Mein Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SlashNick, 24.04.2005.

  1. #1 SlashNick, 24.04.2005
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    HI mancheiner wird ihn schon aus dem starlet forum kennen...

    aber hier möcht ich ihn ja auch nicht vorenthalten ;)

    hier mal paar pics..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    zum schluss noch nen kleines video ;)
    KLICK

    MfG
    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 24.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schick aus...
    Nur noch:
    -Tiefer!!!
    - Weisse Seitenblinker...
    - Nebelleuchte hinten ist schrecklich --> Weg damit!!! :D
    - Scheibe hinten auch noch tönen...

    Ansonsten schön dezent... :]
     
  4. #3 king_dingeling, 24.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die Nebelleuchte sieht aus wie n'riesiges beharrtes Muttermal :D:D
     
  5. #4 CRX_ED9, 24.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Egal was du nimmst, ich nehm 3 KG davon... :] :D
     
  6. #5 AE92/101, 24.04.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Starlet, einer der letzten P8 oder, Jeans?

    Hab jetzt auch einen meiner Freundin gekauft allerdings 92'er mit 765 kg Leergewicht :D hat auch den kleinen Heckspoiler drauf.

    Vorne unter die Stossstange muss aber noch was drunter um das Gesamtbild besser abzurunden und vielleicht tiefer, ansosten Top. :]


    MfG.Alex
     
  7. #6 duntradux, 24.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das vid läuft 10 sec. aber leider is nich zu erkennen wo die nadel am schluß steht. schien mir recht flott auf über 100 zu sein.
     
  8. #7 carina e 2.0, 24.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    mir auch.
    haste mal gemessen wie lange der auf 100 braucht?
    Und im 3. weit über 120. das kann doch eingentlich nicht sein oder?
    Der P8 meiner Mutter ging nicht so ab :(
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    wie schon u.a. erwähnt:
    - weisse seitenblinke und positionsleuchten!!
    - heckscheibe abdunkeln
    - tiefer muss er auch nen stück
    - grill silber lacken
    - nebelschlussleuchte weg

    ansonsten gefällt mir der kleine echt gut! :]
    p8 ist auch nen schönes auto!

    mfg, philipp

    PS. mach mal noch das "löchlein" in der amatur zu ;)
     
  10. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    So schnell zieht der? Mein Vater hat den Selben und der braucht ne ewigkeit auf 100km/h
     
  11. ToPGaS

    ToPGaS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    2. gang geht bis 100
    3. gang bis 140-145 imemr nach gemüt...

    der staret ias schon 40mm tiefer... scheibe hinten verdunkeln sucked einfach weil man nacht nix mehr siet der rest komtm noch was ihr so geschriben habt-... nehem hier ma stellung für slashnick ;)

    nur so als tip beim starlet is die 100 genau oben mittig so als info fürs vid!

    MfG
    Sven
     
  12. #11 duntradux, 24.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    zur optik hab ich ja noch nix gesagt. sorry....

    also, bissi tiefer darfs sein, vorn noch nen dezenten ansatz unter die stoßstange (aber verspachteln sonst sieht es wie drangepappt aus) und evtl die haube verlängern sonst schaut er zu brav aus, hinten die riesen nebelleuchte wechcleanen und ne dezente irgentwo unten in der mitte integrieren. ansonsten evtl die rücklichter abdunkeln und die seitenblicker weiß. zum schluß das wichtigste: das nummernschild vorn mal grade hängen und bei der gelegenheit gleich mal den fetten rahmen in die tonne kloppen....
     
  13. #12 E10Jens, 24.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    naja aber es sieht in meinen augen peihnlich aus nur 2 scheiben getönt entweder alle oder garkeine
     
  14. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man gute Folie hat sieht man auch im Dunkeln was !!
    Ich hab SL Lumar drin und keine Probleme !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ToPGaS

    ToPGaS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaalsoo.. hinten war die scheibe auch so wie dei seiten fenster is aber einfach nur scheiße.. man sieht nachts nix maybee macht er die seiten fenster auch wieder klar... das is nämlich ne folie duiie man ganz einfach abziehen kann...

    MfG
    Sven
     
  17. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also die farbe und so wie er momentan is sieht der echt schön aus!
    und zu den scheiben - entweder alles oder nix. wenn man das hinten richtig macht oder machen lässt sieht man auch in der nacht noch raus! nur so würd ichs nich lassen, das sieht komisch aus, dann lieber alles weg!

    aerb sonst echt n schöner p8!!
     
Thema:

Mein Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Mein Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...