Mein P9

Diskutiere Mein P9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallöööö! Wollte euch nochmal ein paar Bilder von meinem P9 zeigen :) [img] [img] [img] [img] [img] Und noch ein kleines Angebervideo :D...

  1. #1 Mister-Bu, 17.09.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hallöööö!

    Wollte euch nochmal ein paar Bilder von meinem P9 zeigen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und noch ein kleines Angebervideo :D :D :D
    Klick mich und mach Ton an!!!

    Das Video wurde mit ner 08/15 Digicam gemacht also nicht allzu gute Qualität erwarten :P

    So das wärs dann erstmal^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 17.09.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Sieht cool aus (standart halt). Der beifahrer is sehr geil. :D :D

    der tuff tuff hört sich gut an. :] :]
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    naja....die domstrebe ist ok....der rest ist absolut nicht mein fall:


    -5türer
    -felgen
    -auspuffanlage
    -sml



    aber es muss dir ja gefallen!

    viel spass und erfolg noch!
     
  5. #4 Mister-Bu, 17.09.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2

    Und das tut es :D
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    genau das ist ja die hauptsache ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mareen

    Mareen Guest

    Schlicht und einfach - also mir gefällt er. Wirkt gepflegt und nicht verbastelt.
    Nur die Felgen wollen mir nicht so recht gefallen.
     
  9. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir viel besser ohne die Schlafaugen :D
     
Thema:

Mein P9

Die Seite wird geladen...

Mein P9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....