mein Öldruckanzeige ist TOD! hilfe

Diskutiere mein Öldruckanzeige ist TOD! hilfe im Oldies Forum im Bereich Toyota; moin.. habe mein Anzeigeneinheit übern winter ausgebaut um sie mal komplett zu reinigen da sie auchkleine Wackelkontakte hatte und eine Bilne...

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    moin.. habe mein Anzeigeneinheit übern winter ausgebaut um sie mal komplett zu reinigen da sie auchkleine Wackelkontakte hatte und eine Bilne defeckt war... da habe ich ausversehen die öldruckeinheit falsch eingebaut und weiß nichtbehr wie es richtig geht.. genau gesagt die Nadel. in welchem verhältnis steht sie zum geber bzw wirddie hinten in der drehbewegung eingerastet und nurangelehnt? hat jemand evtl. ein Photo? vom innteren des Öldrickmesseres
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Öldruckanzeige ist TOD! hilfe

Die Seite wird geladen...

mein Öldruckanzeige ist TOD! hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...