Mein Rubinroter Corolla e11

Diskutiere Mein Rubinroter Corolla e11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo wollt mal meinen Corolla vorstellen Optisch ist außer Felgen Sportauspuff und Fahrwerk nichts gemacht worden. Motor ist ein 4efe der einer...

  1. #1 Seeschrauber, 15.07.2014
    Seeschrauber

    Seeschrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Celica st202 Celica ta23
    Hallo wollt mal meinen Corolla vorstellen
    Optisch ist außer Felgen Sportauspuff und Fahrwerk nichts gemacht worden.
    Motor ist ein 4efe der einer leichten Tuningkur unterzogen worden ist.


    Hier mal ein paar Daten übers Auto


    Farbe ist Rubinrot
    Fahrwerk ist ein FK Highline aus Edelstahl
    Alle Fahrwerksbuchsen sind aus PU
    Donstrebe vorne
    Felgen sind Gotti 8x15 195-50R15


    Innenraum
    Lenkrad von einer Celica
    Schaltknauf ist aus einem Colt
    Lambdasondenanzeige ist von Innovate


    Motor
    (Bitte wenn möglich nicht nachmachen bringt nichts ist ein Saugmotor ohne Hubraum);)
    4efe Gen 3
    Luftfilterkasten 4afe mit k&n Luftfilter
    Alurohr zur Drosselklappe
    Drosselkappe 7afe
    Ansaugkrümmer Gen1
    Teflon Dichtungen Ansaugbrücke und Drosselklappe
    Dbilas Nockenwellen
    4afe Einspritzdüsen
    Benzinduckregler
    Ölsammler
    Verstellbares Nockenwellenrad
    Greddy Blue
    Breitbandlambdasonde
    Fächerkrümmer 4afe
    Auspuff komplett 2 Zoll
    200 Zellenkat
    Kürzeres Getriebe
    16 Reihen Ölkühler mit Lüfter
    so ich glaub des wäre so weit alles


    Leitung hat er ein wenig wie viel muss ich mal schauen


    Leistung ist ja auch nicht alles find das die Corolla e11 ein echt gelungenes Fahrwerk habe.
    Zum Kurvenräubern auf der Landstraße ist mir ein Corolla um Welten lieber als eine Celica.
    Hab noch eine Calica t20 daher der vergleich.




    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    du hast einen 4afe krümmer an den 4efe bekommen?
    alle sagen doch immer, dass passt nicht?

    und fahr verdammt nochmal endlich auf die rolle :D
     
  4. #3 Seeschrauber, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    Seeschrauber

    Seeschrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Celica st202 Celica ta23
    Man muss nur den 4afe Flansch abschneiden und den vom 4efe Anschweißen.
    Geht schon sind aber mindestens 5 Stunden Arbeit.
     
  5. #4 DaKessel, 11.08.2015
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Ja der Krümmer ist etwas knifflig bis er von der Position her passt :D
    Aber nichts ist unmöglich!
     
  6. #5 Martin_mpm, 14.08.2015
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Die Straßenlage ist wirklich einmalig, das kann ich nur bestätigen. Habe das gleiche Fahrzeug mit 4AFE 110 PS Motor.
     
Thema:

Mein Rubinroter Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Mein Rubinroter Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...