Mein T18 "Recycling Projekt" aus 03/2006 (update S.5 12/2009!!!)

Diskutiere Mein T18 "Recycling Projekt" aus 03/2006 (update S.5 12/2009!!!) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tja, habe letzte Woche wieder eine Celica gekauft, aber diesmal will ich sie nicht zerlegen, denn bei ihr lohnt sich das retten definitiv. Also...

  1. #1 TTE-chr1s, 23.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tja,

    habe letzte Woche wieder eine Celica gekauft, aber diesmal will ich sie nicht zerlegen, denn bei ihr lohnt sich das retten definitiv. Also habe ich mich mal drangegeben und ein paar Teile ein-, bzw umgebaut...

    Warum Recycling? Tja... weil da kein Teil neu von ist :D

    Habe leider nur Handy-Pics, mache aber die Tage "echte" Fotos...

    Hier also ein kleiner Vorgeschmack:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Infos und Bilder folgen die Tage :D Werd am WE noch den ESD anbauen, bevor die 4-Rohr-Anlage eintrifft und dann den Innenraum weiter aus-, bzw umbauen ;)

    Hoffe, der erste Eindruck gefällt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 24.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    uih...doch soviel meinungen und kritik ?(

    dann lasse ich einfach noch ein paar Handy Pics hier....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    tschöööööö 8)
     
  4. #3 Slowrider, 24.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was hast du denn damit vor ?(
     
  5. #4 Hagbard23rd, 24.02.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow... das mit dem weißen Leder sieht ja super edel aus. Obwohl ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass das zu einer roten Celi passt !
     
  6. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich hammer dachte auch nur wo ich das weisse leder sah: "WOW das mal sehr chic".

    Sieht ja auch zustandsmässig gut aus oder?
     
  7. #6 Dimmu2k, 24.02.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Geruchstuning? :rofl :rofl :rofl

    Aber deine neue ist mal eine richtig hübsche. :]
     
  8. #7 Serialkiller, 24.02.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich finde dass die farbe von dem leder schon sehr geil aussieht, aber die verarbeitung an den sitzen sieht auf den bildern ziemlich bescheiden aus. als wäre es selbst gemacht und der neue bezug viel u groß geschnitten.
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn die Felgen her?
     
  10. #9 TTE-chr1s, 24.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    @Serialkiller:
    ne, ist schon gut verarbeitet. aber da es kalt war, die sitze eingeklappt waren über längere zeit sieht es etwas zu groß geraten aus, aber passt schon

    ist übrigens nicht weiß, sondern hellbeige ;)

    und die felgen hab ich bei ebay ersteigert, sind 17" OZ Polaris mit 245ern hinten und 215ern vorn

    und die Handypics schmeicheln dem äuerlichen Zustand. Die Celi wird auch neu lackiert, aber erst, wenn sie von außen fertig ist: Frontumbau und Schweller.... Heck weiß ich noch nicht, was ich mache...vielleicht so lassen
     
  11. #10 Serialkiller, 24.02.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bau wenigstens noch den serienheckspoiler drauf. ohne spoiler wirkt die süße so nackt.
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    GEIL ! 8o :] :]
     
  13. #12 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!
     
  14. #13 TTE-chr1s, 24.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    eigentlich will ich nen supra heckspoiler...aber die sind mir zu teuer :(

    serienspoiler hab ich ja noch rumliegen... entscheidet sich wie gesagt, wenn das "außen-konzept" geplant, bzw realisiert wird
     
  15. #14 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht auch einen ST205-Spoiler anpassen? Was hältst du davon?
     
  16. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sind OZ Volcano.
    Mit Toyos drauf...ziemlich angemackt...einigermaßen schlecht lackiertem Hologlitter und selbstgedrehten Nabendeckeln.
















    ...kurz gesagt....

    Meine Alten. :D
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    was hast für sie denn bezahlt? weil so sieht der zusatand ja net schlecht aus, von daher waren´s n paar mehr kröten,oder? (ich weiss man spricht net über geld, würd mich trotzdem interressieren)

    mfg
     
  18. #17 luigi_nintendo, 24.02.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also das ist schon krass, wie deine Handycam den schlechten Lack wiedergibt.
    Habe die Celi am Sonntag live gesehen. Da hatte mir Chris von der hellbeigen Lederausstattung erzählt. Die sieht top aus.
    Aber am besten sieht immer noch seine rote Carlos Sainz aus.
     
  19. #18 TTE-chr1s, 24.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann sein :D ein deckel fehlt im übrigen, hast den noch? :D mein bruder hat die teile bei dir abgeholt...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 24.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, haste inen für mich, dann meld dich schnell ;) nummer steht in der signatur
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sieht nix aus. Hab da ein paar Bilder von Ami-ST185, die den drauf haben. Die ST205 hat ein leicht anders abfallendes Heck, da wirkt der besser.
     
Thema:

Mein T18 "Recycling Projekt" aus 03/2006 (update S.5 12/2009!!!)

Die Seite wird geladen...

Mein T18 "Recycling Projekt" aus 03/2006 (update S.5 12/2009!!!) - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...