mein Starlet P8 editon s

Diskutiere mein Starlet P8 editon s im Showroom Forum im Bereich Toyota; so ich wollt euch hier mal mein Schätzchen präsentieren [img] [img] [img] [img] hoffe er gefällt euch grins Da es ja den Yaris auch els...

  1. #1 blackst, 31.10.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    so ich wollt euch hier mal mein Schätzchen präsentieren


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    hoffe er gefällt euch grins
    Da es ja den Yaris auch els edition s gab und ich diesen meinen Eigen
    nennen durfte grins nenn ich meinen Starlet auch so ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 01.11.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Naja solide Basis würde ich mal sagen!

    Was ist denn das für nen Heckspoiler? Ich glaube den hab ich auch hier rumliegen! Kannst du mal bitte die Heckklappe aufmachen und nen Foto machen wie die Schrauben befestigt sind, das wäre super!

    C U Kev
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    naja...weit entfernt davon den edition s nennen zu dürfen, wenn du mich fragst....
     
  5. #4 paseo_rulez, 01.11.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    An sich nicht schlecht, nur die Frontschürze sieht irgendwie n bisschen komisch aus...
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der muss ordentlich tiefer und dann gescheite 15zöller drauf :]

    ist zwar dann immer noch nicht hübsch, aber selten :D ;)


    EDIT:
    mach doch wenigstens eine aufschraubblende auf den strohhalm hinten :(
     
  7. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hey coole Basis! Mit einigen wenigen Massnahmen kannste einen rassigen Kleinwagen draus machen! :]

    Tiefer, Felgen und eine gescheite Auspuffanlage und dann reicht das auch schon für eine super Optik.

    mfg 2ooSX
     
  8. #7 blackst, 01.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    na also das da nen anderer auspuff dran muss seh ich auch lach
    nur nen aufschraubding würd ich mir in hundert jahren nicht drauf machen wenn dann gleich richtig

    federn hab ich schon gebraucht ergattert und 15 zöller bin ich im mom drüber

    genauso hab ich noch nen zweiten kopf den ich mir grad bearbeite und ne zweite ansaugbrücke

    ich werd da schon was draus machen

    ach und was den editions angeht soviel war da ja nu wirklich nicht dran verändert !!
    waren auch nur federn felgen nen editions emblem und ein paar andere sitze ich weiss garnichtmehr nen sportauspuff und ? nochwas ? glaubnet oder ?
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    heckspoiler
     
  10. #9 blackst, 01.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    oben oder unten
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    sieht man selten so, hast einen guten Geschmack, weiter so...

    Gruss Oli
     
  12. #11 blackst, 01.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    danke das aber mal ne nette reaktion
     
  13. #12 WasSollSein, 02.11.2009
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Oben = Heckspoiler
    Unten = Heckschürze ;)
     
  14. #13 °°NiK°°, 02.11.2009
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    hehe!
    ist einfach der beste body fürn p8!!
    willst du noch etwas an dem wagen machen?

    kann es sein, dass die spaltmaße vorne nicht ganz i.o. sind?!

    greetz

    _ach ja: fehlen für vorne nur noch die die nebler und hinten der tte topf, dann isses in richtiger starlet tte!
     
  15. #14 Starletfever, 02.11.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Ne da is wohl eher der Dachkantenspoiler und der der unter der Heckscheibe auf der Heckklappe sitz gemeint. ;)

    Ich mag den P8 :]
     
  16. #15 motorsport-e9, 02.11.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Kann mich Starletfever nur anschließen.
    Finde den Starletto auch sehr schick. :]
     
  17. #16 Nemesis, 02.11.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    brauchste noch nen paar GT-Rückleuchten? Hab noch welche da!

    C U Kev
     
  18. #17 Starletfever, 02.11.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch n rechten Kotflügel, nen Bremszylinder für hinten links :D
     
  19. #18 starletto, 02.11.2009
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    danke.... das Auto ist auch nicht schlecht...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 02.11.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die Felgen ziehen den Wagen runter, aber ansonsten finde ich ihn recht gut. Ich mag den P8 auch, meiner hatte die gleichen Felgen, war ein Fehler, aber ich wollte nicht zu viel ausgeben damals.

    [​IMG]
     
  22. #20 blackst, 03.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ;)Naja ist ja noch nicht alles perfekt und ich brauch wirklich noch Nebler
    und die eine oder andere Kleinigkeit

    die GT Rückleuchten würd ich aufjedenfall nehmen !!!

    solche Teile find ich megaklasse und den Scheibenwischer hinten will ich auch noch entfernen ;)

    Fellgen bin ich im mom am schauen und suchen wenn da jemand noch was gebrauchtes hat bin ich für alles offen vielleicht 15" Felgen
     
Thema: mein Starlet P8 editon s
Die Seite wird geladen...

mein Starlet P8 editon s - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...