Mein T20 Projekt
Diskutiere Mein T20 Projekt im Projekte Forum im Bereich Showroom; Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft für billige 600€ :) . Ich mache die nun gerade wieder fertig für den...
Thema:
Mein T20 Projekt
Die Seite wird geladen...
-
Mein T20 Projekt - Ähnliche Themen
-
Anschlagdämpfer celica t20 bj 96
Anschlagdämpfer celica t20 bj 96: Hey zusammen. Ich bin kurz davor all meine Veränderungen einzutragen. Der Vorbesitzer hat Tieferlegungsfedern eingebaut aber die anschlagdämpfer... -
Mein T20 Projekt
Mein T20 Projekt: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft für billige 600€ :) . Ich mache die nun gerade wieder fertig für den... -
"Projekt T20" Neuaufbau meiner Celica T20 GT
"Projekt T20" Neuaufbau meiner Celica T20 GT: [IMG] Moin moin und Hallo! Zu allererst möcht ich mich Vorstellen. Ich heiß David und bin leidenschaftlicher Schrauber, Bastler und seit je her... -
Toyota Celica T20 GT (Projekt Aufgabe, Notverkauf)
Toyota Celica T20 GT (Projekt Aufgabe, Notverkauf): Verkaufe hier leider schweren Herzens meine T20 ;( Ich wollte sie restaurieren, womit ich auch begonnen habe. Doch leider gibts es Probleme... -
Projekt Toyota Celica T20 original!
Projekt Toyota Celica T20 original!: Hier ein paar Bilder von meiner Celica T20. Habe sie vor ca. 2 Monate gekauft!! Jetzt wird sie wieder schön gemacht^^ Es werden in laufe der Zeit...