Mein Suzuki in der Werkstatt und das Ergebnis ;)

Diskutiere Mein Suzuki in der Werkstatt und das Ergebnis ;) im Showroom Forum im Bereich Toyota; www.pagt.de oder als direktlik zu den tonnen von bildern: http://www.pagt.de/vitara/_umbauten/zusatzscheinwerfer_vi1.html

  1. #1 KleinerEisbaer, 10.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 10.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    yeah! ;)

    kommt gut!

    greetz
     
  4. #3 Corollamark, 10.04.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Also ohne die Gitter vor den Gläsern kommts besser!
     
  5. #4 Teschenhagen, 10.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, nicht schlecht....

    als was hast du die geklemmt?
    zusatzscheinwerfer bei aufblendlicht?

    mfg martin
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 10.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    zusatz auf standlicht (also 4 stk.)
    zusatz auf fernlicht (also 4 stk.)
     
  7. #6 celibrio, 10.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das schnall ich jetzt nicht. Wieso 4 Stück?
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mit den zwei normalen lichter villeicht ;)
     
  9. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    fehlt nur noch der suchscheinwerfer auf dem dach !! :D
     
  10. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Oder ein Fluter aus nem Fussballstadion! :D :D :D
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Viel mehr kann man die Kühlung nicht sabotieren. :D
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 11.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    keine sorge, die kühlung funzt 1a, hat ja nen stehts laufenden lüfter, also fahrtwind nicht unbedingt nötig ;)
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Super wieder solch ein unnuetzer Kuhfaenger an einem "Jeep". :rolleyes:
    Ich will nicht der fussgaenger sein ... :(
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Dann lauf' ihm nicht vor die Karre! :D
     
  15. #14 Celi - Freak, 11.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich finde ein Jeep ist ein Krüppel ohne soetwas.
     
  16. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Der Fussgaenger ist nicht der alleinbestimmer in solchen Situationen ... weiss auch nicht was daran so lustig ist ... X(
     
  17. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @dan dann müsste man sämtliche kleinbusse , lkws und was weiß ich auch aus dem verkehr ziehen !!

    dann sollten die leute (fussgänger) mal gefälligst aufpassen wenn sie im strassenverkehr teilnehmen !! schon schlimm genug wenn der Autofahrer immer mit einem bein im knast steht !! :rolleyes:
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da vergisst du die Kleinigkeit, dass er es nach geruestet hat, nicht Serie und auch nicht Bauartbedingt ... das sollte man auch nicht vergessen.
    Wollte nur den Anstoss geben ... ohne dem S"§$%ding ist die Chance eines Passanten ob mit oder ohne Schuld den Aufprall zu ueberleben deutlich hoeher. Weil wenn man weiss das so ein Ding deutlich stabiler ist als jede Windschutzscheibe oder Blech !

    Wenn man in Australien im Outback unterwegs mag es sinnvoll sein, aber ansonsten :rolleyes: :(
     
  19. #18 fraschumi, 12.04.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Sicher..........gutgemeint, dein Statement.

    Aber, stimmt einfach nicht, in jedem Fall und bei jedem Auto.

    Bei meinem Auto kannst Du deine Argumentation schlicht knicken.

    Es ist hoch genug, um Jeden unterzupflügen.

    Das weiß ich, deshalb fahr ich entsprechend (vorsichtig).

    Die Bullbar ist da schlicht völlig wurscht.

    Aber bei Wildunfällen ungemein hilfreich.
    Ich belaste in einem solchen Fall die Gemeinschaft der Versicherten mit nicht einem einzigen Cent........

    Kein Gerede, das hatte ich schon, live und in Farbe.

    Also, immer ruhig Blut.......:-)

    Gruß Frank
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 12.04.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    der ''bullfänger'' war schon verher drauf, also denke ich das die sw nun beim nem unfall mit nem fußgänger auch nimmer ausschlaggebend sind.
     
  22. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    egal ob neu oder dran, ich mag die Dinger nicht :D
     
Thema:

Mein Suzuki in der Werkstatt und das Ergebnis ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Suzuki in der Werkstatt und das Ergebnis ;) - Ähnliche Themen

  1. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

    Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum