Mein Roter P7 Aktueller Stand.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EyeKeyFun, 20.07.2008.

  1. #1 EyeKeyFun, 20.07.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Da ich schon länge Zeit hier keine Fotos mehr gezeigt hatte... :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Eckdaten:
    Ursprünglicher echter 1,3S
    Komplettes Postert Bodykit incl. Grill mit Hella Leuchten.

    Special Thanks goes to RST! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    14" Alus Marke Spinto Powered by Bridgestone (Stammen aus dem österreichischen Zubehörprogramm von 1984)
    Reifen sind Dunlop SP 01 Fast Response 185/55 R14...
    Der Wagen ist nicht tiefergelegt (wird auch nicht) und ist Motorisch auch original. Laufleistung über 260 tkm.

    PS: für die, die übern Grill meckern: Nicht schön, aber selten :P
    Und an das Licht kommen nachts sogar nur wenige Neuwägen ran... ;)
    Osram & Hella sei dank :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WONDERMIKE, 20.07.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich passen dem Starlet die geteilten Scheinwerfer ja schon, aber wirklich geplant war das anscheinend nicht :D sieht man schön am Standlicht, das passt ja genau garnet dazu, aber hauptsache du siehst was ;) Verbeugung vorm Lack, auf den hast du wirklich gut aufgepasst :)

    sind das die Reifen auf die das eckige Auge seinen Unfall zurückführt? ?(

    und wie läuft er so mit seinen 260tkm? wirst du da unten im Burgenland eh auch dauernd bemitleidet weils für einen 2er Golf nicht gereicht hat? :hat2 :hat3
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    einfach klasse der wagen... aber mach, auch wenn se hammer wischen, diese doofen aerotwins ab!! das ist das einzigste was mir an dem kleenen nicht gefallen mag!!!!
     
  5. #4 EyeKeyFun, 20.07.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Für die Kilometer läuft er noch ganz gut... :rolleyes:

    Hab erst vor zwei Monaten die ZKD erneuern müssen. + ZR, usw...
    Geht bei dem Motor aber relativ einfach. ;)
    Danach machte der Vergaser macken, welchen ich einfach durch nen baugleichen Gebrauchten von meinem Ersatzmotor tauschte.

    Das der Grill nicht so ganz zu den Standlichter passt war immer schon so.
    Es fällt nur hier extrem auf. (Scheinbar hat der Hersteller nicht so drauf geachtet) ?(
    Hab schon welche gesehen, die Grill und Standlichterrahmen in Wagenfarbe Lackiert haben. Da fällts dann nicht so auf.

    Die Aerotwins waren eher ein Experiment. War ne menge Arbeit die passend gemacht zu bekommen. ;)

    Zu den Reifen... Es sind nicht die gleichen... ich hab die "Fast Response". Die sind zwar auch Laufrichtungsungebunden, aber bisher ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen. Hab ja keinen RWD :rolleyes:

    Edit:
    Mitleid von der Golf-Fraktion?!? :rofl
    Meiste Zeit fahr ich sowieso mit dem Mazda. ;)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du meinst nicht laufrichtungsgebunden oder???





    EDIT: sry hab grad das "un" gelesen :D :D :D
     
  7. #6 WONDERMIKE, 20.07.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    was ja eigentlich nicht helfen sollte.. jedesmal wenn ich/wir einen Freund+Familie im Bezirk Oberwart besuchen werden wir bemitleidet weils nicht für ein "richtiges" Auto gereicht hat :rolleyes: bisher haben wir es mit Mazdas probiert(Mx5, 929 Coupe), einem E9 Gti, meinem 200sx und einem Chrysler Daytona, ein Verwandter von denen gilt aber dort sogar mit seinem Focus RS als "armer Depp", immerhin hat er sich ja einen Ford gekauft, und dann nichtmal als Diesel. Dort glaubt meinem Freund in der Verwandtschaft und der eigenen Familie auch keiner, dass sein GTti Charade deutlich besser geht als der 90ps Tdi 3er Golf vom Cousinchen :baby:

    deswegen: Burgenland = TDI Land in meinem Sprachjargon, wobeis im Norden eh schon eine ziemliche Ricer-Dichte geben soll
     
