Mein Rollchen E10 in Bildern

Diskutiere Mein Rollchen E10 in Bildern im Showroom Forum im Bereich Toyota; mein erster versuch hier paar bilder meines kleinen zu zeigen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] so hat ja doch noch geklappt :) hab mich bisscher...

  1. #1 globusdavid, 27.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    mein erster versuch hier paar bilder meines kleinen zu zeigen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so hat ja doch noch geklappt :)
    hab mich bisscher hauptsächlich mit dem innenraum beschäftigt, achtet auf die leder-sonnenblenden :)
    als nächstes muss erstmal ein neues fahrwerk rein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    zwar in miniaturformat...aber ja... :D
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Echt sehr klein aber Bilder sind da!! :D

    mfg
     
  5. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gößere Bilder :D
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Der erste Eindruck ist ja gut, aber Bilder wären nicht schlecht :D
     
  7. #6 globusdavid, 27.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    versuche es ja , es will einfach nicht. komme nicht mit diesen *kostenlosen hochlade seiten* zurecht und den zugehörigen links,
    aj aj aj ;(
     
  8. #7 Christooo, 27.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    da melde dich einfach bei arcor an, die haben da ein schönes fotoalbum, das klappt wunderbar.
     
  9. #8 E11G6.de, 27.03.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    "...Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von globusdavid am 28.03.2006 13:58...."

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Eigentlich ganz einfach!

    z.B. bei www.250kb.de hochladen den ersten vorgeschlagenen Link nehmen und dann im Post mit dem Button "Bild einfügen" den Link reinsetzen!

    Fertig! :D
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bitte etwas größere Bilder. Aber sieht nett aus dein Rolla.
     
  12. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Schönheitsfehler deines Corollas nicht sehen!!!!!!!!! :D :D :D
     
  13. #12 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    thx @ slawo ;)

    das es so einfach war hät ich nicht gedacht.
    da habt ihr sie in groß also könnt ihr die fehler suchen :D
     
  14. #13 Christooo, 28.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    meinst du diese komischen schrauben im himmel? naja, sieht schon etwas seltsam aus. an sich find ich deinen e10 schön, nur innen ist es für meinen geschmack etwas zu 'bunt'. finde das amaturenbrett irgendwie zu überladen (von den farben her).

    bye bye
     
  15. #14 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    aber weiss und silber ist doch nicht bunt ?(
    geschmackssache eben :P
    muss aber die alufußmatten durch schöne schwarze, weiß umrandete matten ersetzen sieht etwas zu kalt aus im moment und kleine steinchen die jederzeit reinkommen machen unschöne geräusche
     
  16. #15 Christooo, 28.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    du sagst es, geschmackssache eben! dir muss dein auto gefallen, denn du machst für dich was an deinem auto!!
    aber deine türgriffe innen find ich geil, sehen richtig chic aus :]

    greeeeeeeeez christooo
     
  17. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    was hast du den mit deinem tacho gemacht ? ;)

    wäre nett wenn du mir der mit einer PN beantworten könntest :) oder mach beides, schreibs rein und mir ne pn.

    danke im vorraus :D
     
  18. #17 Worldchampion, 28.03.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Wollte ich auch gerade fragen. Die Indtrumentenumrandung in chrom sieht sehr gut aus.

    MAch vielleicht die Scheinwerferblenden ab, sieht ohne besser aus.
     
  19. #18 Bobbele, 28.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schick der kleine :]
    Schön Dezent gehalten :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    danke lob tut nach der arbeit gut :]

    die tachoumrandung hab ich einzeln rausgeholt grundiert, 3 schichten silber lack und 2 schichten klarlack. chromlack empfehle ich nicht, der ist garnicht standfest, nichmal kratzfest und verliert mit der zeit seine farbe, die schwächer wird.
    tachoscheiben aus dem polischen "ebay" (www.allegro.pl) für lustiges geld bestellt, sogar passgenau :)
    die chromringe gibts in ebay, allerdings sind die seitenringe nicht passgenau das war ne sau lange arbeit die zu befestigen

    gruß
     
  22. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geb ich auch mal mein senf dazu :D

    den stoff an der tür sieht net sauber aus und farblich etwas komisch, würde in schwarz ganz gut aussehen, für mein geschmack zumindest ;)

    Zum äußeren würden getönte scheiben in schwarz oder anthrazit echt schick aussehen, oder einfach in wagenfarbe :]

    ansonsten kann ich wirklich nichts bemägeln, gefällt mir.

    :] sieht echt top aus :]
     
Thema:

Mein Rollchen E10 in Bildern

Die Seite wird geladen...

Mein Rollchen E10 in Bildern - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...