Mein Stolz (Teil 1)

Diskutiere Mein Stolz (Teil 1) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Schönes Teil(e)... Wo gräbst du die denn aus??? Würde gern auch so ein Teil haben wollen!!! ;( ;(

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil(e)... Wo gräbst du die denn aus??? Würde gern auch so ein Teil haben wollen!!! ;( ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 23.11.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Schick. Offen fahren fetzt, vor allem in einem Cabrio, dass kaum einer kennt.

    Mit Nebelscheinwerfern gefällt mir auch die facelift Stoßstange.
     
  4. #3 gerby77, 23.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schoen!!
    Beulen sind nicht schlimm. Hab ich auch am Celica.

    Freude am Fahren!! Das ist die Devize ;-)
     
  5. #4 paseo_rulez, 23.11.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schön, sieht gut aus :]
     
  6. #5 Redfire, 23.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr fein. Die wird mal schön da stehen nach etwas Arbeit und Geld :]
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Danke danke ich kann mich ja vor scham kaum retten ;-)

    sobald ich geld habe...ich freue mich so darauf....


    aber als nächstes würd ich mir gerne noch t16 als cabrio holen...steht bei nem schrotthändler hier in der nähe für 600....mal schaun....


    @Dealex: Mein Stiefvater ist autohändler... xD ich hatte einfach nur glück^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Stolz (Teil 1)

Die Seite wird geladen...

Mein Stolz (Teil 1) - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....