Mein Paseo im neuem Sommerkleid

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PaseoMTL, 30.03.2005.

  1. #1 PaseoMTL, 30.03.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern mal ein paar Fotos von meinem Paseo gemacht. Sonne war aber leider nich da, deswegen geht das türkis auch mehr ins blaue.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beschreibung:
    - NIPPON Front, Heck un Scheitenschweller
    - Mayr DE-Scheinwerfer (ein Dankeschön dafür an Mani), BB is Eigenbau
    - Nebler sind die original die ich schon in der anderen drin hatte, nur mit Eigenbau Halterung
    - Rückleuchten wie auch Blinker vorn original, selber umgebaut mit uni. Hellamodulen
    - Innenraum in Wagenfarbe (756), etwas silberner Stoff un Metall
    - Felgen sind noch die 'Alten', Brock B6 7,5x16" ET35 +5mm Platten(weil es innen geschliffen hatte) & 9x16" ET30, auf beiden 215/40 Conti2
    - die Spiegel sind normale M3 die ich gekürzt habe un auf Platten (bearbeitet) von nem Civic verschraubt un mit Glasfasermatten anlaminiert sind
    - Halter für elek. Spiegelverstellung umgearbeitet für Leuchtweitenr. un Nebler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Für mich etwas übertrieben aber gut :)
    Sieht halt nach mehr PS aus als er hat :P

    Felgen sehn klein aus, hätte mir die auch fast geholt, so gefallen sie mir nich ganz sooo gut.

    Gute Entscheidung die Theke wegzumachen !
     
  4. #3 carina e 2.0, 30.03.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    der sieht ja mal richtig böööse aus.
    gefällt mir.
    Ich würde aber noch nen großen heckflügel montieren
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jetzt noch ein 3S-GTE rein und dann stimmts auch unter der Haube! ;)
     
  6. #5 #thf|^gismo^, 30.03.2005
    #thf|^gismo^

    #thf|^gismo^ Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil!! hätt ja auch fast nen paseo gehabt wenn ich mein geld eher zusammen gekriegt hätte aber wurd mir dann doch vor der nase weggekauft. Da sieht man aber wie geil man den hin kriegen kann! weiter so ;)
     
  7. #6 Shell@Castrol, 30.03.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Richtig geil gemacht!

    Heckflügel fehlt meiner meinung aber trotzdem :)

    Wenigstens nicht so ein MÖRDEREndrohr dran :]

    Sieht richtig geil aus!

    Ist das alles eingetragen?

    ~~~Shell~~~
     
  8. #7 PaseoMTL, 30.03.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen un auch für die Kritik.
    Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden un das is auch gut so :].

    Meine Entscheidung war's ja nich den Aluflügel wegzumachen, eher der TÜV :motz . Ich muss mal bei NIPPON-Tuning vorbei fahren un mal paar drauf halten, viellei find ich ja bei denen einen der dazu passt.

    EDIT: Alles abgenommen un heut eintragen lassen.
     
  9. #8 Performenz, 30.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ehrlichgesagt wusst ned das für de npasseo so n geiles bodykit gibt!
    finde sieht hammer aus. und ein nicht so toyo kenenr hat keine ahnung was das fürn auto is=)

    finde sieht geil aus das teil. wegen der theke.. haste mal n bild mit der drauf?


    gruzz
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hat was...
    Bischen sehr viel aufgemacht aber trotzdem schön. :]
     
  11. #10 MichBeck, 30.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts. da passt alles zusammen. gelungener umbau würd ich sagen :)
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    so ziemlich der geilste Paseo den ich kenne... bis auf die Felgen und dieser Grand Canyon zwischen Haube und Front :D
     
  13. #12 Neomaxx, 30.03.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    jo, mit Abstand der schönste Paseo, den ich bis jezt gesehen habe!

    auch wenn die Farbe nicht so meins ist... ;)
     
  14. #13 civicdream, 30.03.2005
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn nur der aluflügel :D
    sieht scho gut aus nur irgendwie baut jeder die hellamodule dran?(

    ps: alles eingetragen?
     
  15. #14 duntradux, 30.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ultrafettes :respekt

    schaut wirklich top aus.... :]
     
  16. #15 StudeBaker, 30.03.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Auspuff... ?

    Sonst echt OK! :D
     
  17. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    geiles gerät fetten :respekt
    bis auf felgen die so im rahmen sind.
    der geilste den ich bis jetz gesehen hab
    mfg daniel
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    :Dbis auf die felgen top!

    schau dir doch mal die oxigin in 17 " an! wär sicher geilo!
     
  19. #18 king_dingeling, 30.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt ganz geil nur grössere Felgen müssten her ! Aber dann kommt das Zuckerwassermotörli echt ins schwitzen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 big_ben, 30.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil.

    Die Beleuchtungs Mods sind dir echt gelungen.

    17" er drauf und denn Perfekt.
    Mit dem Flügel ist echt schade.

    das Spaltmaß an der Haube sieht aber noch etwas groß aus, oder täuscht das.
     
  22. #20 Bierinsel, 30.03.2005
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ihn auch wirklich super klasse!

    Dachte zuerst wie ich den Tread geöffnet habe "na sicher wiedermal ein originaler Paseo einfach mit Alu Felgen" aber war positiv überrascht, ist wirklich Spitze geworden.

    mit dem Verbau könnte ich mir das Auto auch einreden lassen!

    Was ich als einziges finde, nur zur anregung, das Heck schaut etwas leer aus, finde gerade bei den Auto hätte ein fetter Spoiler noch platz, denke das würde echt gut zum Gesamtbild passen, da der Verbau ja schon ziemlich BRONTAL ist!!! :]
     
Thema:

Mein Paseo im neuem Sommerkleid

Die Seite wird geladen...

Mein Paseo im neuem Sommerkleid - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...