mein Paseo, endlich hab ich ihn!!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von danielathome, 08.02.2006.

  1. #1 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die gerne Bilder anschauen:

    [​IMG]

    links:
    [​IMG]

    rechts:
    [​IMG]

    rechts hinten:
    [​IMG]

    vorne:
    [​IMG]

    hinten:
    [​IMG]

    MFG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 08.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :wow :respekt :applaus :birthday

    glückwunsch
     
  4. #3 PaseoBeast, 08.02.2006
    PaseoBeast

    PaseoBeast Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    na glückwunsch!
    is sogar ne sehr geile farbe!
    viel spass damit...
     
  5. #4 2Xtreme, 08.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Glückwunsch und viel Spaß mit den 90 PS. ;)
     
  6. #5 Japanfanatic, 08.02.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    schaut gut aus, aber der schaltknüppel is hässlich :P
    glückwunsch und allzeit gute fahrt!
     
  7. #6 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    8) werde ich haben :D die 90 PS klingen erstmal wenig...aber er beschleunigt besser als meine Rina, in der Endgeschwindigkeit wird er zwar langsamer sein. ....aber trotzdem war es ein komisches Gefühl mein Rina stehen zu lassen, hab nicht nochmal zurück geschaut, hab es nicht übers Herz gebracht! Aber bin voll zufrieden mit meinem Paseo :-)

    MFG Daniel
     
  8. #7 Holsatica, 08.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sieht aus wie mein Auto,nur nicht so rot.... :D

    Jetzt musst Du nochmal die Bremstrommeln schwarz lackieren und die Bremssättel vorne silber.Dann sieht er wieder aus wie´n Neuer! :)
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    schöner wagen.
    nimmst du schon vorschläge entgegen? falls ja ... weiße seitenblinker, schaltknauf wechseln, dessen stange kürzen, tiefer,... :D
     
  10. #9 2Xtreme, 08.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ danielathome

    Wieviel PS hatte denn deine Carina?

    Der Paseo ist sicherlich auch ein bisschen leichter als die Carina. ;)

    Wieviel wiegt der Paseo eigentlich? ?(
     
  11. #10 celibrio, 08.02.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Glückwunsch und stets gute, unfallfreie Fahrt.

    celibrio :]
     
  12. #11 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ja klar nehme ich Vorschläge entgegen ;-)

    Also geplant ist: Seitenschweller von nippon (warte auf die Lieferung !!! ebay). Dachspoiler dezent. Seitenblinker cleanen. Schaltstange kürzen und anderen Knauf. Teile vom Armaturenbrett und Mittelkonsole lackieren. vordere und seitl. Blinker cleanen. Einbau Musianlage (vorne 13"er hinten 16"er von Crunch + hinten alpine Endstufe + 10 fach Wechsler. Spiegel und Türgriffe lackieren. Soll aber alles dezent sein.
    Tiefer wird er nicht sonst habe ich zu viele Probleme beim Parken.

    MFG Daniel
     
  13. #12 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Meine rina hatte bei ca 1200 kg 107 PS und der Paseo wiegt 995 kg.
    Ich denke diese 200 kg machen schon einiges aus und der Paseo hat eine andere Übersetzung vom Getriebe.

    MFG Daniel
     
  14. #13 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    mir mal Gedanken dazu mach ;-)

    MFG Daniel
     
  15. #14 Holsatica, 08.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hauptsache Du verbastelst den Wagen nicht....
    Spiegel und Türgriffe lackieren find ich auch gut.Will ich vielleicht auch nochmal machen.
    Tiefergelegt würde er auch gut aussehen,aber das lass ich bei meinem lieber.Hab Angst,dass das Auto nachher völlig unkomfortabel wird.Die Strassen werden ja nicht besser....
     
  16. #15 2Xtreme, 08.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die nehmen sich aber auch nicht viel.

    Carina: 11,21 kg pro PS
    Paseo: 11,06 kg pro PS
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass damit :) ist ein geiles Gefühl, ein neues (gebrauchtes) Auto zu bekommen :D :) hatte vor 1,5 Wochen auch das Glück, in den Genuss dieses Gefühls zu kommen :D :)
     
  18. #17 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Nein der paseo soll nur dezent verschönert werden. Verbasteln möchte ich ihn erst recht nicht. Die Argumente gegen tieferlegen hast du treffend formuliert.

    MFG Daniel
     
  19. #18 carina e 2.0, 08.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    hehe hab schon auf den Thread gewartet.

    Meine Meinung:

    Also ganz im Ernst mit dieser Innereinrichtung könnte ich nicht leben :(
    Die Farben finde ich sowas von hässlich, echt ganz schrecklich.

    Da würde ich zuerst Hand anlegen. Sitze und Türen mit Leder beziehen oder wenigstens mit schwarzem Stoff. Egal Hauptsache nicht so wie es jetzt ist.

    Dann käme gleich der ESD dran. der hängt irgendwie auch auf halb acht, zumindest kommt das so rüber.

    Danach Schaltknüppel kürzen und andere Farbe, vllt. Schwarz, oder Alu.

    Erst jetzt kämen die Kleinigkeiten wie Musik Blinker Spoiler etc.

    Denn von Außen sieht er ja schon mal ganz gut aus (wohl auch durch die Alus)

    Aber eins muss ich dir lassen. Du bist ein harter Kerl. Ich könnte meine Rina nicht abgeben. Das wäre mein Ende.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Butterfly, 08.02.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    na dann mal glückwunsch zu deinem baby :]
     
  22. #20 danielathome, 08.02.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst bei den Sitzen wird auch Hand angelegt. passende Sitzbezüge von Diana. Der Stoffbezug an der Seite bleibt so wie er ist, kann ich gut mit leben. Die Farbe von den Sitzen und und vom Türstoff vom rina waren auch nicht viel schöner.

    Schaltknauf wird wohl chrom werden und kürzer. Den ESD werd ich mir morgen nochmal unter die Lupe nehmen. thx für den Tipp kann auch so rüberkommen durch den Winkel beim fotografieren.

    Irgendwann kommt der tag der Trennung und so konnte ich ihn selbst bestimmen. Vom Design gefällt mir der Rina von außen lange nicht so wie der paseo. Mir ist das auch nicht leicht gefallen, aber was sein muss muss sein und 2 Autos kann ich mir nicht leisten.

    MFG Daniel
     
Thema:

mein Paseo, endlich hab ich ihn!!!!

Die Seite wird geladen...

mein Paseo, endlich hab ich ihn!!!! - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...