Mein P8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von StarletEP8, 16.11.2006.

1. #1 StarletEP8, 16.11.2006
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Wollte hier auch mal ein paar Bilder von meinem P8 reinsetzen. Er ist zwar noch nicht fertig, nur am Wochenende sollen die Alus runter!!
    Sind leider auch nur Handypics, von daher...

Er ist 40mm tiefer, Halbschalensitze, DVD Player mit 7" TFT, ein wenig Bass, 7x15" Postert Alus, Lufthutze, geänderter Kühlergrill, Auspuffblende 90mm rund, selbstgebaute Hutablage mit Kunstleder bespannt und Blaupunkt 3-Wege Lautsprechern, gekürzter Schaltknauf, 30mm Momo, ...

Im Winter soll dann noch die Lufthutze verspachtelt werden, Kühlergrill in Wagenfarbe, Motorumbau auf 1.6Liter ausm E9si (kenn grad den Motorcode nich... ?(), Federn vorne stauchen lassen und Umbau auf 2-Sitzer!!! Sollte ich bei mir auf der Arbeit im Januar übernommen werden, kommt im Frühjahr noch ein Bodykit ran und dann wird er neu gelackt!! Ich denke das sollte erstmal reichen für den kleinen!! :D

Naja, bin auf euer Urteil gespannt!

Gruß StarletEP8

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Mitglied

also ich find den bis jetzt noch nicht so berauschend. aber du sagst ja, du willst noch was machen, also abwarten.
    durchlackieren, gelbe blinker weg und, bitt, auch die hutze. ich glaub dann kann sich das sehen lassen!

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also meine meinung:
    die lufthuze sieht irgendwie billich aus als ob sie von foliatech währ zu drufkleben
    würde ohne sicherlich besser aussehen aber geschmäcker sind verschieden
    vom e9si is der motor n 4affe der passt nicht so ohne weiteres hab ich mal gehört..

5. #4 StarletEP8, 16.11.2006
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

@ Flow Also, das mit den Blinkern hatte ich vergessen, seitenblinker sind schon bestellt und bei einem vorderen hab ich schon das orange rausgefummelt!

@ Brooklyn Die ist zum aufkleben!! :] Deswegen soll sie ja noch angespachtelt werden, dann sieht das ganze auch harmonischer aus, hoffe ich.... denn so gefällt es mir auch noch nich ganz!! :(

6. #5 echt_weg, 16.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also die hutze ist echt richtig übel - würde ich wieder abmachen sieht nach nichts aus

ansonsten ganz ok aber warum hast du nur einen sportsitz ?(

7. #6 StarletEP8, 16.11.2006
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

@ echt_weg Ich hab erst nur einen drinne, weil ich erstmal dafür eine Konsole bauen musste, und da ich das auto eigentlich immer brauche und wegen der Arbeit im moment so wenig Zeit habe, dachte ich mir, ich baue erstmal einen ein um die maße der konsole zu haben, bin grad bei der zweiten dabei, dauert also nich mehr so lange! :))

8. #7 StarletEP8, 16.11.2006
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

übrigens is das der P8 von dir echt_weg!!!!

9. #8 echt_weg, 16.11.2006
    echt_weg

wassss ?( echt ?( heftig was musstet ihr da alles machen um den über den tüv zu bekommen ?(
    was war mit der heizung/lüstung ?(
    Ist da immernoch der gleiche verschlammte motor drin ?(

10. #9 StarletEP8, 16.11.2006
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

hinten die beiden kleinen bremsleitungen mussten neu, neue bremsscheiben und beläge vorne, ein paar birnchen. Ich glaub das hat für TÜV gereicht!!! Ich hatte noch einen anderen Motor mit 124000km liegen, der ist da jetzt drin! Mit der Heizung war ganz einfach. Die eine Leitung vom Wärmetauscher wieder rund machen und schlauch drauf!! Läuft einwandfrei!!!! :]

11. #10 echt_weg, 16.11.2006
    echt_weg

achja stimmt den wärmetauscher hatten wir mal überbrückt ich meine weil der tauscher innen defekt war ?( irgendwas war da - komisch. naja hauptsache die kiste rennt wieder. an den aufklebern sasst ihr auch bischen dran oder :rofl

12. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wird schwer den rein zu bekommen in nen p8!
    und wenn nehm en e10 motor der lauft besser :D

ich würde ja en 4e-fte einbauen wenn dus geld hast wenn nicht 4a-ge :D

13. #12 StarletEP8, 16.11.2006
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

[/quote]
    achja stimmt den wärmetauscher hatten wir mal überbrückt ich meine weil der tauscher innen defekt war ?( irgendwas war da - komisch. naja hauptsache die kiste rennt wieder. an den aufklebern sasst ihr auch bischen dran oder :rofl[/quote]

Als ich den schlauch so versucht habe raufzustecken, schoss das ganze heiße Wasser einfach raus!! Mit den Aufklebern war ganz einfach, ich hab den erst im Sommer fertig gemacht und hab ihn dann einen Tag in der heißen Sonne stehen lassen! dann konnte ich das meißte in großen stücken abreißen, hab dafür nur ne knappe halbe stunde gebraucht. danach noch mit kleberentferner rüber und dann poliert!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Crazymind, 15.12.2006
    Crazymind

Crazymind Junior Mitglied

wie ist dieser Sportsitz?
    Ist doch der gleiche?
    http://www.jom.de/Sportsitze-299-6392.html

möchte mir diese eben auch kaufen. Nur habe ich angst das der seitenhalt, qualität etc. schlecht ist. Was hast du für erfahrungen gemacht?

Sitzkonsole könnte man ja auch einfach die von Recaro nehmen oder?

thx

16. Miro

Miro Guest

Sieht nicht schlecht aus, aber die Lufthutze geht mal gar nicht.
    Ist meine Meinung. Hauptsache ist, dass sie dir gefällt :D

Gruss

Miro

Thema:

Mein P8

Die Seite wird geladen...

Mein P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...