Mein P7

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fatal Lead, 29.08.2008.

  1. #1 Fatal Lead, 29.08.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!
    Die mich kennen in diesem forum wissen, das dieses auto noch eine karriere mit einem 4E-FE motor vor sich gehabt hätte! Motor und alles währe einbaubereit!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Fatal Lead
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Ouu, wie ist das passiert :( mein beilied ...

    Aber das ist doch kein totalschaden oder w. totalschaden oder ?!
    das müsste doch reparabel sein !!??
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 29.08.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    oh schade um den kleinen schönen P7. bekommst du aber bestimmt wieder hin die karosserie gerade zu biegen oder?
     
  5. #4 Celi fan, 29.08.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ohh mein beileid, bis auf den unfall sieht der zustand aber ganz gut aus,
     
  6. #5 Speedfreak, 29.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schade. Der P7 sah echt richtig geil aus :]
     
  7. #6 Fatal Lead, 29.08.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Dieses auto ist seit 23 Jahren im Familienbesitz und hatte keinen rost! weil mir leztesjahr schon einer hinten drauf gefahren ist lies ich den komplete unterbodern und die radkässten hinten vom rost befreien! es ist ein Totalschaden! Es hat das ganze chassis verzogen! die linke tür (fahrertür) geht nur noch klemmend bzw.hackelig zu und auf! ich habe mir vorgenommen auf ein neues auto zu sparren.

    Ich wurde ins Sandwitch genommen von einem Dodge (Van)! und vor mir stand ein Skoda fabia! der am steuer hinter mir(dodge) war am Natel, hat nicht gesehen das ich bremse und ist mir dann aufs heck draufgefahren! und so schob er mich dann in den Fabia kombi! die beiden plastik Karren sahen fast aus, wie nichts passiert wäre, doch meine kleine rennsemmel hats erwischt!

    LG Fatal Lead
     
  8. #7 Celi fan, 29.08.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ohh das ist übel, schade um den starlet, vorallem bei dem alter und dem zustand, der sah aus wie neu
     
  9. #8 Fatal Lead, 29.08.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    PS: fals jemand noch intresse an einem Kompleten 4e-fe hat kann er an meine PN schreiben! bin zurzeit im militärdienst und antworte deshalb nur an den wochenenden! Ich habe:
    -Motor
    -Getriebe
    -Steuergerät
    -Lamdasonde
    -Komplete auspuffanlage mit kat
    -luftfiltergehäuse mit filter
     
  10. #9 Energy_Master, 29.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Oh, so ein Mist, der P7 sah richtig gut aus!
    Auch wenn dir leider niemand den idiellen Wert ersetzen kann hoffe ich, dass du noch eine ANGEMESSENE Summe für den P7 bekommst.
    Wirklich sehr schade... ;(
     
  11. #10 MichBeck, 29.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Oh nö...um den ist es echt mal schade! ;(
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 29.08.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das ist echt schade, stand sonst ja echt schick dar :)

    denke mal auch wen der noch 1a war wirst du da nicht viel von der versicherung bekommen oder?
     
  13. #12 Fatal Lead, 29.08.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euer beileid! denn wert oder die arbeitsstunden die in diesem auto stecken kann mir keine versichunung ersetzen! hatte ihn mit kleinen details aufgewertet! wollte ihn auf keinen fall verbastelt ausehen lassen und denke das ist mir auch gelungen! aber das war mir auch bewusst das ich das geld das ich in den P7 stecke nie mehr sehen werde! hingegen dachte ich ich würde ihn für immer behalten!

    LG Fatal Lead
     
  14. #13 Bezeckin, 29.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    hm, echt schade drum...
     
  15. #14 PatrickK, 29.08.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    dito! 8) ;(
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 29.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, warn echt super Auto!

    Hoffentlich fiindest Du wieder einen guten Ersatz. Nochmal einen P7 aufbauen willst Du nicht?

    Tut mir leid für Deinen schönen Wagen, wenigstens ist Dir nichts passiert. War dann ja nen echt Brummer hinter Dir.

    Versuch aber wenn möglich nen Wertgutachten machen zu lassen, das dürfte sich bei Deinem doch lohnen. Immerhin ist vieles gemacht gewesen. War der Lack neu?
     
  17. #16 echt_weg, 29.08.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    echt schade um den schönen wagen :(
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oh mann echt schade um den wagen ;( ;( ;(

    den hat es ja ordentlich zusammengefaltet ;( ;( ;(
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Das tut mir wirklich Leid für dich. Schade um den kleinen.

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fatal Lead, 29.08.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Der lack war am Heck bis zu den türen neu! da wie gesagt im letzen sommer mir schon einer hinten drein gedonert ist! aber der rest war gut gepflegter und polierter orginallack!

    @ Duke_Suppenhuhn: das mit dem wertgutachten schnall ich nicht so ganz! ich habe es so geregelt das die versicherung des anderen meinen wagen anschauen kommt und dann den wert bestimmt! vieleicht meinst du das?
     
  22. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    So in der Art denke ich.

    Du kannst aber den Wert selber von einem unabhängigem Gutachter ermitteln lassen.
    Ich finde das nicht so gut wenn da einer von der gegnerischen Versicherung kommt. Der arbeitet ja schliesslich für die und wird den Wert so niedrig wie möglich einschätzen behaupte ich mal. :(

    Als mein P8 platt gemacht wurde habe ich mir den Gutachter selber ausgesucht. Denke das wäre besser gewesen...
     
Thema:

Mein P7

Die Seite wird geladen...

Mein P7 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Starlet P7

    Starlet P7: Hallo Leute! Bin neu hier. Suche Teile für Starlet P7 z,B Zündschloss, Bodykit usw. Bin um jede hilfe Dankbar. Preisregion: 300