Mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Sainz

Diskutiere Mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Sainz im Showroom Forum im Bereich Toyota; Juhu, heute ist mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Carlos Sainz gekommen. Das Fahrwerk wurde überholt und weicher abgestimmt. Bin...

  1. #1 Downforce, 12.03.2015
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    Juhu,

    heute ist mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Carlos Sainz gekommen. Das Fahrwerk wurde überholt und weicher abgestimmt. Bin gespannt wie es sich nun fährt.

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  3. Mk4

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    Sieht sehr gut aus
    Will auch haben :D
     
  4. #3 Rollakuttel, 08.05.2015
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    Darf man fragen, was revidiert wurde...? Ich habs auch durch, das 3. Mal... mittlerweile kotzt mich H&R langsam an, ganz zu schweigen davon, was die bei meiner letzten Reparatur abgezogen haben...
     
  5. #4 Downforce, 11.05.2015
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    Bei mir wurden die Dämpfer und Federn ersetzt und die Dämpferrohre aufgearbeitet. Ich wollte ein weicheres Setup. Ich habe Ihnen erklärt, dass das Fahrwerk viel zu hart und es nicht fahrbar ist. Jetzt hat H&R weichere Federn und ein anderes Dämpfersetup zusammengestellt. Fährt sich super, gar kein Vergleich mit vorher.

    Was hat H&R bei dir gemacht?
     
  6. #5 Rollakuttel, 11.05.2015
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    Die ersten beide Male jeweils die Gleitlager rechts und links. Beim dritten Mal, wie könnte es anders sein,wieder die Gleitlager und zusätzlich noch die Dämpferpatronen. Das ganze alles innerhalb von 3 Jahren. Nun könnte man meinen das liegt an meiner rabiaten Fahrweise...aber dem ist nicht so. Eigentlich hebe ich mein Auto fast über schlechte Straßen.
    Neben weiterem Ärger bei der letzten Reparatur wurde als Krönung schlicht vergessen,das Domlager entsprechend fest zu ziehen was zur Folge hatte, das mein Fahrwerk schlimmer als vor der Reparatur knallte. Ich bin nach dem Einbau keine 100m weit gefahren und dachte,ich fall vom Glauben ab.
     
  7. #6 Downforce, 11.05.2015
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    komisch, bei mir hat alles gepasst.
    Die haben sogar meine Dämpferrohre neu galvanisiert. Kann man auf den Fotos sehen. Wenn man es genau nimmt wurde alles überarbeitet, sogar die Domlager.
     
  8. k7000

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    Schaut spitze aus und klingt auch alles wunderbar. Allerdings frage ich mich, was das alles gekostet hat...liegt man da preislich nicht bereits über einem neuen Fahrwerk?
     
  9. #8 Downforce, 11.05.2015
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    Hatte ich mir auch gedacht.
    Ich musste mein Fahrwerk reparieren lassen, weil mich jemand abgeschossen hat und das hintere linke Federbein dabei verbogen wurde. Da dachte ich mir, lasse ich gleich alle überholen. Der Preis lag unter tausend Euro.
    Wie gesagt, da kann man nicht meckern.
     
  10. k7000

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    Für ein komplett neues Setup + die restlichen Arbeiten ist das wirklich top...!!!
     
  11. voodoo

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    Willst nicht zufällig verkaufen? Dass ich vielleicht doch noch ohne K-Sport davon komm? :D
     
  12. #11 Downforce, 30.06.2015
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    Nene, hast eh schon meine TTE-Auspuffanlage :D

    Frag einfach bei H&R nach, die machen dir bestimmt ein gutes Angebot. Kostet eventuell ein paar Euro mehr als das K-Sport aber ich denke, die zahlen sich aus. Die Preise haben mich echt überrascht. Bei KW kannst du noch mal einen 1000,- drauflegen.
     
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  14. voodoo

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    Bisserl mehr als Kein-Sport macht ja nix, nur 2500-3000 bei KW ist halt leider einfach nicht drin bei mir ;)

    Aber guter Tipp, werd auf jeden Fall mal anfragen! Hast du ggf. ne Kontaktperson, oder einfach mal über die Website?
     
  15. #13 Downforce, 30.06.2015
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    Deswegen habe ich mich auch gegen KW entschieden. Ist zwar ein verdammt gutes Fahrwerk, aber für meine Alltagssainz war es mir zu teuer. In meinem MR2 möchte ich das KW nicht missen.

    Einfach auf die Webseite, da gibt es einen Bereich Fahrwerke für Yountimer.
     
Thema: Mein revidiertes H&R-Gewindefahrwerk für meine Sainz
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