Mein T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Eric Draven, 22.06.2006.

  1. #1 Eric Draven, 22.06.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    oder warum ich so eine Familienkutsch fahren muß...
    :D :D :D :D :D
    [​IMG][/URL][/IMG]

    So jetzt mal ohne Anhänger:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Die Daten:
    Toyota Avensis T22 Kombi Linera Sol.
    BJ 1999.
    Vollausstattung mit Leder(war mal ein Vorführwagen).
    Farbe:Red Mica Metallic.
    Tachostand:100.000.
    Aufgelastet auf 1400 Kg Gebremst.

    Coming soon:
    Tieferlegung(H&R Federn sind unterwegs).
    Koni Rot wird noch bestellt :D :D :D
    Felgen 7.5 mal 17(im Frühjahr 2007).

    Mal von innen..
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Die HU Alpine 2912RB:
    Mittelkonsole mit Foliatec Carbon Folie bezogen....
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Die Tür vl:
    Noch unfertig(keine Zeit).
    Hoch und Mitteltonsystem Boston Acustics Rally RC5.
    Kickbass Phonocar Hitec
    Weiche Intertechnik Christal.
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Für die Leute hinten:
    Soundsream Tarantulla HT.
    In den Türen Helix HXS 13 er Mitteltöner.
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Kofferraum:
    Endstufe Soundstream P305E
    Subwoofer Ground Zero BR10
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Bin noch am Überlegen wegen einem Sportauspuff.......
    Aber von Remus zu teuer(ca 350€). :rolleyes:

    Na ja schauen wir mal was noch geht....

    Greez
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destoval, 22.06.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    von außen standard aber schön...

    die musi anlage gefällt mir richtig....



    mfg DestovaL
     
  4. coffee

    coffee Guest

    Die Lautsprecher in der Tür hätt ich anders gemacht , zB ein anderes Doorboard....

    Und: BILDER SOFORT IN DIE T22 Galerie :] :] :]
     
  5. #4 Eric Draven, 22.06.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ja ja die Tür..
    bin seber nich glücklich damit....
    :( :( :( :( :( :( :(
    Ich werd da noch mal ran müssen....

    Greez
    Thorsten
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht gut aus!!

    Ja bitte nochmal ran an die Tür!!

    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chris_mit_avensis, 22.06.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad neulich um meinen T22 Kombi herumgelaufen und dachte mir: ist eigentlich gar kein hässliches Auto.

    In Weiss ist meiner halt nicht gerade eine Wucht (mit den grauen Plastikzierleisten :rolleyes:), aber die Form ist trotzden elegant.

    In Rot gefällt mir deiner wirklich sehr gut. Eben gerade, weil er aussen unverändert ist.

    Schlicht und elegant. :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen die Tür etwas anders zu gestalten, denn so sieht das nicht besonders schön aus.
     
Thema:

Mein T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Mein T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...