mein si ;) (GROßE BILDER) (update 24.3)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von berdy, 21.03.2005.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hab grad ma neue fotos gemacht mit mein handy leider ist die quali nicht so gut aber trozdem mal paar bilderchen


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 21.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also wenn noch die roten spiegel und die rote leiste beim kofferraum wegkommen würd der mir richtig gut gefallen
     
  4. #3 topperharley, 21.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    und das rote gitter.... und die roten sitzbezüge sonst sehr schön :]
     
  5. #4 Speedsta, 21.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    stimmt das gitter ist mir nich aufgefallen - aber die sitze find ich geniTal :]
     
  6. #5 the_iceman, 21.03.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die felgen kommen mir bekannt vor...
    hast du die zufällig nem armen WÜRSTCHEN abgekauft ?( :D
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also die spiegel werde ich die woche noch schleifen und lakieren wenn ich wieder gesund bin
    wobei ich die rote leiste hinten eigentlich ganz gut zu die rückleuchten finde
    der neue kühlergrill ist in arbeit ohne mitllere strebe mit silbernen wabengitter dahinter ;)

    die felgen hat ein armes würstchen mit dem auto gekauft *g*

    werde mir erst nächstes jahr schöne 16er oder 17er leisten könnnen
    das sind im mom 15 :(

    die genital sitzebezüge *g* hab ich für 20 euro bekommen beim freds autozubehör bei mir im dorf *fg*
    be i den kaschperle bekomm ich alles ziemlich billich her ;)
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hier der neue kühlergrill

    [​IMG]

    alles selber gemacht :D
     
  9. #8 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....also respekt für das selber machen :] auch die innenausstattung.... :]


    .....die roten scheibenwischer düsen :(

    für mich persönlich wirkt er sehr unruhig mit den wahrlos verteilten aufklebern ringsherum...... (nicht persönlich nehmen mein pampersbomber is ja auch nüscht für die jugend :D)

    aber das isss soooo in meinem alter :rolleyes: ist dezent angesagt :rolleyes: .......
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hehe des ganze rot ausenrum kommt den sommer wieder weg ;) wenn ich zeit und lust habe ;)
    wobei mir son e12 "pamperbomber" ziemlich gut gefällt auch als familienwagen (meine natürlich den ts mit kompressor :D )
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    na dann viel Spass :) du bist Bj. ´86 und brauchst n FamilienPamperBomber ?
    War des n Scherz ? :>
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    man weiß ja nie;)
    aber wenn ich kohle hätte dann währ son corolla e12 voll aufgetunt echt geil :D :D :D
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hätte, wenn und aber: ... FABER :)
     
  14. #13 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    der heist ja nicht mehr E12 sonder diese neue baureihe heist R1... :D

    ...bei mir hat es nur fürn chip gereicht :D aber wenn du mir nen kompressor (wie das au immer gehen soll) einbaust....... gerne :D
     
  15. #14 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    .....der wird noch 30mm tiefer dann borbet 18" andros desing ls ....und das gesamt TTE spoiler paket (dachkante...grill...frontlippe...schweller) dran ....iss alles in arbeit leider kommen die klamotten erst nach ostern.... ;( ;( ;( ;(
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wenn alles rote weg ist dann gefällt er mir bis auf das Lenkrad.
    Mit dem ganzen rot hättest du das, das du von mir hast, selbst einbauen können :D
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jep aber ich hatte nicht genug geld dafür meine freundin schon und falls die ihr auto verkauft bzw kaputt ist klaut ich ihr des ;) was nicht lange auf sich waren lässt bei nen 2er golf 89er baujahr *ggg* *fiesgrins*
     
  18. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm also alle die ich kenne haben probleme mit ihren 2er Golfs.
    Und sorry nochmal wegen dem Hupenknopf, das ding war ja neu und hab absolut nicht dran gedacht das die Hupe nicht funktionieren könnte
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    passt scho geht ja wieder!
    der golf gibt bald an geist auf kupplung kommt und springt manchmal net an ;) lohnt sich alles nimmer bei der kiste
     
  21. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]

    das was da so schön glänzt is meine neue hupe für 8 euro :D
     
Thema:

mein si ;) (GROßE BILDER) (update 24.3)

Die Seite wird geladen...

mein si ;) (GROßE BILDER) (update 24.3) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....