Mein T22

Diskutiere Mein T22 im Showroom Forum im Bereich Toyota; so siehts derzeit aus :) wird sich bald aendern :) hoffe ich :)) [img] [img] [img] [img] wird restauriert :) und neu aufbaut:)

  1. #1 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    so siehts derzeit aus :) wird sich bald aendern :) hoffe ich :))
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wird restauriert :) und neu aufbaut:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein T22, BJ vor 2001. Und mit Bügelbrett?
    Die Bilder sind halt Scheiße.... :]
    (is ja nix zu erkennen)
    Was hat er der fürn Motortuning?? Ne andere Maschine? ?(



    (Ich hoffe mal, da kommt jetzt was............ oder hast du nur so ein Bügelbrett montiert?)
     
  4. #3 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    das ist geheim :) kann den sound mal hergeben :) aber hab keine page wo ich das aufegeben kann :(( ausserdem ist es im amr format :(
     
  5. #4 topperharley, 26.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....aja!! :rolleyes:
     
  6. #5 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    na gut :) einfacher 3S-FE mit anderen waellen usw
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...der flügel geht mal garnich :(
     
  8. #7 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    sry aber nach dem "blasen" musste ich diesen fluefel nehmen weil die charakteristiken besser sind :) wollte einen "technischen" und nicht einen schoenen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr. Gonzo, 28.03.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Erkennt man leider nicht viel. Mach mal paar Fotos bei Tag und nicht verwackelt. Wäre net schlecht.
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    MAn erkennt ja kaum was!!

    Der Flügel würde mit Bodykit und Leistung gar nicht so schlecht passen optisch!!

    mfg
     
Thema:

Mein T22

Die Seite wird geladen...

Mein T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...