollte werd ichs hier posten ^^

    Die Farbe ist Beige Metallic,.. laut verkäufer selten in deutschland.. naja wer weiss

    Christian
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe passt zum Auto. Wie du schon schreibst, 17"er und tief, dann kommt der richtig gut. :] :] :]
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wow, der sieht ja extrem gepflegt aus.

    Ich schließ mich der Mehrheit an, dein T22 schreit ja vörmlich nach Felgen.
     
  8. #7 Bezeckin, 07.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schöner t22. noch grosse felgen und 40 tiefer, dann ist er perfekt.
     
  9. #8 coroller_e11, 07.07.2008
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    noch a leippppzscher:D

    haste bei glaß geholt? steht ja so dran.. ich weiß aber manche wiederverkäufer machen das ne ab...
     
  10. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    JO sobald felgen kommen poste ich was neues ^^
    wenn die nur nich so teuer wären...
    Wie siehts iegenz von der leistung her aus leidet die beschleunigung stark und der benzinverbrauch beim umsprung von 15" auf 17" ??

    Jo natürlich nochn leiptzscher ^^ habn von Glaß werd dennoch den aufkleber ablösen ^^
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Miro

    Miro Guest

    Ein sehr schöner gepflegter T22. Die Farbe gefällt mir ganz gut, nur die schwarzen Leisten drum rum versauen das Gesamtbild. Nur als Tip, würde ich die Leisten aussenrum in Wagenfarbe lackieren. :] Dann kommt die Farbe richtig zu geltung und der Avensis schaut dann noch edler aus. ;)
    Der Spritzschutz muss ab.

    Gruss

    Miro
     
  13. #11 Bezeckin, 08.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ei meinem T22 Vorfacelift fahre ich mit 17" und 215er reifen (bald 18 und 225) mit 5,8 liter. Der Verbrauch ist da nicht mehr geworden. Leistungsmäßssig merke ich auch nichts. mal sehen wies mit den neuen dann ausschaut.
     
Thema:

Mein T22

Die Seite wird geladen...

Mein T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...