Mein Schmuckstück :d

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE11, 03.06.2007.

  1. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mein Corolla G6 mal zeigen.Er ist dezent ich werde den auch so lassen denke ich, außer wenn jemand gute Vorschläge hat. :D
    Sorry wegen der schlechten Bildqualität.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Bilder sind ein wenig zu gross!!
    Aber so ist ech ein dezenter corolla, aber ich würde es so machen Tiefer, andere Felgen, Esd, Und ein muß sind die seiten-blinker die stechen ja echt raus!!

    Lg gerdi
     
  4. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Remus :D bloß ich finde den ein bisschen zu leise
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 03.06.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Wäre mir viel zu dezent, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
     
  6. #5 Silver-Surfer, 03.06.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Jo lass ihn so. Nur Seitenblinker weiß !!!
    Und lass Dir Zahlen und Buchstaben ins Nummernschild machen :D
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist net leise ganz im gegenteil!
    Ich habe ab Kat, ein mitteltopf + rohr bis zum esd vom E10 der Mitteltopf ist leer gebrand!! :D

    Lg gerdi
     
  8. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur den Endschalldämpfer,im Leerlauf ist er leise wie mit Orginalendtopf und wenn man ein bisschen gas gibt dann ist er etwas lauter aber im Innenraum hört man davon leider kaum was
     
  9. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    In meinem G6 ist das so, im stand höre ich in garnicht bzw. kaum aber wenn ich dan mal gas gebe BRRRRUUUMMMM wie sagt man so schon ?( :D da brummelt mein Arsch :] :rolleyes:
    Und ich kann nicht anders!! :D

    Lg gerdi
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Unbedingt andere Felgen und Blinker!
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind Ok finde ich. Nur weiße Seitenblinkier müssen rein. Macht schon verdammt viel aus beim Erscheinungsbild.
     
  12. #11 WLADY MARRY, 03.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    und die lippe unbedingt in wagenfarbe,
    blinker kosten übrigens nicht viel, also würde ich die als erstes besorgen
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt unbedingt andere Seitenblinker.
    Für meinen Geschmack ist dein Auto etwas zu dezent.
    Kann noch so einiges gemacht werden! :]
     
  15. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mein Schmuckstück :d

Die Seite wird geladen...

Mein Schmuckstück :d - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...