Mein Schätchen optisch aufgemotzt.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jevil, 05.10.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollts nur mal zeigen:<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Oh mein Gott .....
     
  4. #3 andi k., 05.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    dat is doch jedem seine sache wie er dat macht aber mein ding es et och nisch ?(
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    :( Ihr seid doch alle gemein. :(
     
  6. #5 andi k., 05.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wieso wenns dir gefällt muss ja net jedem gefallen hast auf jeden fall vie larbeit in dein auto gesteckt das zählt und sauber is es auch gemacht ;)
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sacham jevil... hattest du keine probleme mit der pedelauflage fürs gaspedal? waie hast du das denn fest gemacht.

    ich hab so ähnliche auflagen, aber der befestigungsmechanismus dürfte der selbe sein:

    klebeband(doppelseitig) aufs pedal, schelle drum und halten solls. als hält zwar auch, aber tüvig isses dann bei mir nedd so ganz... wie hassus macht?
     
  8. #7 -=efco=-, 05.10.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    *kotz*<br />*würg*<br />*reiher*

    ... sieht .... gut aus! :D
     
  9. #8 andi k., 05.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    warmduscher

    kauf dir nen stück riffelblech(alu)<br />pack dich ne flex schneid nir die stücke für die pedale raus schleif sie zu bohr vier löcher rein geenau wie in des richtige peda lstck vier nieten durch und niets fest

    dat sind dann ALU PEDALE ;) :D

    des negative ist das leichte rutschen bei nässe <br />ps mein tüv hats net gemerkt
     
  10. #9 importfan, 05.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Diese ganzen Pedalauflagen sind eh der letzte Schrott, ich hatte mal welche in meinem alten Wagen und habe sie freiwillig wieder rausgerissen, weil die einfach saugefährlich sind, da viel zu breit. Manchmal latscht man auf Gas & Bremse gleichzeitig, vor allem wenn man unvorteilhafte Schuhe anhat (nein, keine Pumps rolleyes

    gruss
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 05.10.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Schmeiß den häßlichen Lenkradbezug raus und näh Leder drum. Ebenso die Sitzbezüge durch gescheite ersetzen. Dann geht's ja
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwei Löcher ins Plastikoriginalpedal gebohrt und die Auflage draufgeschraubt. Wenns zum TÜV geht mach ich die eh kurz ab.
     
  13. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Auf'm Foto kommts schlecht rüber, glaub ich. Das was aussieht wie weiss, silber und grau ist alles derselbe silber/alu-ton. Die rot/silber Sitzbezüge sind auf'm Weg.<br />In Sachen Lenkrad muß ich mir eh noch was einfallen lassen.
     
  14. #13 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht so mein Ding!

    Aber trotzdem sauber gearbeitet!
     
  15. #14 EeK ThE CaT, 06.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    my opinion: sitzbezüge sind echt sch****<br />lenkrad gefällt mir so überhaupt nich. der bezug davon is oma und das lenkrad is allgemein viel zu groß.<br />was auch nich mein geschmack is das sind die 3 farben im cockpit (rot schwarz und weiß)....2 farbig sieht sowas 10x besser aus, außerdem hast du gleich 2 weißtöne (oder grau oder silber, schlecht zu erkennen auf den bildern), also eigentlich schon 4 farben. naja, wie gesagt nich mein fall. schwarz und silber oder schwarz und rot hätt ich mir ja gefallen lassen, aber das is zu verspielt.

    außerdem sind manche teile zu weit voneinander entfernt, bzw. zu kleine teile rot lackiert (handschuhfachgriff, knopf an der fensterkurbel etc.)

    ich hätts anders gemacht, wenn ichs farbig wollte, find aba einfach nur schwarz wie es bei mir is im moment noch am geilsten.

    is alles nich bös gemeint, nur meine meinung.
     
  16. #15 CyberBob, 06.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />darfst mich Lucky nennen... :D
     
  17. #16 CyberBob, 06.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    also das lenkrad gefällt mir nicht... aber sonst rot/silber geht doch...
     
  18. #17 FRANK H. E10 SI, 06.10.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Welche Schande,Tschuldigung aber sieht (homo)aus :D :D :D
     
  19. #18 m4rcelE10, 06.10.2002
    m4rcelE10

    m4rcelE10 Guest

    und ich dachte immer ich hätte hässliche sitze :D <br />naja jedem das seine ...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andreas-M, 06.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, solange ich nicht hinterm Lenkrad sitzen muß isses mir wurscht... :D
     
  22. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also wenn der ne servo hat, hätte ich noch ein spocht-Lenkrad, leider ohne Nabe...

    Wo ist denn der Schriftzug? :D
     
Thema:

Mein Schätchen optisch aufgemotzt.

Die Seite wird geladen...

Mein Schätchen optisch aufgemotzt. - Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Fahrwerk optisch auffrischen

    gebrauchtes Fahrwerk optisch auffrischen: Hi, deletor hat für seine Supra ein gebrauchtes Bilstein Fahrwerk erworben, und da er hier eh nicht so oft reinschaut: Das Fahrwerk liegt bei mir...
  2. Toyota Carina E, optisches Tuning

    Toyota Carina E, optisches Tuning: Na gut'n Tag allerseits Da so viele immer Projektthreads erstellen dachte ich mir, muss och sein! xD Es soll nichts spezielles sein, aber...
  3. Optische Täuschung

    Optische Täuschung: http://www.spiegel.de/flash/flash-26098.html Beispiel 2 ist ja der Hammer.?(?(
  4. Toyota Corolla E12 Baujahr 2002 Optisches tuning

    Toyota Corolla E12 Baujahr 2002 Optisches tuning: Hallo in der Übeschrift seht ihr alles was ihr denke ich wissen müsst... Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Bodykit, Spoiler und...
  5. St202 wird optisch St205 TÜV-Österreich?

    St202 wird optisch St205 TÜV-Österreich?: Hallo! Meine St202 soll optisch zur St205 werden. Nun wollte ich fragen, wie es mit TÜV aussieht wenn ich originale Toyota Teile verbaue....