Mein Rattern is auch endlich weg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedsta, 03.07.2003.

1. #1 Speedsta, 03.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    es wurde durch austauschen eines teils bei der kupplung eleminiert :] (irgendn lager)

hatte im leerlauf und bei geringen touren son rattern. wenn ich auf die kupplung getreten hab wars weg.

gottseidank hab ich mich während meiner ferien noch dazu entschlossen zu der garage zu gehen die die kupplung (falsch) eingebaut haben.

anscheinend waren die schon so genervt von mir dasse meiner neuen garage gesagt haben dass die das machen sollen. - tja und was die machen funzt dann auch ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Na dann Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Schalten und Walten..... 8)

Thema:

Mein Rattern is auch endlich weg

Die Seite wird geladen...

Mein Rattern is auch endlich weg - Ähnliche Themen

1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. Lexus IS 200

Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  4. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...