Mein P7 mach komische geräusche

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=MR2=-, 10.05.2004.

1. #1 -=MR2=-, 10.05.2004
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen... ich hab folgendes Problem.

Seit heute (heut ists mir aufgefallen, vielleicht schon länger) gumpelts ausm Bereich des rechten Hinterrades irgendwie so komisch... das Rumpeln ist aber nicth dauernd vorhanden, sondern vorallem beim langsamfrahen so aufm Parkplatz oder im Stau doer so... wenn ich so 50ig fahr ist nichts zuhören...

hat jemand nen schimmer, was das sein könnte... ich weiss nicht ob ich so noch rumfahren soll oder nicht...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.05.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Vielleicht Stossdämpfer?
    Die hauen beim Starlet öfter mal durch!

4. Yami

Yami Junior Mitglied

Würd ich auch mal sagen oder das domlager.War bei meinem onkel weggegammelt.

5. #4 -=MR2=-, 11.05.2004
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

So... gestern hab ich dann noch den Pannenhelfer angerufen und der meinte es wäre wohl der dämpfer... ist aber schon komisch wie urplötzlich das aufgetreten ist...

Kann ich die Dämpfer mit irgendwas von aussen etwas schmieren, was würdet ihr da nehmen? Muss da ein spezielles Schmiermittel ran?

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schmieren und Co kannst Du vergessen, einen Satz neue Dämpfer und neue Domlager...
    Muss man aber nicht sofort machen, das Geräusch wird jedoch von Zeit zu Zeit schlimmer und nervt irgendwann gewaltig!

Toy

7. #6 -=MR2=-, 11.05.2004
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

okay, dann werd ich mal schauen wie lange es mich nicht nervt :D

Danke für die Antworten.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yami

Yami Junior Mitglied

Mach erstmal nur die dämpfer neu kostet einer orginal ca 80 euro.Gibts aber auch von anderen herstellern

10. #8 P8-Peter Koyota, 15.05.2004
    P8-Peter Koyota

P8-Peter Koyota Guest

hatte das gleiche Problem (Tokcern, gumpeln) und habe beide Domlager vor 2 Wochen erneuern lassen.
    Die alten waren durchgerostet etc.

Jetzt tritt das Problem aber wieder auf.

Was meinen die Experten, erstmal nichts machen?
    Kann ja sein, dass durch defekte Dämpfer o.ä. die neuen Domlager schneller kaputt gehen ?!

Gruß P8K

Thema:

Mein P7 mach komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Mein P7 mach komische geräusche - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...