Mein P7

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 09.09.2004.

  1. #1 echt_weg, 09.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So weil ich ja meinen p8 geschrottet habe habe ich nun meinen p7 angemeldet früher als ich wolte daher der unfertige zusatnd aber egal er rennt und das reicht im moment


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    also so wird er nicht beliben werde noch einiges dran machen denk ich aber nicht in der nöächsten zeit....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sieht doch ganz schnuckelig aus,... :]
    Und besser als nix isser allemal
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ich find den Starlet joooot!!!! :] :] :]
     
  5. #4 MichBeck, 09.09.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo und geländegängig scheint er ja auch zu sein :D
     
  6. #5 Holsatica, 09.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der P7 is doch´n lustiges Auto.
    Inzwischen gibt´s davon ja auch nicht mehr so viele.Wenn man mal einen sieht,sind sie meistens völlig ungepflegt und völlig verhurt.
    Deiner sieht ja noch recht frisch aus.Der hat wohl noch nicht so gelitten!

    Was ist denn noch alles geplant an dem Auto?Wo hat er seine Macken?Ist Rost eigentlich nen Problem bei Deinem P7?
     
  7. #6 king_dingeling, 09.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Bild mit dem Heckenpisser find ich sehr gelungen :D:D
     
  8. #7 echt_weg, 10.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @Holsatica
    rost hat er absolut keinen nicht an den radläufen nicht an den schwellerenden einfach nirgendwo - uznd das ist bei p7s nicht wirklich normal technisch ist das auto echt in einem super zustand optisch hat er 2 kleine dellen und der lack ist bischen verblichen halt normal bei dem bnaujahr denk ich geht aber auhc ncoh gibts schlimmer muß mal polieren.

    Machen werde ich noch folgendes:
    -Tachobeleuchtung (hab ich getsern abend gemerkt das die nicht geht lol)
    -Unterbodenkonservierung damit der Zustand auch so bleibt
    -Tieferlegen
    -evtl. Alus mal sehen
    -Starre Schrothis
    -Heckspoiler vom S (weiß lackiert)
    -Lippe vom S (weiß lackiert)
    -Grill ändern
    -weiße Spiegel
    -Auspuff bischen modifizieren
    -Doorboards rein
    -Radio rein
    -Hinten noch alles an Verkleidungsresten raus soll halt leicht sein
    -Heckklappe lacken (selber lacken)
    -Scheiben tönen


    aber mal sehen wann ich das machen werde erstmal zumindest nicht bin ja froh das er läuft


    Was gemacht ist:
    -Motor (mehr sag ich nicht feind liest evtl. ja mit)
    -Drehzahlmesser
    -Hinten bischen was ausgebaut
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... :rofl


    Das Gras wird jetzt aber immer höher, bei den Bildern... :D
    Bin mal gespannt, wie hoch das sein wird, wenn dann ein RAV4-Fahrer mal Bilder postet... ;) :D
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    echt ein schönes auto.
    ich warte ja nurnoch drauf, das meine oma ihren führerschein abgibt, dann hab ich (hoffentlich) auch bald einen...
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hauptsache Toyota!!! :] :] :]
     
  12. #11 echt_weg, 10.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lol das klingt ja begeistert *g*
     
  13. #12 Speedsta, 10.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der sieht ja im gegensatz zu dem wo ich dem psycho verkauft habe aus wie ein neuwagen :D

    aber ruf die bullen - jemand scheint dir den kofferraum geklaut zu ahben :rofl
     
  14. #13 zwergnase, 13.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wie soll das denn aussehen? Dann würd ich ihn lieber so lassen
     
  15. #14 echt_weg, 13.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    glaub das sieht gut aus ist mal was anderes *g*
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 zwergnase, 14.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd aber trotzdem nicht anfangen große teile selber zu lackieren.
     
  18. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich find den auch cool, is halt noch n richtiges auto :D
    ähm, wie willst das heck lackieren? in wagenfarbe?

    und mit den weißen sachen bin ich ja mal gespannt wie des aussieht. aber ich denk wenn du den noch polierst und das ganze zeug schön weiß lackierst gibbet bestimmt n coolen effekt :] ?(
     
Thema:

Mein P7

Die Seite wird geladen...

Mein P7 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Starlet P7

    Starlet P7: Hallo Leute! Bin neu hier. Suche Teile für Starlet P7 z,B Zündschloss, Bodykit usw. Bin um jede hilfe Dankbar. Preisregion: 300