mein starlet p9 !

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bleifuß666, 06.06.2012.

  1. #1 Bleifuß666, 06.06.2012
    Bleifuß666

    Bleifuß666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet p9 75PS, Bj96, 5türer, rot (3E5)
    hi leute,
    wollte mal meinen kleinen flitzer vorstellen..
    so sah er am anfang aus:
    [​IMG]
    (kein original foto)

    ------------
    das erste was ich an ihm gemacht habe, sind die reifen.
    felgen und radkappen schwarz matt lackiert.
    danach die hässlichen zierleisten ebenfalls schwarz matt lackiert.
    [​IMG]
    ------------

    dann noch weiße blinkergläser geholt und dann sah er schonmal so aus
    [​IMG]
    -----------

    als nächste habe ich mir vom user Quite scheinwerfer blenden anfertigen lassen, die ich mittlerweile allerdings mit carbonfolie beklebt habe..
    [​IMG]

    sowie auch die zierleisten und den tankdeckel..
    (zierleisten sind leider beim foto etwas dreckig gewesen^^)

    [​IMG]
    [​IMG]

    ----------

    dann kam ich auf die idee mir tagfahrlicht LED streifen zu holen,
    [​IMG]

    ----------

    gestern is mir dann leider ein lkw beim rückwärtsausparken in die seite gefahren, hat mich wohl nicht gesehn, das sah dann so aus, reifen is dabei geplatzt desswegen das stylische notrad :P

    [​IMG]

    echt ärgerlich sowas:(

    werd ich wohl zuspachteln fürs erste..

    -----

    heute hab ich mir dann rote LED fußraumbeleuchtung eingebaut
    [​IMG]
    fußraum leider bissl dreckig und unordentlich, is aber nicht immer so :D

    hab heute auch noch heckscheibenwischer ausgebaut und n stopfen rein gemacht, der wird noch rot lackiert und dann is gut :)

    so, das wars erst mal.. werde euch über weitere neue sachen auf dem laufenden halten

    mfG Bleifuß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.06.2012
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    mir gefaellt das erste Bild am besten.

    Jeder muss selbst wissen, wo er sein Geld laesst...hehe :D
     
  4. #3 Angel Tears, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ist der obere Teil des hinteren Kotflügels eingerissen? So sieht es auf dem Bild aus. Da wird mit Spachtel nicht sehr lange halten und wenn du, gesetz dem Falle es nicht vor dem Winter richtig machen möchtest wirst du ein Rostproblem über kurz oder lang bekommen.

    Ansonsten scheint er ja noch gut in Schuss zu sein.

    Wie mein Vorredner schon sagt, jeder steckt sein Geld in andere dinge aber es muss dir gefallen und das ist die Hauptsache.
     
Thema: mein starlet p9 !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9

    ,
  2. toyota starlet p9 forum

    ,
  3. toyota p9 starlet

    ,
  4. Toyota Starlet EP9,
  5. starlet p9 forum,
  6. toyota starlet p9 radkappen
Die Seite wird geladen...

mein starlet p9 ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...