Mein P9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 13.06.2014.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 13.06.2014
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin Leute!
    Ich habe gerade gesehen, dass ich gar keinen richtigen Thread von meinem P9 habe, wo alles zusammengefasst ist. Nun denn, hier ist er.

Starlet P9, Baujahr 1998, 2008 mit 66700km gekauft. Inzwischen hat er 177.500km auf der Uhr und hatte in der Zeit zwei "Defekte". Einmal war das Hitzeschutzblech vom Kat weggerostet (hing noch an 2 Schrauben) und zum anderen hat beim rechten Handbremsseil der Schutz gefehlt, weshalb das Seil korrodiert ist und sich festgesetzt hat. Ich kann also nicht klagen :D

So sah er damals am Tag des Kaufes aus:

In den 5 1/2 Jahren hat sich natürlich ein bisschen was getan, wenn es auch nichts großes ist.
    Zuerst kamen natürlich weiße Blinker und das englische linke Rücklicht dran. Weiter gings dann mit Zusatzscheinwerfern, die ich unbedingt haben wollte. Da am Starlet ja nicht so richtig Platz ist um die einzubauen, habe ich kurzerhand den Grill rausgeschnitten und durch ein Gitter ersetzt, in dem dann auch die beiden Hella-Fernscheinwerfer Platz fanden.

Da ich ab und an auch mal nen Anhänger ziehen muss, hat es nicht lange gedauert, bis auch ein Agrarhaken montiert war. Weiterhin habe ich übers Starletforum einen Satz Nebelscheinwerfer bekommen, war ja schließlich noch Platz in der Stoßstange.:D

Danach kamen noch Moonlight-Felgen drauf und seit letztem Jahr ist auch eine E11 Ansaugbrücke verbaut. Zur Zeit sieht er so aus. Danke übrigens an Patrick (sharki) und Daniel (bullitt) für die tollen Prospektfotos vom Starlettreffen!

Als nächstes bekommt er dann noch nen Spoiler (original Toyota) sowie eine Domstrebe. Über die Farbe vom Spoiler bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Entweder dezent in Wagenfarbe oder auffallend orange, wie die Bremssättel.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Nun ja, das ist eben der P9. Wenn man ihn immer schön pflegt, ein Freund für´s Leben :D.

Schöne Fotos :).

Wenn du die Spoiler orange machst, musst du aber die Linie am Auto weiterführen........;).

Thema: Mein P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella nebelscheinwerfer toyota corolla e11

,
  2. toyota starlet p9 alufelgen original

,
  3. toyota starlet p9 nebelscheinwerfer

,
  4. toyota p9 handbrems seil
Die Seite wird geladen...

Mein P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...