Mein Paseo nach dem Umbau

Diskutiere Mein Paseo nach dem Umbau im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal paar Bilder von meiner rollenden Baustelle. Es ist noch VIIIEEEEL zu machen. Aber seht selber! [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. #1 SirPaseo, 30.07.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Hier mal paar Bilder von meiner rollenden Baustelle.
    Es ist noch VIIIEEEEL zu machen.
    Aber seht selber!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kritik und Anregungen sind erlaubt und erwünscht!
    Also schießt los

    Gruß
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 30.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schweller und Front sind geil ! :]
    Das Heck sieht wie vonem Golf aus :( :(
     
  4. #3 Paseofreak, 30.07.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Erster :D
    Erstmal ein fettes :respekt für die ganze Arbeit die Du dir gemacht hast :]
    Vom allgemeinen Aufbau find ich den gelungen und die Felgen passen sehr gut dazu 8) aaaaaaber :D die blaue Lackierung find ich ehrlich gesagt etwas seltsam (die Linien) :rolleyes:

    Ps
    Haste keine schärferen Fotos ?(
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Lack ist Geschmackssache, bei der Schnauze hättest auch ein paar Akzente setzten müssen, sieht sonst so aus wie wenns von nem anders lackierten Wagen wäre!
    Heck gefällt mir auch nicht.

    Felgen sind nett!
     
  6. #5 Hagbard23rd, 30.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gefällt mir ganz gut, würd nur irgendwie nen Übergang zwischen Motorhaube und Front machen. Also evtl. ein wenig silber oben auf die Front.
     
  7. #6 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt so richtig geil aus
    weiter so.....
    auf jeden fall erst mal fetten:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  8. #7 Clonkind, 30.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Dein Auto ist schick......und die Lackierung ist echt der Hammer.....ich finde Silber und Blau bilden einen krass geilen Kontrast....Felgen sehen auch nicht schlecht aus :] 8) :]
     
  9. #8 celicabrio, 30.07.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    TIIIEEEEEFFFFFERRRRRund andere Felgen.. die schaun in den Radkästen irgendwie verloren aus...Der Übergang von Stohstange zur Motorhaube will mir auch nicht so recht gefallen... ;) ;)
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus!!

    mfg
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus bis aufs Heck... Das sollte nicht so V-förmig sein sondern zumindest senkrecht abfallen...
     
  12. #11 SirPaseo, 30.07.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ja das mit dem Lack is auch noch nich so das wahre und auch nicht das Ende.
    Da wird noch bisschen dran gedoktort.
    Ja größere Felgen wären nett, aber hab mir eben erst neue Reifen druffziehen lassen und das Geld mal eben für 17" habe ich auch nich übrig.
    Auch noch 2 cm tiefer wären ganz nett, aber das hat Zeit.
    Tja zum Heck, also mir gefällts ganz gut, und andererseits is die Auswahl auf genau 1 Heck (das was ich da habe) in D beschränkt.
    Machte dafür die Entscheidung sehr einfach :D

    MfG
    MAik
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen sehr gut gelungen. :]
    Das Heck find ich jetzt nicht so schlimm. Fotos täuschen oft mals. Ich denke live sieht es viel besser aus.
    Am sonsten TOP :]
     
  14. #13 WLADY MARRY, 01.08.2005
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Mach weiter, aber der Übergang des Lacks sollte an solchen Stellen, wie von motorhaube zur Schürze sollte so sein wie an den Seiten.
     
  15. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Gefällt mir wirklich gut. O.K. paar Akzente noch an die Motorhaube und/oder vieleicht noch ein Decal an die Seiten.
    Alles in allem aber schon recht nett. :]
     
  16. #15 Bobbele, 01.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin der gleichen Meinung.......

    Das mit dem Lack hat schon was........ wenne s weiter über die Front gehen würde ;)
     
  17. #16 topperharley, 01.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss die kiste wohl nur noch lackiert werden dekne ich mal .... :]
     
  18. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    lackierung ist ne coole idee, aber hätte vorne das silber tiefer lackiert und hinten das blau höher gezogen bis zum kofferaum ... aber fällt trotzdem positiv auf :]
    front ist geil und nicht so übertrieben finde ich - schweller auch supi, nur das heck ist wie gesagt nicht so der bringer, zu golf-mässig.
    die tsw-felgen gefallen mir auch super (waren auchmal bei mir engere wahl *g*) und wenn du noch nen heckspoiler montierst, dann isser doch schon fertisch :]

    mfg, philipp
     
  19. #18 TTE-chr1s, 02.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    deinem auto fehlt ein auspuff ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Performenz, 02.08.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.. und da steht ja auch noch lang nicht fertig=) dan mach mal schnel lweitere bilder wende was geändert hast :] :D
    und wie ich seh hast noch die gleiche nauspuff probleme wie ich..

    n schönen arsc hfür 2 rohre.. aber noch keine 2 rohre verbaut=)
     
  22. #20 Paseofreak, 02.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    ?( Die ist frisch lackiert :D ;)
     
Thema:

Mein Paseo nach dem Umbau

Die Seite wird geladen...

Mein Paseo nach dem Umbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...