Mein T22

Diskutiere Mein T22 im Showroom Forum im Bereich Toyota; so siehts derzeit aus :) wird sich bald aendern :) hoffe ich :)) [img] [img] [img] [img] wird restauriert :) und neu aufbaut:)

  1. #1 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    so siehts derzeit aus :) wird sich bald aendern :) hoffe ich :))
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    wird restauriert :) und neu aufbaut:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ein T22, BJ vor 2001. Und mit Bügelbrett?
    Die Bilder sind halt Scheiße.... :]
    (is ja nix zu erkennen)
    Was hat er der fürn Motortuning?? Ne andere Maschine? ?(



    (Ich hoffe mal, da kommt jetzt was............ oder hast du nur so ein Bügelbrett montiert?)
     
  4. #3 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    das ist geheim :) kann den sound mal hergeben :) aber hab keine page wo ich das aufegeben kann :(( ausserdem ist es im amr format :(
     
  5. #4 topperharley, 26.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....aja!! :rolleyes:
     
  6. #5 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    na gut :) einfacher 3S-FE mit anderen waellen usw
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...der flügel geht mal garnich :(
     
  8. #7 Lord Phoenix, 26.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    sry aber nach dem "blasen" musste ich diesen fluefel nehmen weil die charakteristiken besser sind :) wollte einen "technischen" und nicht einen schoenen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr. Gonzo, 28.03.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Erkennt man leider nicht viel. Mach mal paar Fotos bei Tag und nicht verwackelt. Wäre net schlecht.
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    MAn erkennt ja kaum was!!

    Der Flügel würde mit Bodykit und Leistung gar nicht so schlecht passen optisch!!

    mfg
     
Thema:

Mein T22

Die Seite wird geladen...

Mein T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Toyota Avensis T22 - Video - "Carporn" ;) !

    Toyota Avensis T22 - Video - "Carporn" ;) !: Hey Leute :) , heute kommt etwas besonderes eingeflogen :) ! Ich habe mit einem sehr guten Freund ein kleines Video-Projekt gemacht und meinen...
  4. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...