Mein schatz bekommt was neues!! Teil 2 (Bilder Update Schweller Seite 3)

Diskutiere Mein schatz bekommt was neues!! Teil 2 (Bilder Update Schweller Seite 3) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hallo, Nach dem ich am dienstag mein Auto beim lackierer abgeholt habe, war ich heute noch mal da und habe die restlichen teile geholt! Hier...

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    So hallo,

    Nach dem ich am dienstag mein Auto beim lackierer abgeholt habe, war ich heute noch mal da und habe die restlichen teile geholt!

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Booster Heckansatz und TTE Front :D

    [​IMG]

    So das sind die Uni-Schweller habe sie aber vorher angepast
    (Kommen erst am Samstag ans auto)

    [​IMG]

    Da habe ich das Gitter schon rein gemacht!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dran ist es!! :] :D Schick oder ?( :D

    So und jetzt noch eins von der neu lackierten Front (Kotflügel Rechts+Links, Niere,Motorhaube)

    [​IMG]

    So hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir!? ?( :D

    Lg gerdi

    Ps. Pic´s von den schwellern gibt es wenn sie am samstag dran sind!! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch ganz net aus
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Hi Gerd! :D

    Ich hatte die Ehre deinen E11 heute vor meiner Haustüre zu begutachten. Also ich muss sagen sieht richtig schön aus.:respekt
    Sieht alles stimmig aus. :]
    Jetzt noch die Schweller und dann noch evtl. noch andere Felgen.
    Dann ist er fertig.

    Weiter so Gerd!

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Schnitzeltier, 08.03.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir :) , nicht zu überladen
    -hast du mal überlegt wie das ganze mit schwarzem gitter und schwarzen lex-rückleuchten ausschauen würde?
    mir würde dsa glaube ich noch besser gefallen :)
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Der Gerd steht zu sehr auf Chrom und Silber :D

    Gruss

    Miro
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Danke Miro :rolleyes: :bpl
     
  8. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht!!! :]
    Tja er kennt mich schon zu gut der Miro!! :D
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    noch nen scheenen bösen Blick dranbasteln und dann finde ich es sehr gut!
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Du der Fahrer ist schon Böse Genug! :D

    Lg gerdi
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na dann brauchst das ja net! :rolleyes: :D
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

    Sieht super aus! :] Wieviele Eier haste denn müssen verdrücken um deine teile auf die Kartons zu stellen? :D

    Ich würde an deiner stelle über ein anderes endrohr nachdenken das besser in die aussparung passt? ?(

    Greetz Rino
     
  13. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich schon aber mein Remus ist erst ein jahr alt!! :]
    Und da muß er erst noch dran bleiben. :]

    Lg gerdi
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja kann sich sehen lassen!
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, die gleichen teile hatte ich vorher auch verbaut. :]
     
  16. #15 StarletEP8, 08.03.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt gut aus!! Wirklich, aber woher und von welcher Marke ist das Heck?? Das gefällt mir recht gut, nicht zu übertrieben wie man sie sonst so kaufen kann!!

    EDIT: Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!!!! :rolleyes:
    Hab grad gelesen, dass es ein Boosteransatz ist!!!
     
  17. #16 Bassdriver, 08.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schaut sehr gut aus.
    Das booster heck passt super :]
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hässliche Farbe, mein Beileid :hat2

    Wie hört sich der Remus an ? Ist der okay?
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 09.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerdi! Sind das die Mattig Seitenschweller? Wenn ja war es viel arbeit diese anzupassen?
    du hattest doch schon eine TTE Front wie so hast du die neu lackieren lassen?
    Wo hast du die Heckschürze her?
    Ansonsten schönes Auto, habe ja auch die TTE Front dran und brauche jetzt noch seitenschweller und einen TTE Spoiler.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus. :applaus :applaus :applaus
    Was sind denn das für Räder? Größe?
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 09.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    RE: Mein schatz bekommt was neues!! Teil 2

    sieht wirklich gut aus :)
     
Thema:

Mein schatz bekommt was neues!! Teil 2 (Bilder Update Schweller Seite 3)

Die Seite wird geladen...

Mein schatz bekommt was neues!! Teil 2 (Bilder Update Schweller Seite 3) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...