Mein Rina Projekt! update sie läuft wieder :D Bilder und Prüfstand lauf Seite 16

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Raziel, 13.05.2008.

  1. #1 Raziel, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    So Leute wollte meine Rina hier auch mal vorstellen.bzw. was momentan zu sehen ist.Heut kommt sie zum Lackierer!freu mich schon riesig drauf wenn ich sie wieder abholen darf.So hier mal paar kleine einblicke.Heut abend gibt es dann noch mehr fotos.
    So sah es damals aus nach ein paar miss erfolgen was das optische tuning an geht.
    Naja das hat man davon wenn man jemanden vertraut der sagt er hätte ahnung davon.
    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wir hatten den Wagen erst einmal komplett aus ein ander gebaut weil er später sowieso noch komplett lackiert werden sollte.
    Die Heckklpappe mit spoiler gibt es nicht mehr!dafür kam eine neue und der Carina GTi spoiler.Die Türen wurden Gekleant inklusive der zieleisten.(Bilder gibt es Heute abend.)
    Vorne kamen die alten scheinwerfer raus und es musste was neues anderes und legas her.ich wollte damals schon immer die schwarzen Angel eyes haben und zusammen hängent mit den blinker.Bin dann losgefahren und habe mich nach etwas passen den umgeschaut.
    Nach einer ganzen weile und einem ewigen hin und her probieren welcher scheinwerfer am besten passt, bin ich zum fiat punto gekommen.die passte aber auch nicht wirklich!eigentlich nur vom Bogen her.
    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nach langen Anpassungs arbeiten passte es dann doch und es folgte ein Böser Blick
    das ganze sah dann so aus.
    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/URL][/IMG]
    Der Grill wurde komplett entfernt und eine zusätzlich schiene an die stossstange anlaminiert.(Bilder gibt es Morgen)
    Als nächstes folgte die Heckklappe, die ebenfalls gecleant wurde.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Danach kam die Heckschürze drann!es wurde eine nummernschildhalterung einlamminiert und das untere dreieck von der schürze komplett zu gemacht!(die lampe im bild gibt es nicht mehr da diese zu tief für den Tüv war!
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Vor einer woche dann hatte ich die hintere bremse auf scheibe umgerüstet.Danke noch mal an El Carlos!
    [​IMG]
    Bremssättel wurden dann wieder abgebaut und lackiert

    Und das war die Ursprüngliche idee
    [​IMG][/URL][/IMG] [​IMG]
    Das Auto wird in einem Racing Blue Metallic lackiert und ist ohne diesen Tunemaster spoiler!wie geagt kommt dor nur der Gti spoiler drauf.Und die Scheiben werden hinten noch getönt in schwarz
    Das sind dann die Alus die ich im Sommer fahre.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 13.05.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    DAS wird eine richtig geile Rina!!! Bin aufs Endresultat gespannt!!!
     
  4. #3 RINAzoros, 13.05.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hehe *geilofetz*, da haste dir ja was vorgenommen.
    Was sind das für Felgen, wenn ich fragen darf? Gefallen mir gut.
     
  5. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht nach viel Arbeit aus! Bin sehr gespannt auf die Fertigstellung!
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Super. Schönes Projekt. Vor allem die Idee mit den Puntoleuchten. Die hatte ich mir auch angeschaut:D
    Klasse sowas. Nicht von der Stange dranschrauben, sondern selber machen.:respekt :respekt :respekt

    Grüsse vom Mikey
     
  7. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Das sind Rondel Felgen die gab es mal günstig bei A.T.U. in Schwarz Chrom.Ich habe nur noch das Tiefbett in silber lackieren lassen.
    mfg
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ok, ich tanze mal aus der Reihe. Ersteinmal Respekt vor der Arbeit. Was mir gar nicht gefällt ist das Heck. Da scheint mir itotal überfrachtet zu sein und nicht wirklich zu einer Carina passend.
     
  9. #8 --Mailman--, 13.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Sauber,
    endlich hast du es geschafft, mal hier das Projekt zu posten :D

    Gaaaanz großen Respekt :tup
     
  10. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Das was ich bis jetzt sehe, sieht Gut aus, weiter so :]


    Gruß Dirk
     
  11. #10 Hagbard23rd, 13.05.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh ja, da bin ich mal auf Bilder nach dem lackieren gespannt. sieht bis jetzt ganz gut aus!
     
  12. #11 XxConnyxX, 13.05.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    sieht bis jetzt sehr viel versprechend aus
     
  13. #12 eclipsepussy, 13.05.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wow, das is definitiv mal ganz was anderes ;)
    weiter so :]
     
  14. #13 carina e 2.0, 13.05.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    hmm, also wenn sie so wird wie die rote dann gute nacht........die gefällt mir überhaupt nicht.

    Aber deine Felgen sind PORNO ;)
     
  15. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    He danke erstmal für eure positiven feedbacks! :D

    @carina e 2.0
    Naja die Rina wird nicht genauso aber dem sehr ähnlich,da ich ja in der heckklappe die leuchten drin gelassen habe aber von vorne haut das so hin wie beim roten. :]
    Danke 8)
     
  16. #15 uLtRaFoX!, 13.05.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    :applaus :applaus :applaus
    Find ich gut! :) Die Front gefällt mir sehr gut... Die Idee zum Lack auch! :) Allerdings mag mir das Heck auch nicht so ganz gefallen... Aber wenigstens hast du die Leuchten an der Kofferraumklappe dran gelassen... Ich find das sieht ohne total daneben aus... :/

    Ist das noch ne japanische Rina?
    Mal ne Frage an alle im Forum... Warum werden großteils nur japanische Carinen getunt? Lohnt es sich beim T19U nicht?

    Hast du noch irgendwelche brauchbaren Teile übrig die du loswerden willst? :D
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon per ICQ gesagt ... Presto Bomber :D

    Nächstes jahr sehen wir uns ja auf der 1/4 Meile :D
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Arbeit!

    Ich wart mal bis alles fertig ist freu micht schon!
     
  19. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar aber auch nur wenn dann mein motor noch läuft! :D ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Jup ist noch ne Japanische!
    Teile?Was brauchst du denn?
     
  22. #20 CorollaTomek, 13.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch gespannt......aber du hättest wenigsten die anders farbig geshoppten bilder rein setzten können wo ich mir doch solche mühe gegeben habe :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

Mein Rina Projekt! update sie läuft wieder :D Bilder und Prüfstand lauf Seite 16

Die Seite wird geladen...

Mein Rina Projekt! update sie läuft wieder :D Bilder und Prüfstand lauf Seite 16 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...