Mein Rolla Dynorun Seite 9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Eugene, 10.07.2009.

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Schicker E10, auf jeden Fall ist der Ausbaufähig. :]

    Gruss

    Miro
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aus den rückleuchten muss auf jeden fall noch das gelbe raus ;)


    wird aber noch einiges daran gemacht oder ?( ?(
     
  5. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja na klar wird da noch einiges gemacht
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    habe mal drei fragen an dich :D

    1. was ist das für ein schriftzug im grill???

    2.wie hast du die rückleuchten so hinbekommen??

    3.was für eine reifengröß fährst du??
     
  7. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    1. aufm grill steht turbo -.- war leider drauf will das turbo gegen toyota austauschen bin nur noch nihc zu gekommen..

    2 die rücklichter sind lasiert habe einfach das weiße abgeklebt und dann da1s rote lasiert

    3. 195/50 R15
     
  8. #7 *Camouflage*, 10.07.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    schicker e10 :] das heck find ich perfekt :) was wird noch alles an dem gemacht?
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also will noch Scheiben tönen, die Spiegel lacken, vorne muss der noch bisschen tiefer (Keilfahrwerk), schne Tiefbettfelgen, den innenraum noch bisschen verändern, und nen 4age reinbasteln, ja das wars im großen und ganzen man wird ja eh nie fertig
     
  10. #9 *Camouflage*, 10.07.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    da haste aber noch einiges vor dir :] Tiefbettfelgen?? :D :D find die brock b2 passen gut zum e10 hab die teile in schwarz auf meinem stehen :]
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    4AGE klingt gut:tup


    hast PN ;)
     
  12. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    ja die sehen ganz gut aus aber is nich sooo mein geschmack ma schaun was sich findet =)
     
  13. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20

    Jepp 4age is schön muss auch bei meinem Kopfdichtung und den ganzen Rest machen. Is noch bissl Arbeit aber bald is es soweit hehe, ich freue mich schon auf den ersten Tag
     
  14. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Dein E10 gefällt mir wirklich sehr gut! Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von diesem Grün bin, finde ich deinen doch sehr gelungen und würde ihn so auch fahren wollen. Natürlich erst wenn auch der 4A-GE drin ist :D

    Cooles Wägelchen! Viel Spass noch damit.

    mfg 2ooSx
     
  15. #14 EngineTS, 10.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht doch gut aus Eugen, vielleicht würde dem ein Schwarzes Gitte besser stehn als das Silberne, aber das müsste man gucken.

    Der Pott hinten ist neu oder ?
     
  16. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Schwarz hatte ich drinne kommt nich so rüber, da die Scheinwerfer etc weiß sind. Da passt das silberne Gitter besser zu und ja der Pott is neu ;)
     
  17. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    :D ich danke dir. Ja mit dem 4age werde ich spaß haben ... Mir gefällt die Farbe auch immer mehr. Am Anfang hab ich die nich soo gemocht aber so langsam find ich die gut.
     
  18. #17 Sgt.Maulwurf, 10.07.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    schicker corolla.
    sagt mal: ich bin der meinung, dass bei meinem bruder der drehzalhmesser rechts sitzt und nicht links wie bei diesem hier. gabs da unterschiedliche varianten? isn 1995er
     
  19. #18 Sgt.Maulwurf, 10.07.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    doppelpost :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir wirklich, echt schön vor allem der lackierte Innenraum macht was her. Nur das Radio gefällt mir nicht (was aber allgemein bei Radios mit Klappmonitor ist), ein Monitor in dem Ablagefach würde besser aussehen finde ich
     
  22. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also nihc das ich wüsste meiner is auch ein 95er
     
Thema: Mein Rolla Dynorun Seite 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitzbezuege orig. mr2 w20

Die Seite wird geladen...

Mein Rolla Dynorun Seite 9 - Ähnliche Themen

  1. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  2. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  3. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

    Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...