Mein Roller ist fertig lackiert

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 11.07.2008.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 11.07.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mal meinen roller fertig lackiert vorstellen.

    Bitte Meinungen und anregungen dazu. Heck wird noch umgebaut :]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich find den bösen blick einfach nur genial:rofl
    was ist den das für ein lack (der weiße)???ß
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Lack heißt Gert oder Gerti... steht doch im Thread-Namen :hat2


    Siehe:
    ;) :D :D :D
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    boa fette farbe.....:rofl
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Geht das schon wieder mit den Rollern los? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
    aber netter Lack! :]
     
  7. #6 Dr.Hossa, 11.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Fett alta!
     
  8. #7 tigga51, 11.07.2008
    tigga51

    tigga51 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hammer geiler roller:wow . entlich mal ein roller mit bösem blick
     
  9. #8 blackrose, 11.07.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Der böse Blick wird wohl sein, weil er immer viel zu schnell aus dem Rückspiegel des Vordermanns verschwindet... :D :D
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 11.07.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß und gebe es zu das der motor noch einigermaßen ori ist bis auf den Pott. Momentan läuft er gute 70km/h aber wenn er von außen fertig ist, das heiß wenn ich den Heckumbau fertig habe kommt der motor dran mit Kubiksatz, Vergaser, ASS usw usw. Bin schon gesapnnt was ich dann rausbekomme
     
  11. #10 buck2203, 11.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    rollertuning ist schon geil, ich hatte jahrelang ne simson s51 (kein roller, aber ähnlich, jeder ossi weiß was das ist) auf s70 umgebaut mit allem drum und dran und die lief stolze 100 km/h... leider nicht lange, durch dieses hochzüchten, also verdoppelung der endgeschwindigkeit hat sie nich sonderlich lange gehalten! verkauft habe ich sie trotzdem für einen traumpreis :] und spaß hat sie gemacht! jihaaaaaaaa, ich denke gerne daran zurück
     
  12. #11 CorollaTuningFreak, 11.07.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    mein kumpel hat sich letztens auch eine S51 gekauft die sind wir momentan zusammen am aufbauen. Wird neu lackiert usw. Kubiksatz ist auch schon da inkl. vergaser und Pott.
    Morgen werden wir alles anschleifen etwas schweißen und dann lackiert.
    Er hatte schonmal eine richtig gut gemachte S51 mit 90ccm satz. lief auch knappe 100 ist dann bei ebay fürn spottpreis weg gegangen
     
  13. #12 Paseofreak, 11.07.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  14. #13 Bezeckin, 11.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ist der selber gelackt, oder hast dus machen lassen? Wie viel hast du denn bezahltm wenn man fragen darf?
     
  15. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht gut aus ;)
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Schicker Roller! :D

    Gruss

    Miro
     
  17. #16 Read Heat, 12.07.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Der hat was der kleine :)Mein Gilera Runner lief mit 70ccm Satz ansonsten alles orginal 120sachen laut Tacho machte spaß in der City und den 70ger Zonen die Autos zu überholen die guckten ganz schön blöd :D :D
     
  18. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    den sommer ist mein SR50 dran ;)
     
  19. #18 Squeeze23, 12.07.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    und da bleibt die Frage wieso Geld in ein KKR stecken wenn man auch ein Motorrad fahren könnte :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ds-90

    ds-90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon geil aus so lackiert. weiter so ;)
     
  22. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    weil man mit nem autoführerschein auch ein moped führerschein hat, außerdem macht es spaß autos damit zu überholen :D
     
Thema:

Mein Roller ist fertig lackiert

Die Seite wird geladen...

Mein Roller ist fertig lackiert - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  4. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  5. Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert

    Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert: Hi, ich verkaufe hier einen sehr seltenen und nicht mehr zu bekommenen Original TTE Heckspoiler für den Yaris P1. Der Spoiler passt bei...