Mein Süßer und bitte sehr große Entschuldigung......

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lara, 08.09.2011.

  1. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    Auf Grund von sehr vielen Anfragen und Wünschen, möchte ich Euch nicht länger warten lassen, da Ihr mir ja auch immerzu sehr schnell sehr große Hilfe bietet. Allerdings muss ich mich sehr bei Euch entschuldigen, da er nicht im allerbesten möglichen Glanz steht! Denn als er fertig war, könnte ich leider keine Bilder machen und jetzt war leider, das sehr bescheidene Wetter in der letzten Zeit und hat eigentlich die ganze Arbeit vernichtet! Schade! Ich möchte Euch aber auch nicht länger warten lassen. Deshalb nochmals eine sehr große Entschuldigung dafür!
    So nun aber zu meinen Süßen:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Was haltet ihr von meinen Süßen?
    Im Voraus vielen ..... besten Dank für eurer großes Verständnis.
    Schau
    Lara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hi Lara!

    Ich schon wieder 8)

    Was soll man sagen, da ist ja nix dran gemacht :D

    Das braucht dein Süßer aber auch nicht, der steht so wie er auch gerade mit der Ausstattung ist super da!

    Schön dezent ist eh am Besten!

    Außer die Farbe, die will mir nicht gefallen, ich hätte was viel dunkleres genommen, das ist halt geschmackssache!

    LG Domi
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich hatte mal ein ganz dunkels Ex Auto ( perlmutlack ) und damit würde ich nicht so glücklich.....
    Ist mein erstes Auto in dieser Farbe und bisher hat Sie mir Glück gebracht.
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Torsten-T25, 09.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schicker Opel! ;) :D :D
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ....Du wieder:).....
    Schau
    Lara
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    übrigens bin ich auch z.B. schon Opel gefahren, ist aber garkein Vergleich zu Toyota :)....
    Schau
    Lara
     
  8. #7 e10düser, 09.09.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schönes Auto!

    Sind das die Winterfelgen? Der TEC hat ja normalerweise 18-Zoller, das sind die 17ner vom Executive.

    Und: Die abnehmbare Anhängerkupplung musst du aber abmachen! Ist Pflicht und sieht außerdem besser aus ;)

    Planst du, irgendwas dran zu verändern?
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    die 18 Zöller hatten garkeinen Komfort, deshalb habe ich mir die 17 Zöller besorgt und sind um Welten besser. Die 18 Zöller habe ich Verkauft. Winterreifen sind auch auf Alu und ebenfalls 17.
    Daran habe ich garnicht mehr gedacht. Im Moment ist leider, so ein Bescheidenes Wetter und ich bin noch nicht dazu gekommen, die Anhängerkupplung ab zumachen. Werde ich dann mal machen.
    Macht mal ein paar Vorschläge.......
    Schau
    Lara
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    vielen Dank dafür und ich weiß deine Meinung zu schätzen.
    Die Farbe wird sehr unterschätzt.......Die Mitmenschen sind dann ganz erschrocken, wenn solch ein Auto, in dieser Farbe, zügig unterwegs ist :]......
    Schau
    Lara
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    in unserem Fuhrpark ist ja auch ein T27, allerdings in schwarz.
    Silber wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber er muß ja ausschließlich dir gefallen:)
    Für uns wäre noch weiß eine Alternative gewesen wenn vorrätig.

    Fand den Avensis eigentlich total chic so wie er da steht, bis ich am Wochenende in Wunsiedel
    den User gesehen hab mit seinem durch KW tiefergelegten Avensis und den 19-Zöllern:D

    Auf jeden Fall würden ihm paar Spurplatten gut tun und paar Tieferlegungsfedern oder sogar ein Gewinde;)
     
  12. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal vielen .....besten Dank dafür........ich finde, das Silber, meinen Süßen gut steht......
    Schau
    Lara
     
  13. #12 e10düser, 09.09.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich hätte als Änderung ein paar größere Felgen vorgeschlagen ;)

    Aber wenn ich mir überlege, ich würde damit jeden Tag fahren, dann sind die tatsächlich kontrproduktiv, ebenso wie Tieferlegen etc.

    Schwierig, etwas an dem Auto zu ändern ohne es zu verschandeln...
     
  14. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    genauso ist es........ich brauche Ihn jeden Tag und alltagstauglich muss er auch bleiben. Hier sind zudem, die Straßen nicht die Besten ( Tieferlegung )! Ich hätte nichts gegen Tieferlegung, aber zu bedenken gibt es auch Einfahrten / Parkhäuser / Verkehrsberuhigte Zonen ( Bodenwellen ) wo hier grundsätzlich tiefergelegte Schätze aufsetzen und das möchte ich meinen Süßen ersparen, sowie mir den Ärger...... Ist nicht böse gemeint!
    Schau
    Lara
     
  15. #14 e10düser, 09.09.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Du nennst ihn nur deinen süßen. Hat er auch einen richtigen Namen? :D

    Hab meinen Corolla von meiner Oma, die hat ihn immer Sepp genannt 8)
     
  16. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ......einen Namen hat er noch nicht......und ich finde ,, mein Süßer " klingt doch gut, oder?
    Schau
    Lara
     
  17. Rapid

    Rapid Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    schick schick :D
     
  18. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    finde in der Farbe kommt der Klodeckel nicht so zur Geltung.....ist auch gut so.
    Aber irgendwie wäre ein dunkler Ton, wie Dunkelgrau/Schwarz besser gewesen, auch im Wiederverkauf.
    Finde das Schwarz von Toyota nichts so empfindlich, vorallem perlt der Schmutz gut ab, wenn es mal geregnet hat.
     
  19. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich hatte mal ein schwarzen Auto und da ist mir ein betrunkener rein gefahren......Totalschaden....
    Schau
    Lara
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 e10düser, 09.09.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn du das Silber pflegst dann ists genau so.
    Silber ist schon in Ordnung, wobei mir persönlich das Titansilber sehr gut gefällt.
    aber gut das die Geschmäcker verschieden sind.

    @ Lara: Ist es den ein Süßer oder eine Süße? 8)
     
  22. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich pflege Ihn und das Wasser perlt auch immer schön ab.....
    Es ist ein Süßer ( mein Süßer )......
    Schau
    Lara
     
Thema:

Mein Süßer und bitte sehr große Entschuldigung......

Die Seite wird geladen...

Mein Süßer und bitte sehr große Entschuldigung...... - Ähnliche Themen

  1. Meine süssen..

    Meine süssen..: Hallo ich bin Sarah, auch Celarah genannt da ich bei fb und whatsapp die Celica Owners Gruppen leite :-) Ich denke ich habe mir dadurch schon...
  2. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  5. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...