Mein Rolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rollaboy, 25.04.2004.

  1. #1 Rollaboy, 25.04.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sodale.... hab mal nach Karfreitag ein paar Bilderchen auf die schnelle gemacht. Wollte Euch mal den aktuellen Zwischenstand zeigen....

    Straight Line

    [​IMG]

    Hab zwar auch Scheinwerferblenden lackiert hier liegen, aber ich denke ohne sieht er besser aus ( alles in einer Linie )

    Nun die Seite

    [​IMG]

    und die Schweller

    [​IMG]

    und noch mal von vorne

    [​IMG]

    Sodale... ich finde das die Teile von Toyota Zubehör ( Front, Schweller, Heck ) sehr gut zu dem Wagen passen und nicht so prollig aussehen. Der Wagen hat ja auch keine 200 PS, leider :D ( noch nicht )

    So... das wars erst mal....


    In diesem Sinne

    Maik

    P.S. Weiße Frontblinker sind gerade in Arbeit. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 25.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jetzt noch die Spiegel in Wagenfarbe und dann is er absolut top

    Sieht aber auch so schon top aus.
    Aber halt net absolut :D :D
     
  4. #3 DJBlade, 25.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auf dem Lifti besser als beim Compakt :]
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Absolut schönes Auto! :] :tup :respekt
     
  6. strizi

    strizi Guest

    @rollaboy sieht klasse aus mit der lackierten front :] Passt alles gut zusammen,Und auf die weissen frontblinker bin ich schon gespannt ;) Und kommen noch teile dazu od wars das ?(
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Bildschööööön! Auf keinen Fall mehr machen....das ist so Klasse!

    Aber warum wirft die vordere Stoßstange so eine Welle (Mitte)?
     
  8. #7 nemesisdrei, 25.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich muss gestehen, das ist der erste E9 Lifti der mir extrem gefällt, hast du fein gemacht :D
     
  9. #8 *Black Devil*, 25.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann warst du das doch in Motabauer, wo wir uns mit der RMG getroffen haben....
    Hab noch gedacht, das kannst du net sein, da keine schwarze Frontstoßstange...
    Dann hab ich jemand gefragt wo du bist und da hieß es, du wärst nicht da......

    Sag mal du hast doch Bilder oder Video gemacht, wie du hinter dem Wohnwagen hergefahren bist und dich alle überholt haben...

    Kannst du mir die Bilder schicken?
     
  10. #9 Rollaboy, 25.04.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    @ Green Devil

    Na klar war ich mit der RMG in Monabaur.... :D

    Hab auch Bilder und Videos gemacht. Kannst Du ja haben wenn Du zum Folienkleben zu uns kommst :D

    Ich schick Ihr nachher mal die Bilder und dann kann Sie mir nen Preis sagen.

    In diesem Sinne

    @ Strizi

    Hmmmm... lass Dich überraschen... Du hast ja auch noch einiges vor :D
     
  11. strizi

    strizi Guest

    @rollaboy na geh machs nicht spannend :rolleyes:
    Ich hab nix mehr mit dem lifti vor :]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    schöner lifti, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig genau richtig.........so lassen bitte.......

    ps: endlich mal einer der sich paar schlosslose türgriffe gegönnt hat 8) aber bitte noch lackieren lassen..... :]
     
  13. #12 Rollaboy, 25.04.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte an dem Wagen eigentlich noch ein paar Akzente in schwarz lassen ( Griffe und Außenspiegel ), aber wenn mich der Rappel packt dann lackier ich die auch noch mit.

    Nun brauch ich nur noch ein neues "Markenzeichen". Vorher hatte ich ja ne schwarze Stoßstange vorne... werd mir da wohl noch was überlegen müssen.

    @Alex

    Die kleine Welle in der vorderen Stoßstange ist ein "Lagerschaden". Wurde nach ein paar Jahren in unserem Lager bei der Inventur "nicht mehr gebraucht". :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    @Rollaboy: Da hätte man vielleicht mit warmverformung was machen können, aber jetzt ist Farbe drauf, da würde ich das nicht mehr machen.

    Die Aussenspiegel würde ich in jedem Fall schwarz lassen, weil ja das ganze Fensterband (A-Säulenverkleidung bis zom Heckdeckel) Schwarz ist- da sehen lackierte Spiegel "aufgepappt" aus...

    Gruß Alex
     
  15. #14 Rollaboy, 27.04.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex

    Das mit den Spiegeln hatte ich mir auch schon überlegt. Von vorne würden lackierte bestimmt gut aussehen, aber wenn man den dann von der Seite sieht, dann wird die schwarze Linie der Rahmen unterbochen und ist somit nicht mehr im Gleichgewicht.

    Manchmal ist weniger mehr :D
     
  16. #15 Rollaboy, 15.05.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch am überlegen nach einem "Markenzeichen".

    Für die, die mich nicht kennen, ich hatte vorher ne schwarze Stoßstange vorne und der rest war lackiert ( also mein Markenzeichen ).

    Nun ist ja alles lackiert und ich suche ein NEUES Markenzeichen. Vielleicht einen Aufkleber ( klein ) oder sowas.... will eher ein dezentes Zeichen.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee.

    In diesem Sinne
     
  17. #16 king_dingeling, 15.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Haste keine Bilder ?
     
  18. #17 Rollaboy, 15.05.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ?? Wieso KEINE Bilder ? Hab doch 3 !! Oder kannst Du die nicht sehen ??
     
  19. #18 king_dingeling, 15.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sch***** klar kann ich die sehen :D Aber irgendwie habe ich auf denen ein schwarze Stosstange gesehen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollaboy, 15.05.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Irgendwie sieht die auf den Bildern dunkler aus als der Rest. Habe aber die Motorhaube, beide Kotflügel und Grill in einer Farbe lackieren lassen. Sieht wirklich nur auf den Bildern so aus.

    Also..... nen Vorschlag ?(
     
  22. #20 nemesisdrei, 15.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit "Rolla-Boy" auf der Frontscheibe??? :D
     
Thema:

Mein Rolla

Die Seite wird geladen...

Mein Rolla - Ähnliche Themen

  1. T23 Lenkrad im E11 rolla

    T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

    rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

    Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

    Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Einmal mein rolla shoppen bitte =)

    Einmal mein rolla shoppen bitte =): Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir...