Mein T22

Diskutiere Mein T22 im Showroom Forum im Bereich Toyota; so siehts derzeit aus :) wird sich bald aendern :) hoffe ich :)) [img] [img] [img] [img] wird restauriert :) und neu aufbaut:)

  1. #1 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    so siehts derzeit aus :) wird sich bald aendern :) hoffe ich :))
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wird restauriert :) und neu aufbaut:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein T22, BJ vor 2001. Und mit Bügelbrett?
    Die Bilder sind halt Scheiße.... :]
    (is ja nix zu erkennen)
    Was hat er der fürn Motortuning?? Ne andere Maschine? ?(



    (Ich hoffe mal, da kommt jetzt was............ oder hast du nur so ein Bügelbrett montiert?)
     
  4. #3 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    das ist geheim :) kann den sound mal hergeben :) aber hab keine page wo ich das aufegeben kann :(( ausserdem ist es im amr format :(
     
  5. #4 topperharley, 26.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....aja!! :rolleyes:
     
  6. #5 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    na gut :) einfacher 3S-FE mit anderen waellen usw
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...der flügel geht mal garnich :(
     
  8. #7 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    sry aber nach dem "blasen" musste ich diesen fluefel nehmen weil die charakteristiken besser sind :) wollte einen "technischen" und nicht einen schoenen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr. Gonzo, 28.03.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Erkennt man leider nicht viel. Mach mal paar Fotos bei Tag und nicht verwackelt. Wäre net schlecht.
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    MAn erkennt ja kaum was!!

    Der Flügel würde mit Bodykit und Leistung gar nicht so schlecht passen optisch!!

    mfg
     
Thema:

Mein T22

Die Seite wird geladen...

Mein T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  4. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  5. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...