mein T22....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von D4anDy, 08.05.2007.

  1. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wollte euch mal meinen Avensis hier zeigen.

    Daten:

    2,0l D4D 110 PS
    Tieferlegung APEX 50mm
    Felgen Alessio Monza in 7,5x17 mit 215 / 40 R17
    Innenraumteile in Audi Silber lackiert
    Airbrush auf dem Armaturenbrett
    Airbrush auf der Motorabdeckung (noch kein Bild)
    JVC Wechskerradio
    Caraudio 4-Kanalendstufe
    Caraudio 30er Subwoofer
    Hifi noch keine Bilder, da noch im Aufbau

    Avensis

    Im Moment baue ich noch eine neue Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze mit einer Duplex (fuck off TÜV)...

    Bilder von den neuen schürzen stell ich aber noch net rein. wird eine Überraschung. werde die erstmal für Wunsiedel verbauen... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Schöner Avensis muss ich zugeben. Sogar die schwarzen Felgen passen zu dem Auto. Ich würde, nur als Tip, die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren, wenn du auch neue Schürzen dran machst.
    Bin gespannt auf deine Überraschung. :]

    Gruss

    Miro
     
  4. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    natürlich werden die leisten mitlackiert.... :D
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Hab ich mir fast gedacht. ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schick bin gespannt was noch kommt!
     
  7. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn mir persönlich ja der Lifti nicht so gefällt, dein Wägelchen hat was :]
     
  8. #7 the_mole, 09.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    is des eigentlich ein 2c-te?
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 09.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere zum Kauf!

    Gutes Auto, guter Motor, Karosserieform bietet mehr Platz, als man denkt.

    Allzeit gute Fahrt.
     
  10. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    puhh gute Frage. kann ich net sagen....

    wenn das bedeutet das er mit ladeluftkühler und tubo is...... dann ja.. ich kanns dir echt net sagen
     
  11. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hier ein kleiner vorgeschmack auf die neue front...

    [​IMG]
     
  12. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    jaja der andy is wieder am basteln so muss es sein!
    weiter so bis wunsiedel muss er fertig sein!
     
  13. #12 Dr. Gonzo, 09.05.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ein wirklich schöner Avensis. Vorallem die schwarzen Felgen find ich stylisch. Hat was. Vielleicht sollte ich meine auch lackieren. :D :D
    Bin sehr gespannt auf die Überraschung.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CalleColucci, 29.05.2007
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...
    an meinen avi soll ne neue front und ich begeb mich jetzt auf die suche...wäre super nett von euch,ein paar tips zu ernten,wo man welche her bekommt,außer trc-tuning und booster...
    an d4andy:woher hast du diese schürze?gefällt mir echt gut und bin sehr gespannt,wenns fertig ist!
    danke schonmal für eure antworten!):)
     
  16. #14 CorollaTuningFreak, 31.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andy!
    Felgen sehen in real noch besser aus!
    Bin auch mal gespannt wie dein Wagen nach umbau aussehen wird!! :]
    Einen kleinen Vorgeschmack hast du mir ja ma Sonntag in Angersbach gegeben.
    Wenn der E10 ferig ist musst du auch mal aktuelle Bilder reinstellen! :]
     
Thema:

mein T22....

Die Seite wird geladen...

mein T22.... - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...