Mein P9

Diskutiere Mein P9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moin Leute! Ich habe gerade gesehen, dass ich gar keinen richtigen Thread von meinem P9 habe, wo alles zusammengefasst ist. Nun denn, hier ist er....

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 13.06.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin Leute!
    Ich habe gerade gesehen, dass ich gar keinen richtigen Thread von meinem P9 habe, wo alles zusammengefasst ist. Nun denn, hier ist er.

    Starlet P9, Baujahr 1998, 2008 mit 66700km gekauft. Inzwischen hat er 177.500km auf der Uhr und hatte in der Zeit zwei "Defekte". Einmal war das Hitzeschutzblech vom Kat weggerostet (hing noch an 2 Schrauben) und zum anderen hat beim rechten Handbremsseil der Schutz gefehlt, weshalb das Seil korrodiert ist und sich festgesetzt hat. Ich kann also nicht klagen :D

    So sah er damals am Tag des Kaufes aus:
    [​IMG]

    In den 5 1/2 Jahren hat sich natürlich ein bisschen was getan, wenn es auch nichts großes ist.
    Zuerst kamen natürlich weiße Blinker und das englische linke Rücklicht dran. Weiter gings dann mit Zusatzscheinwerfern, die ich unbedingt haben wollte. Da am Starlet ja nicht so richtig Platz ist um die einzubauen, habe ich kurzerhand den Grill rausgeschnitten und durch ein Gitter ersetzt, in dem dann auch die beiden Hella-Fernscheinwerfer Platz fanden.
    [​IMG]

    Da ich ab und an auch mal nen Anhänger ziehen muss, hat es nicht lange gedauert, bis auch ein Agrarhaken montiert war. Weiterhin habe ich übers Starletforum einen Satz Nebelscheinwerfer bekommen, war ja schließlich noch Platz in der Stoßstange.:D
    [​IMG]

    Danach kamen noch Moonlight-Felgen drauf und seit letztem Jahr ist auch eine E11 Ansaugbrücke verbaut. Zur Zeit sieht er so aus. Danke übrigens an Patrick (sharki) und Daniel (bullitt) für die tollen Prospektfotos vom Starlettreffen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als nächstes bekommt er dann noch nen Spoiler (original Toyota) sowie eine Domstrebe. Über die Farbe vom Spoiler bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Entweder dezent in Wagenfarbe oder auffallend orange, wie die Bremssättel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Nun ja, das ist eben der P9. Wenn man ihn immer schön pflegt, ein Freund für´s Leben :D.

    Schöne Fotos :).

    Wenn du die Spoiler orange machst, musst du aber die Linie am Auto weiterführen........;).
     
Thema: Mein P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella nebelscheinwerfer toyota corolla e11

    ,
  2. toyota starlet p9 lautsprecher

    ,
  3. original toyota alufelgen starlet

    ,
  4. toyota starlet tableau,
  5. toyota starlet p9 alufelgen original,
  6. toyota starlet p9 nebelscheinwerfer,
  7. toyota p9 handbrems seil
Die Seite wird geladen...

Mein P9 - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...