mein Paseo, innen, neuer ESD + Nebler

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von paseo-driver.de, 22.06.2008.

  1. #1 paseo-driver.de, 22.06.2008
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Schaltknauf und neues Radio
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein Remus ohne Anpassung vom Gitter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nebelscheinwerfer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Feuer frei :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also der heckansatz gefällt mir nicht. Der wirkt viel zu groß und vor allem hoch. Aber der innenraum gefällt mir. Die nebler sehen auch nicht schlecht aus, passen aber farblich nicht zu den hauptscheinwerfern.
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    cooles Radio 8) was baumeln denn da alles für Kabel rum ?(
     
  5. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Drngend den Schaltknauf ändern, der sieht fürchterlich aus :(

    Der Rest, naja :rolleyes:
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der esd hängt doch schief oder hab ich nen knick in der optik?? ?( ?( ?(
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    also mit dem lochgitter hättest dir was besseres einfallen lassen müssen.Das sieht total abgehackt aus.
    Naja und ehrlich gesagt sieht der Schaltknauf auch nicht wirklich prall aus,zumal man auch noch das gestänge sieht weil der Schaltsack auch nicht passend ist!
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 23.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    hängen die nebler auch schief?

    Also ich finde, die Schaltstange müssteste echt kürzen, das sieht aus wie bei nem LKW. Die Farbe im Innenraum ist ja ganz nett, aber die Lautsprecherabdeckungen sollteste entweder genauso lacken oder wieder schwarz machen. Die Wagenfarbe beißt sich nämlich mit dem blau.

    Wenn Du den ESD dann noch vernünftig mit Gitter umgibst, villeicht nicht so grade, sondern etwas abgerundet, dann schauts auch gut aus. :)

    Das Kabelzeugs, was istn das? Hast Du die möglichkeit, das nach hinten zu verlegen? Also von hingten anzuklemmen?
     
  9. #8 paseo-driver.de, 23.06.2008
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens das Gitter ist noch nicht fertig, wie ich schon im Ausgangspost geschrieben habe. Der Schaltsack wird auch noch neu in blau und schwarz. Die Heckschürze ist die beste Alternative zu dem was es sonst noch zum Paseo gibt. Die Lautsprecherabdeckungen werden wohl auch demnächst mal blau werden.

    Wie gesagt ich präsentiere hier kein Endprodukt sondern nen Zwischenstand. :D

    Das Kabelzeugs ist die Stromversorgung für mein PDA Phone und für die GPS Maus.
     
  10. #9 Paseofreak, 23.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die Mängel sind ja schon angesprochen wurden :] Poste mal das Endprodukt :))
     
  11. #10 Redfire, 23.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 blackrose, 23.06.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Nebler gäbe es schöne runde bei Toyota... :]
     
  14. #12 Squeeze23, 23.06.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache...
    Finde den Boosteransatz um Welten besser oder den neuereHeckvon Nippon.

    Ansonsten muss ich mich mit den Mängeln anschließen
    - NSW - no go so wie die drin sind
    - Die Farben des Innenraums schön und gut aber leider nicht zum Auto passend
     
Thema:

mein Paseo, innen, neuer ESD + Nebler

Die Seite wird geladen...

mein Paseo, innen, neuer ESD + Nebler - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...