Mein T20 GT

Diskutiere Mein T20 GT im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, da ich mir vor ein paar Wochen ne Celi zugelegt habe wollte ich den Wagen hier mal kurz vorstellen. Er ist optisch und technisch in einem...

  1. #1 CelicaT20GT, 09.04.2007
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir vor ein paar Wochen ne Celi zugelegt habe wollte ich den Wagen hier mal kurz vorstellen. Er ist optisch und technisch in einem gutem Zustand, lediglich die Kupplung werd ich in nächster Zeit mal wechseln. Bisher hab ich an Umbauten nicht viel geplant, vielleicht einen ordentlichen ESD , weiße Blinker und ein wenig tiefer, serienmäßig sind die Celis ja doch etwas hochbeinig. Die Resoklappenschrauben hab ich schon gecheckt und gesichert, genau wie alle Flüssigkeiten. Nun lass ich aber mal Bilder sprechen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier noch zwei Bilder zusammen mit dem MR2 eines Freundes an welchem aber noch die letzten Arbeiten für die neue Saison vorgenommen werden. Die Farbe ist eigentlich ein dunkler Kupferton, kommt durch die Digicam aber mehr wie rot rüber.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Stock-Celi,
    vor allem die Fabriklocation kommt im vorletzten Bild gut rüber!
    Ich nehm beide Möhren *habenwill*!!

    Gruß, Christian.
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi! Meld dich mal via Pn bei mir!
    Muss dich mal mit zum leipziger treffen hucken!
     
  5. #4 WLADY MARRY, 09.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    sehr schön, dein vorhaben hört sich auch super an, also ran da. :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht sehr gut aus!!

    Etwas tiefer würde wohl echt nicht schaden :]
     
  7. #6 veilside, 09.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    da kann ich den anderen nur zustimmen sieht echt nicht schlecht aus bisschen tiefer Klarglasblinker rein und fertig :]
     
  8. #7 SK-SW21, 10.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Wagen!
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ein bissel tiefer und ein anders Kennzeichen und gut is. :D
     
  10. #9 waynemao, 10.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wow, würde beide Autos sofort nehmen, super Zustand, unverbastelt, einfach perfekt. So sehen gepflegte Autos aus :]

    Ich find ne Stock-Celi einfach am schönsten :))
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 10.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso ?(

    müssen nur das HA wegkratzen :D
     
  12. #11 E10_Liftback, 11.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hochbeinig????

    Also ich persönlich finde nicht, dass die Celi von naturaus Hochbeinig wirkt...Is doch genau richtig von der Höhe mit den Rädern!?!? :]

    Aber liegt vielleicht auch nur daran, dass ich tiefergelegte Autos nicht wirklich mag... :(

    Lieber paar äußerliche veränderungen wie Deine Idee mit den Blinkern...

    Grüße
     
  13. #12 ArgonautGR, 11.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Schöne Felgen. :D Sind 17" oder?!

    Der Rest aber auch sehr nice. ;)
     
  14. #13 CelicaT20GT, 12.04.2007
    CelicaT20GT

    CelicaT20GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für euer Feedback.

    Werden die User aus der Vorstadt wieder frech :D.

    Soll ja kein Asphaltschaber werden aber den ein oder anderen cm kann er noch runter ;), ist aber halt alles Geschmackssache.

    Deine sind aber auch nicht ohne :D, jepp sind 17 Zoll.
     
  15. #14 Jackhammer, 12.04.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto! Und so gar nicht verbastelt... Schön!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    schöne celica! ein bischen tiefer und die felgen wirken noch schöner 8)

    lieber stock, als verbastelter schrott :rolleyes:
     
  18. #16 redcamry, 12.04.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Sieht super aus. :] Besonders die Farbe! :D
     
Thema:

Mein T20 GT

Die Seite wird geladen...

Mein T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...