Mein Starlet P9 ......

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Headnut86, 13.12.2008.

  1. #1 Headnut86, 13.12.2008
    Headnut86

    Headnut86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    noch im umbau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headnut86, 13.12.2008
    Headnut86

    Headnut86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    50 PS Schneebahner mit FWD ? :D:D

    Naja, kommst wenigstens den Berg hoch ... vllt ;) :hat2
     
  5. #4 Starmotion, 13.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    75!

    willkommen im forum ;)
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    mmh....müsste man komplett sehen um ein urteil zu fällen....grundsätzlich bin ich ja ein kritischer freund von starlets...also muss man schon was draus machen
     
  7. #6 Starmotion, 13.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    speziell bei starlets.....warum?
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich bin selber vorher p9 gefahren und habe ewig lange nach gutem tuning zubehör gesucht....aber nie wirklich was gefunden, was mir gefällt...da will ich natürlich ,dass andere ihre starlets nicht verschandeln wie z.b. wie mit nippon bodykit
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja ganz nett aus...nur nen paar mehr bilder und daten wären hilfreich
     
  10. #9 Yaris Palme, 13.12.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie passt das Kit nicht zu den runden formen des P9.....



    ich hätt den P9 so gemacht wie den von Starmotion nur eben statt ROT/Schwarz eben Weiß/Schwarz :D

    würd sicher nen gutes Foto abgeben die 2 nebeneinander.
     
  11. #10 Speedfreak, 13.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dann guck dir mal Starmotions Starlet P9 an. Der ist wirklich eine Augenweide :]
     
  12. #11 Headnut86, 13.12.2008
    Headnut86

    Headnut86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke starmotion.... Des mit turboschürze zu eckig bin ich deiner Meinung, deswegen habe ich mich entschieden die vorderen Lufteinlässe zu entfernen! wie gesagt is noch im Umbau aber ich werde demnächst auch bilder von hinten machen! aja starmotion ....dein starlet gefällt mir richtig gut!!! nice nice
     
  13. #12 Starmotion, 13.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    danke leude [​IMG]
     
  14. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dein Starlet sieht schon mal vielversprechend aus.
    Bin gespannt wie sich der noch so machen wird und freue mich auf Bilder.

    mfg 2ooSx
     
  15. #14 Headnut86, 13.12.2008
    Headnut86

    Headnut86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Headnut86, 13.12.2008
    Headnut86

    Headnut86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt noch ein älteres Bild gefunden wo man ihn auch bissl von hinten sehen kann! Heckschürze hab ich selber gemacht aus der Originalen und irgendeiner lippe die ich angepasst hab ( keine Ahnung von welchem auto die war)


    http://img267.imageshack.us/my.php?image=dsc00345vu5.jpg
     
  17. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch schon sehr gut aus :tup bin gespannt wie es weiter geht. Das 2te gefällt mir auch besser :)
     
  18. #17 Lucky112, 13.12.2008
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    find den bisher auch recht chic, dann mal weiter so, bin ja mal gespannt wie er "fertig" mal aussehen wird...
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ic finde mit den einlässen sieht er besser aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 13.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die leiste im grill sieht irgendwie schief aus, oder täuscht das?
     
  22. #20 Headnut86, 13.12.2008
    Headnut86

    Headnut86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da is noch alles schief...die stoßstangen sind noch net hingeschraubt!!! am Montag mach ich weiter, dann kann ich auch paar bilder vom innenraum machen! Weiß von euch jemand wie man nen starlet hinten auf scheibe umrüsten kann? Braucht man da die hinterachse vom glanza??? Oder könnte da evtl auch die vom yaris passen????
     
Thema:

Mein Starlet P9 ......

Die Seite wird geladen...

Mein Starlet P9 ...... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...