  8. #7 EyeKeyFun, 20.07.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    TDI Land.... :rofl
    Klar, die ganzen Bauern fahren halt ihre Trekker mit Diesel. :rolleyes: :P

    Regelmäßig die Golf-Teilchen aus dem Luftfilterkasten des Mazdas zu bergen nerft aber auf die Dauer... :D

    Charade GTti vs. 90 PS Golf 3.... ?( ?( ?(
    Da braucht man aber als Kenner nicht lange Diskutieren... ;)
     
  9. #8 sandman, 20.07.2008
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Kleines geiles Ding!...aber wenn auch selten, der Grill passt gar net...
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Sehr fein! Ich finde, da passt alles!
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist an dem grill irgendwas besonderes was ihn total potthässlich macht??
    ich find der passt wie die faust aufs auge!! ein top wagen

    mein ranking:

    Platz eins kategorie P7: EyeKeyFun´s schmucker wagen

    Platz eins kategorie P8: ????? noch ned soviele gesehen

    Platz eins kategorie P9: starmotion´s Starlet
    Platz zwei P9: Umpelinchen´s starlet




    :] :] :] :] :] :] :]
     
  12. #11 sandman, 20.07.2008
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Hab ja nich gesagt das er potthässlich ist, sondern das er net passt ;) z.B. der Übergang von den Standlichtern zum Grill sieht ziemlich misslungen aus, auch die Umrandung der Lampen gefällt mir nich, die Standlichter sind ziemlich schmal umrandet und die Scheinwerfer recht fett...nur weils seltenes Zubehör is, muss es ja nicht geil aussehen...gab auch damals schon einen Haufen Schrott... :rolleyes:
     
  13. #12 buck2203, 20.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ulkig kultig ! :]
     
  14. #13 Bobbele, 20.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nun ja....
    Also das Sportliche fehlt etwas... auf Grund der nicht vorhandenden Tieferlegung ;)

    Aber schon Ok so ;)

    Schick.... der Klene steht noch gut da. Keine Frage ;)
     
  15. #14 Hagbard23rd, 20.07.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ja, steht echt sdchön da! Und mit dem Bodykit und Grill ist der wohl wirklich einzigartig...
     
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    super geil! :)
     
  17. #16 EckigesAuge, 20.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ein wunderschöner sportlicher Youngtimer! :D

    Und wegen der Reifen: Wenn man fahren kann, dann ist der Reifen scheißegal, dann entscheidet nur Geschwindigkeit und Driftwinkel... :rolleyes: ;) :D
     
  18. #17 gt4stef, 20.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Najo... an und für sich net so meins, aber es passt einfach alles zusammen. Ein richtiges 80er-Jahre-Auto :]

    Und deswegen muss der Diesel noch auf 3 Euro rauf, dass wenigstens das letzte Bisschen automobile Kultur im Burgenland gerettet wird! :D
    Bzgl. der Ricer... also da hast vollkommen recht. Was da herumkurvt, da stellts mr echt die Nackenhaare auf :rolleyes:

    Als Frage am Rande... woher kommst du? ?(
     
  19. #18 morscherie, 20.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    etwas tiefer dann ist er perfeckt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 20.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    tiefer und das grill weg. das passt irgendwie garnicht.
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sehr cooler P7!! Elmar, das ist echt ein Schmuckstück! Freut mich, daß Du an den Spoilern so eine Freude hast! Wenn man bedenkt, daß der Satz schon zweimal knapp dem Tod entronnen ist... :)
    Gibt's auch Bilder von innen?
     
Thema:

Mein Roter P7 Aktueller Stand.

Die Seite wird geladen...

Mein Roter P7 Aktueller Stand. - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €