Mein Rolla e 12Ts neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR_P, 08.08.2009.

  1. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    so wieder mal neue Bilder hoffe es gefällt

    Toyota Corolla E12 Ts:
    Baujahr : 2002
    Gelaufen :122 121 Km

    Gemacht
    Aussen:
    -TTE Frontansatz
    -TTE Schweller
    -Orciari Heckansatz
    -TTE Spoiler
    -Remus Duplex
    -Eibach Federn
    -Aversus Felgen
    -Smoked Rückleuchten
    -Heckwischer entfernt und gecleant
    -Toyota-Embleme in Schwarz Rest gecleant
    -LRX Antenne

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Innen:
    -Mittelkonsole Orange Beleuchtet
    -Navi Jvc kw nx7000

    Anlage:
    -Amp. Audison Sx3 (an Orig. Frontsystem)
    -Eton Sub
    -Cap

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was noch gemacht werden soll:
    Aussen:
    -Bremssättel in Orange
    -Scheiben Tönen
    -Distanzscheiben

    Anlage:
    -2-ter Amp noch kein plan was
    -Kickbässe Liegen schon zuhause von Phonocar HiTech Audiosystem Helon 165 bin -aber für Vorschläge offen und dankbar

    So hoffe habe nichts vergessen hoffe es gefällt
    für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    noch tieferlegen und dann sieht der echt klasse aus :] :] :]

    bin zwr absolut kein "anlagen" freund, aber si wie du es umgesetzt hast sieht es sehr gut aus
     
  4. #3 CarbonXSpeed, 08.08.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Wunder schön, ein Traum von einem TS!

    versuch noch das Gelbe aus den Scheinwerfern vom Blinker zu entfernen und die Bremssättel würde ich lieber in Gold machen, aber das ist deine Entscheidung :D
     
  5. #4 CHieF WiGGuM, 08.08.2009
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Ich find die Felgen nen Zoll zu klein... Wenn die größer wären, würde die Teiferlegung auch passen!

    Ansonsten gefällt der mir richtig gut! Nicht übertrieben, aber sportlich und individuell! So wies gehört! Und vorallem siehts hochwertig und nicht verbastelt aus!

    *Daumenhoch*
     
  6. #5 cereal_killer, 08.08.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Echt schicker E12, fand ihn auf Anhieb sehr ansprechend :]

    Die Rückleuchten hinten passen diesmal wirklich mal dahin! Vorne würde ich aber noch Chrom Blinker einsetzen, dann ist das Gelb weg. Die Felgen sind zwar cool aber leider viel zu klein :coolgr
     
  7. #6 buck2203, 08.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja, das ist ein wirklich schicker E12. Besonders die Anlage finde ich interessant und gut umgesetzt.

    Gruß Buck
     
  8. #7 Sebastian, 08.08.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    sehr schön:respekt
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Da gefiel der mir vorher besser. Ist aber dein Auto ;)

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 der-alph, 08.08.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nach gepimpt mit fotoshop

    uiuiui sieht das scheiße aus... wenn du schon shoppst, dann bitte nicht mit Paint... und nur mit Zustimmung :rolleyes:
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nach gepimpt mit fotoshop

    Schaut schön aus dein E12.
    Mit den getönten Scheiben dann bestimmt noch geiler.

    Gelöscht? Ich find das nich.
     
  12. #11 Dope Ex, 08.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schnieke! ... Sieht super aus! Und...mach SilverVision-Blinker rein ;) ... Ansonsten ein Traum.

    Was ich mich frage ist, warum sind deine Smoked-RL so hell? ... Bei mir sind die richtig dunkel. Bei dir scheints fast so, wie die Chromleuchten mit ner dunkleren "Kappe". komisch.
    Womit hast du den Sub befestigt?
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Vorschlag : Für eine glatte Seitenlinie würde ich die Stoßleisten entfernen :]
     
  14. #13 adema87, 08.08.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    sieht ja ganz gut aus, der ts. der kofferraumausbau gefällt mir grundsätzlich nciht. ich finde gute lautsprecher und ein kleiner sub unterm sitz, oder so sind völlig ausrecihend. auto an sich top.
    grüße
    der johann
     
  15. #14 der-alph, 08.08.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nach gepimpt mit fotoshop

    ja, wurde scheinbar gelöscht...
     
  16. #15 splinter, 08.08.2009
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Ohne Seitenleisten
    TTE Frontansatz Schweller verspachtelt
    Racing Gitter
    Chrome Blinkerleuchten
    [​IMG]
     
  17. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Sehr geil :]
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wie gesagt , ohne Seitenleisten noch geiler! Auf den Rest kannst du verzichten.
    Muss nicht alles gecleant werden. Man soll ja noch erkennen , wo Bauteile dran sind :]
     
  19. #18 cereal_killer, 09.08.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ja so kommt das richtig nice :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    So schon besser. :]
    Hast aber den Thread vorher schnell gelöscht ;) :D

    Gruss

    Miro
     
  22. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    Danke für die überwiegend positive Kritik :]

    -Felgen ein Zoll zu klein: ja finde ich auch :], leider hab ich die pinke momentan nicht übrig vielleicht nächstes Jahr hab die OZ Superturismo GT im Auge mit orangem Zierstreifen :D

    -Chrom blinker sind hinten schon drin und die für vorne hab ich auch zuhause liegen war bislang nur zu faul… :] :D konntet ihr die wechseln ohne was zu demontieren?

    @splinter
    Danke für die anschaulichen Vorschläge :] könntest du diese bitte mal in Bild 3 umsetzen ?
    Das mit den Seitenleisten überlege ich mir auch schon länger… gut aussehen würde es :D
     
Thema:

Mein Rolla e 12Ts neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mein Rolla e 12Ts neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....