Mein P8 klappert!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Starletfever, 17.07.2005.

1. #1 Starletfever, 17.07.2005
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Hey!!
    Seit dem Ich das letzte mal auf der autobahn war rasselt es an meinem Auto. Leider konnte ich das geräusch nicht wirklich orten. Es ist vorallem wenn man anfährt oder beim schalten allerdings auch nicht immer und manchmal einfach so beim Fahren oder im stand!! Es ist auch nicht besonders laut!
    Ich lag auch schon drunter konnte aber keine losen Hitzeschutzbleche o.Ä. finden!!

Bitte helft mir!!!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

uiuiui

Als wenn Du es nicht finden kannst...
    Ich hoffe mal hier meldet sich jemand, und kann das per Ferndiagnose feststellen... :D
    Aber ich hätte spontan auf Hitzeschutzblech getippt. Könnte auch sein, das eine Halterung abgerostet ist oder eine Schraubverbindung nicht fest ist. Wir hatten mal ein klappern am Carina. Einmal war was am Mittelrohr am Kat und das andere Mal am Motorblock. Da war die Verschraubung lose! 8o

4. #3 Mobylette, 19.07.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Vermutlich Hitzeschutz auf dem Krümmer oder das Flex-Auspuffrohr.
    Das Hitzeschutzblech auf dem Krümmer muss nicht lose sein zum klappern, manchmal reicht es auch, wenn es eingerissen ist.

5. #4 Starletfever, 19.07.2005
    Starletfever

danke!
    ich weis das es über diese beschreibung schwer ist aber ich kann halt nichtgenau sagen ob es von vorne oder hinten kommt! hab leider nicht viel ahnung werde aber morgen alles mal nachgucken! den Auspuf habe ich schon so genau ich es kann unter die lupe genommen der ist es nicht!
    ich werd mich morgen mal auf die reise durch den motor u.ä machen!!!
    Danke wenn ich es weis sag ich was es war!!!!

6. grille

:rofl Bei dem P8 nehme ich das wörtlich!!! :hat2

7. #6 Starletfever, 19.07.2005
    Starletfever

ja ich weiß aber ich hab im moment keine kohle um irgendwas zu machen!!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. grille

Ist ja nicht so schlimm! Mach Dir mal keinen Stress man! ...äh... Frau! :D
    Hab ja mal den P7 gefahren. Da klappert auch so einiges, das ist schon fast normal, aber kaputt geht da normal nix.

Hast Du Dir Möglichkeit mal auf die Bühne oder die Grube zu fahren? ?( Dann könnte mal jemand Stoff geben und Du hörst unten, woher es kommt. Hab ich damals mit einem Kumpel von den Stadtwerken gemacht. :]

Auspuff und so was ist zum Glück robust genug und kein Sicherheitsrisiko, also kann man da noch alles selber austauschen! ;)

10. #8 Starletfever, 19.07.2005
    Starletfever

ich mach mir ja auch nicht wirklich sorgen aber es stört mich halt!
    aufgrund einer knieverletzung kann ich in nächster zeit leider nirgenwo hinfahren!!
    muss mein kleiner halt man so ne weile stehen bleiben und ich mach mir weiter gedanken über sein styling!!

Thema:

Mein P8 klappert!!

Die Seite wird geladen...

Mein P8 klappert!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...