Mein Starlet Carat

Diskutiere Mein Starlet Carat im Showroom Forum im Bereich Toyota; Der Pedalweg war der gleiche ;) Na dann ist doch alles i.O.! :hurra

1. #121 SterniP9, 11.08.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Na dann ist doch alles i.O.! :hurra

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein Starlet Carat. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YoloX3D

YoloX3D Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet Blau 8M7
    Endlich

4. YoloX3D

YoloX3D Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet Blau 8M7
    Inzwischen mal eine kleine meldung von mir. Ich war nun im Norden Deutschlands und der kleine Starlet hat alles Problemlos mitgemacht keine Mucken nichts einfach super das Auto ! Auf der Autobahn konnte ich regelmäßig ca. 165 Km/h fahren ( GPS Gemessen) und dabei war das Lenkrad noch immer recht ruhig. Was das ganze also angeht habe ich wohl doch keinen allzu schlechten fang gemacht ;) Stau hatte ich übrigens nicht nur mal Stockenden Verkehr.
    Habt ihr den kommenden Corolla 12 Gen. schon geshen ? Ich mag den vom design ja echt gerne ! mal sehen ob es was wird ;) dann hat der Kleine einen Großen Bruder ;)
    Freue mich wie immer auf eure Antworten! Schönen Tag noch.

SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  5. #124 SterniP9, 09.09.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Danke für die Nachricht!
    Ich bin auch nach 2200 Km in einer Woche (davon 1000 an einem Tag) wieder gut angekommen.
    Durchschnittsverbrauch 7 Liter bei max. 130 Km/h. Bin ja kein Raser! ;)
    Den von Dir erwähnten Corolla schaue ich mir dann mal in "Natura" an, kaufen werde ich mir keinen.
    Mein Vorrat an Starlet´s reicht bis ans Ende meiner Tage.

6. YoloX3D

YoloX3D Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet Blau 8M7
    Durchgehen bin ich ja auch nicht so schnell gefahren aber hin und wieder mal, Freut mich das auch du heile angekommen bist ;) mein Durchschnittsverbrauch habe ich nicht errechnet aber mit einer Füllung bin ich immer etwa 600 Km gekommen.
    Zum Corolla besonders gefällt mir ja der Spoiler der Vollausstattung und das man ihn als 6 Gang Manuell bekommt, Automatik ist zwar auch nicht schlecht und vorallem Sparsamer aber mal sehen ich möchte ihn aufjedenfall mal probefahren mit beiden varianten. Schade das man, zumindest im Amerikanischen Markt manche Tolle sachen nur mit der CVT bekommt. Auf toyota.com kann man ihn übrigens schon Konfigurieren.

Thema:

Mein Starlet Carat

Die Seite wird geladen...

Mein Starlet Carat - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  2. Starlet P9 läuft heiß

Starlet P9 läuft heiß: Hallo Community, mein erster Beitrag und gleich so ein Brocken, doch ich weiß nicht mehr weiter: Es fing alles mit einem immer lauter werdenden...
  3. Starlet P7 Drehzahlmessertacho

Starlet P7 Drehzahlmessertacho: Hallo, ich habe in den Tiefen meines Kellers noch einen P7 S Drehzahlmessertacho gefunden. Soweit einwandfreier Zustand, nur die...
  4. Klimakondensator für Starlet 96

Klimakondensator für Starlet 96: Hallo, hat einer hier eine Idee, woher ich einen neuen Klimakondensator für meinen Starlet 96 - günstiger als bei Toyota - bekommen könnte? Ich...
  5. Tank Toyota Starlet P9

Tank Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich suche für meinen Starlet P9, BJ 98, einen Tank (runde Öffnung). Wisst ihr evtl. wo ich einen herbekommen könnte? Liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden