Mein Rolla hat seine Winterschuhe an!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Janine, 12.11.2006.

  1. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen hat mein Rolla endlich seine Winterfelgen bekommen. :]Habe sie von meinem Bruder bekommen,er wollte sie nicht mehr. Da eh bald nen neues Auto kommt.
    Ich find es geil,kann ich auch im Winter mit Felgen fahren. Und es sieht dazu noch richtig gut aus-da es Tiefbettfelgen sind.
    Hier mal ein paar Bilder:

    Vorher mit Sommerfelgen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachher mit Winterfelgen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 12.11.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich traue mich garnicht erst was zu sagen ?(

    Sehen deutlich besser aus als Stahlfelgen, aber mein Geschmack sind Tiefbettfelgen nicht, trotzdem, für lau hätte ich sie auch aufgezogen.
     
  4. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Trau dich ruhig.
    Sag ich doch. Stahlfelgen mit Radkappen fand ich nie toll. Hab ja für den Sommer auch keine Tiefbett aber sie wirken auf alle Fälle bulliger,da kommt die 40/40 Tieferlegung besser rüber. Da ja die Einpresstiefe anders ist.
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 12.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    @ wayne

    dann trau ich mich erst recht nicht was zu sagen, aber ich riskiers :D

    mir gefallen deine winter felgen besser, als deine sommer felgen :]
     
  6. #5 driver.87, 12.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Und dafür musst du extra nen neuen Thread aufmachen?? ?( :rolleyes:
     
  7. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    @black aggro celica:
    Ja das ist halt geschmackssache. Ich fahr halt 5 Monate die und 7 Monate die andren. Passt schon. Klar wirken die Tiefbett besser,das ist klar.

    @driver 87: Wenn du nur so nen Spruch jetzt los werden wolltest,hättest du es dir auch sparen können. Und dafür hast du jetzt nen Beitrag schreiben müssen? Für das was jetzt nicht interessiert? ?( :rolleyes:
     
  8. #7 WLADY MARRY, 12.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    für den winter sind die schon gut. :]
     
  9. #8 the-driver, 12.11.2006
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    solche hätte ich gern als Sommerfelgen ;(

    finde der sieht mit den Tiefbettfelgen jetzt tiefer und breiter aus
     
  10. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    @the driver: Och,nicht weinen! ;)

    Finde auch das es jetzt besser wirkt. Wollte ich erst nicht glauben,aber stimmt. Wo ich mir meine Sommerfelgen gekauft habe,habe ich keine Tiefbett gewollt. War nicht angetan. Aber wo die jetzt dran sind,find ich es geil.
     
  11. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @janine ! wenn die felgen die selbe größe haben dan könntest du ja die reifen umziehen lassen :]
     
  12. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre ne Idee: Aber die Tiefbettfelgen sind 7J und die Titanfelgen nur 6,5J. Da geht das nicht.
     
  13. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    aber beides 195er Reifen denk ich mal oder ?? dann passt das !!

    das 6,5J bzw 7J sagt nur die Zollbreite der felge aus !! Wenn beides 15Zoll felgen sind und auf beiden 195er reifen drauf sind dann passt das !
     
  14. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind 195 Reifen und 15 Zoller! Naja diesen Winter so. Kann ich es mir immernoch überlegen. Ich finde vom Aussehen her,von der Form her,die Titanfelgen schöner. Passen besser ans Auto,find ich. Aber vom optischen her,meine das bullige und tiefergelegte,da passen die Tiefbett auf alle Fälle besser.
    Kann man immernoch umändern.
     
  15. #14 street-racer, 13.11.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sind doch sehr chick für Winterfelgen! :] Meine sehen so ähnlich aus für den Winter, nur ohne Tiefbett! ;)
     
  16. #15 T20celica, 13.11.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Winterfelgen find ich auch besser als Sommerfelegen. Tiefbett rocks 8)
     
  17. #16 Authrion, 13.11.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    winterfelgen passen wesentlich besser zum runden auto als die sommerfelgen!
    (zumal ich die sommerfelgen noch nie mochte..weil man sie an jedem x-beliebigen auto zu sehen bekommt...)

    auf jeden fall die runden drauflassen, er wirkt tiefer und breiter :] :]


    greetz
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Bassdriver, 13.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schaut gut aus.

    Mich persönlich stört nur immer der erhöhte Putzaufwand bei den Winterfelgen.
    Gerade bei Schnee und Salz sehen Alus immer schneller dreckig aus.
    Bei Stahlfelgen ist das eher nicht so schlimm, was nichtt heißt dass man das Auto dann nicht putzen muss.
    Aber ich kann das einfach nicht sehen wenn meine Felgen dreckig sind.
    Ich muss dann immer gleich in die Waschbox fahren. (Putzfimmel ?( )
    Daher fahre ich im Winter stahlfelgen.
     
  20. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar,da muss man im Winter öfter mal ran und die Felgen wienern. Aber das mache ich sowieso öfters,Auto und Felgen putzen.
    Ja die Tiefbett passen besser dran,ist der Radkasten voller.
    Als ich die Sommerfelgen geholt hatte im Frühjahr,da hatten die noch nicht viele,fast keiner. Da die erst raus kamen. So dann nach und nach habe ich die bei immer mehr Autos gesehen. Und auch bei "Ebay" :)) standen die übelst oft drin. Hätte ich das gewusst,dass die jeder fährt,hätte ich die net genommen. Nur das konnte ich vorher nicht wissen. Ärgere mich selber wenn die wieder an nem Auto sehe,schlimm. Nur das kann ich net ändern,verkaufen bringt nix. Zu hoher verlust. Naja ich kann damit leben,gefallen mir trotzdem.
     
Thema:

Mein Rolla hat seine Winterschuhe an!!

Die Seite wird geladen...

Mein Rolla hat seine Winterschuhe an!! - Ähnliche Themen

  1. T23 Lenkrad im E11 rolla

    T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

    rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

    Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

    Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-)

    Camry mit Winterschuhen.... weiß in weiß... ;-): So, nach langem Hin und Her habe ich mich zum einen für eine Farbe der Felgen entschieden und zum anderen natürlich dazu, auch WR auf die Felgen...