mein Projekt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Electric, 10.09.2012.

  1. #1 Electric, 10.09.2012
    Electric

    Electric Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte diesen Thread als ein Hifi Projekt aufmachen, das ein bißchen länger dauern wird. Ziel ist es bis zum Sommer 2013 eine gute Anlage zu verbauen. (Azubi - Gehalt, dies, das)

    Was bisher vorhanden ist:

    Fahrzeug: Toyota Corolla TS
    HU: Pioneer DEH-80PRS
    Stromkabel (20mm OFC von Dietz)
    Mini ANL SIcherungshalter (Dietz + Audison Sicherung)
    Cinch Kabel: Audison Connection BT2-550
    2 Endstufen (Kove K2-700 und 400)
    Sub: Helix ??? 30cm geschloßen

    was hinzu kommen soll:

    neues FS: es soll ein System werden, welches beim TT / MT gut auf das Türvolumen spielen kann. Momentan tendiere ich zu:

    Andrian Audio A165G (in Verbindung mit [/b]Helix HT[/b] aus dem Esprit System)

    Eton RS 161

    Oder die neuen Audison Voce AV K6 bz K5 (müsste mich damit noch etwas näher beschäftigen)

    Das System würde dann an die Koves kommen.

    Sub: hier habe ich mich bislang auf:

    2x Eton Force 10-800BR

    festgelegt... Mir fallen hierzu auch keine wirklichen Alternativen ein

    3. AMP (für die Subs): Hier bin ich noch offen... tendiere aktuell Richtung einer Mono Stufe und die Subs werden Parallel angeschlossen...

    Sowas:

    Hertz HDP 1
    Audison SR 1DK
    Eton ECC 1200.1

    (hier gerne neue Anregungen :))

    Sachen wie Dämmung, Verkabelung und Batterie lasse ich mal außen vor :)

    Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkRoot, 19.09.2012
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Klingt anspruchsvoll, schöne Komponenten ausgesucht.
    Mit Azubi Gehalt stell ich mir das allerdings schon recht schwer vor, grade den Kleinkram wie Kabel und Stecker unterschätzt man dann Geldmäßig gern mal.
    Bin gespannt und warte auf Bilder.
    P.S. Würde mich an deiner Stelle mal im Klangfuzzi und Hifi-Forum Flohmarkt umsehen.
     
  4. #3 Electric, 11.11.2012
    Electric

    Electric Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, bin bereits in abschlägigen Foren angemeldet :)

    Ist nicht mein erster Ausbau, allerdings das erste mal vollaktiv.

    Hab jetzt die Hälfte der Bass Abteilung hier. Der sub hängt an der k2 700 und so bleibt es erstmal den Winter über.

    Hier der nächste Fahrplan: als erstes wird ab März/ April der Einbau vorbereitet (dämmen und Kabel ziehen + ne kleine Batterie in den einbauen)

    Der Rest wird "spontan" erledigt. Hab ja noch zeit sodass ich auf Angebote warten kann. Hab für den sub zB auch 159 statt 189 euronen hingelegt.
     
Thema:

mein Projekt

Die Seite wird geladen...

mein Projekt - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

    Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

    ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

    Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...