Mein schneeweißer e10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nibbler-o, 20.09.2006.

  1. #1 nibbler-o, 20.09.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hiho...lang hab ich immer gesacht was ich drinne hab etz möcht ich mal bilder zeigen. is noch net viel aber ich finds schick^^

    [​IMG]
    von vorne

    [​IMG]
    nochmal^^

    [​IMG]
    seite

    [​IMG]
    und unschwer zu erkennen.....hinten^^


    is noch nich soviel gemacht aber es soll noch werden^^
    Fahrwerk is ein K.A.W Performance Kit 55/45, Felgen Keskin KT8 9x16 vorne und hinten mit 215 Toyo Proxes T1 reinforced
    -> dummerweise nur 88 PS :P

    sogar fast noch sauber^^
    meinungen egal welche nehm ich gerne entgegen^^
    ok habs hinbekommen..etz kann man was sehen^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Jetzt wenn Du die Bilder noch ein ganz klein wenig größer hinbekommst, kann man wahrscheinlich auch was erkennen.
     
  4. #3 zwergnase, 20.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Die getönten Standlichter und Rückleuchten find ich furchtbar :(
     
  5. #4 nibbler-o, 20.09.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    das war schon so^^
    die standlichter find ich auch mist aber die hinten find ich nüscht schlecht^^

    bei der nexten aktion fliegt so das ein oder andere eh weg^^...kann aber noch "a bissl dauern"^^
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 20.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    für "schnee"-eiss fehlen noch spiegel und halt standlichter/rückleichten /blinker is weiss ;)
     
  7. #6 Corollamark, 20.09.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Was machste zum Tüv denn? So kommste da nicht durch!

    Ansonsten nicht schlecht!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Ich finde deine Vorderräder einen Tick zu breit, ist aber natürlich deine Entscheidung, denn dir muss es ja gefallen. Die schwrzen Rückleuchten sind auch nicht der Hit. Das Felgendesign und das Fahrwerk 1A. :]

    Gruss

    Miro
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Standlichter = Schrecklich

    Rücklichter = Geht wohl, aber illegal (und sau gefährlich für den nachfolgender verkehr)



    Änder das :]
     
  10. #9 nibbler-o, 20.09.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    joa also. die lichter sind noch sehr hell hinten....ich seh bis ca. 50-75 meter in die ortschaft rein noch die lichter am ortsschild also die sind nich so schlimm. die grünen haben als se mich damals wegen der roten ampel aufgehalten haben nix dagegen gesagt. der aber alle tüver und meine werkstatt hat gesagt das es illegal is. aber alles in a llem sind se noch recht hell. vorne die schwarzen find ich auch nich der hit. muss mal weg gemacht werden:O aso hab noch schicke farbige "xenonlook" lichter vorne drin...mal schaun vllt. schaff ich n bild bei nacht :]

    aso...das die räder vorne so breit sind hat den grund das die et15 sind...hab mich bei der definition der et voll verlesen :P :rolleyes:
    ne 25er wär absolut ausreichend gewesen...wenn ich das blechkleid aber noch nachzieh fänd ichs ganz ok :D
     
  11. #10 Hagbard23rd, 20.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, dann wart ich mal auf Bilder bis du andere Standlichter drin hast ;) Ist das einzige was stört. Evtl. weiße Seitenblinke beim Toyota Händler holen. Der Rest sieht klasse aus! :]
     
  12. #11 #thf|^gismo^, 20.09.2006
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    - weisse standlichter
    - blinker und rücklicht würd ich wieder weiss machen. das rote der rückichter in schwarz find ich gar nich mal so schlecht
    - spurplatten hinten

    dann ists super :]
     
  13. #12 nibbler-o, 21.09.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    spurplatten wärn ne feine sache. hab aber scho ne et15 mit spurplatten bin ich et0 in der richtung. und das trägt bei nem e10 keiner ein. achslastgutachten und so weiter. et 15 war scho verdammt knapp....vorne wie hinten 8o
    obwohl immer toleranzen in der last sind...die fertigen NIE genau auf die und die last an den achsen...es sind immer toleranzen nach oben hin
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich find den sehr hübsch! :]

    Allerdings sind die Standlichter net so der Bringer... Ich würd sagen dasste dir alle Blinker tönen solltest... Ich glaube das wirkt stimmiger mit den Rückleuchten...

    Greetz
     
  15. #14 corolla gti, 21.09.2006
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    weiß ist für die E 10 Corolla eine Top Farbe hatte auch mal so einen als 1,6 SI weine dem immer noch nach.Wenn ich so einen noch mal neu bekäme ich würde ihn sofort wieder nehmen.Bei meinem hatte ich noch die Spiegel in Wagenfarbe lackiert sah richtig klasse aus.
     
  16. #15 LordNibbler, 24.09.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    die schlappen sind mir zu breit, ansonsten ganz schick

    und such dir gefälligst nen gescheiten nickname :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Was Du würdest wieder Deine Rina hergeben?!!!

    Haste keine Bilder von Deinem Alten..

    Gruss Oliver
     
  19. #17 corolla gti, 24.09.2006
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    naja Rina geb ich nicht mehr her ist ja gerade erst eingefahren oder besser kurz davor ;) aber der Si war schon ein klasse Auto schau mal ob ich noch Bilder finde
     
Thema:

Mein schneeweißer e10

Die Seite wird geladen...

Mein schneeweißer e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...