Mein "nicht Toyota"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E9 Winter-Edition, 26.09.2004.

  1. #1 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Sagt mal wie euch mein "nicht Toyota" taugt!

    http://www.xr3.de/php/show_shine_detail.php?show_id=1452

    Fahre jetzt die nächsten 1,5 Jahre eine Corolla (der Bund hat gerufen, und die Rolla ist im vergleich zum RS sehr sparsam), die gerade fit gemacht wird! Rost weg, neu lackieren (BMW Technoviolett), bissi Tuning! Der RS2000 kommt solange in die Garage!

    Wenn meine Rolla fertig ist, stell ich mal bilder rein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Sound Anlage ist wirklich der Hammer. Ansonsten ist es nicht mein ding. hat aber auch paar schöne Sachen.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Nicht unbedingt. ;)

    Ich habe schon solche Doppelsubwoofer erlebt, die von einer zu schwachen Endstufe befeuert wurden. Da kam nichts.
    Und Magnat ist auch nicht gerade audiophil. ;) ... Wie geht das mit den Baßreflexrohren direkt unter der Heckablage?
    Was ist das eigentlich für eine Endstufe? Keine Sony X-Plod, oder? :D
     
  5. #4 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Ja is ne Sony-X-Plöd 8)

    soll ja auch nicht der Kracher sein! aber immerhin 133,7 dB mit Gen. Prüfgeät!
    Mir langts! :]

    Außerdem ist die Ablage nur als Sichtschutz drin! Bei Treffen und Messungen fliegt die Raus! Könnte mir die Heckscheibe auch noch tönen lassen, aber in Verbindung mit dem Cossy Doppelwhopper
    sieht man dann nichts mehr nach hinten raus! :D
     
  6. #5 Bassdriver, 26.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Pro
    - ist ein Escort, gefällt mir im allgemeinen ganz gut
    - Klarglasheckleuchten passen gut
    - Anlagenausbau vom Sound her
    - Front kommt find ich cool

    Contra
    - Felgen find ich etwas zu klein, anderers Design käm bestimmt cool
    - Lufthutze passt net, Ist ja wie im Hai-Fisch-Becken. :(
    - Heckflügel :wow ne ist eindeutig zu brutal, für so ein Teil fehlt der Katze die Power
    - schiefe Alu- Pedalen :(
    - Wohin mit dem Kasten Bier? Kofferaum ist mir zu überladen

    Ist halt aber alles Geschmacksache
    Aber ich hoffe du kannst Kritik vertragen.

    Ansonsten natürlich :respekt vor der Zeit und Arbeit die du in das Auto gesteckt hast
     
  7. #6 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Felgen: sind die Neuen schon da, 8x16 Original Cosworth Felgen 8o
    Lufthutze: da scheiden sich die Geister, aber schauen tun alle :)
    Heckflügel: 150Ps sind doch genug, erstmal zumindest :]
    Alupedale: das gas ist so beabsichtigt :rolleyes:
    Kasten Bier: Ich trink nur schnaps :D

    Aber danke für die Kritik! Ich kann die immer Vertragen!
    Als Fordfahrer in einer VW Hochburg ;(
    Thanx
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Och nöö, n Cossi-Flügel darf auch nur auf`n Cossi :]

    Toy
     
  9. #8 Dark_Robin, 26.09.2004
    Dark_Robin

    Dark_Robin Guest

    Und wieder ein Plastikbomber :rolleyes: sorry, der Flügel(Theke) hinten ist doch peinlich. Aber das muss jeder selber wissen was er mit/an seinem Auto veran(un)stalltet...
     
  10. #9 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Naja, s sind ja auch nicht alle Ts Teile auf den TS modellen, oder? :D

    Nein im ernst, der Cossy is so schei** teuer, allein der Doppel-Flügel hat ja schon 1435€ gekostet, kein witz!

    Ein guter Cossy kostet, wohlgemerkt so ca. 10 Jahre alt immer noch ca. 12t€! und erst die Versicherung! 8o
     
  11. #10 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    EBEN! Der ist ja so peinlich, das alle gleich hinterher schauen müssen, ich glaube da scheiden sich die geister erneut! :]
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Schade, ich dachte bis Toy was gesagt hat, es sei ein Cosi! Die Kisten find ich absolut Hammer!

    Dein Auto gefällt gut, bis auf die Anlage! Die sieht ziemlich schrottig aus! :D Front ist der Brüller, noch die passenden Seitenschweller und Heck, und gut is! :]
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der Heckflügel ist ned peinlich, auf nem Cosi der is Kult! :] Das ist peinlich:

    [​IMG]
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, der Flügel IST Kult, aber eben nur auf nem echten Cossi...
    Wenn so`n RS Verschnitt mit Cossi-Theke neben mir ist denk ich immer : gleich wirst Du hier brutal abgeledert... :D
    Dann muss ich feststellen dass der wide body fehlt und hab schon keinen Spaß mehr an nem fun race, weil die Karre eh nicht läuft :(

    Toy
     
  15. #14 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Wie gesagt, steht ab 1.11 für 1,5 Jahre in der Garage, also da wird sich mit sicherheit was tun! Heckschürze ist gerade in Eigen-Produktion, so zu sagen! :D
     
  16. #15 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Ja gegen nen Serien-RS2000 vieleicht, aber nicht gengen nen
    2,3 l RS mit 207 Ps und ca. 255 V-MAX den ich mir, wenn es mal wieder nicht am geld hapert, reinbauen werde! :D
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das WÄRE so grob die richtige Leistungsklasse, aber leider sind die meißten Cossi-Theken eben auf so 150 PS Schleudern drauf :(

    Toy
     
  18. #17 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Toy, du hast im Prinzip recht, sieht schon aus wie ein Schaf im Wolfspelz, aber ich stehe momentan noch am beginn der Leisungssteigerung, um dem Flügel gerecht zu werden!
    Aber ich habe mich in den Whopper einfach so (darf man das sagen) "Verliebt" das ich den unbedingt haben wollte!
    Geschmackssache hin oder her, man tunt ja für sich selber, nicht war! :]

    Aber die Toyotas gehen schon verflucht gut! habe ja selber nen E9 1.3 XLI, und mit dem habe ich schon so manche "90 PS" schleudern versegt! Toyotas sind schon ne feine Sache, deswegen fahr ich auch nur Ford oder Toyota, noch nie was anderes besessen!
     
  19. #18 Demonknight, 26.09.2004
    Demonknight

    Demonknight Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Karre ziemlich albern...

    ...und das schlimmste ist...

    ...ES IST EIN FORD...

    HILFE
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyotobi, 26.09.2004
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0

    Hast Recht Soulflyer, aba der Abschuss ist ja wohl die nicht vorhandene Tieferlegung und AHK... da hätt er das Spiler Geld besser anlegen können :D
     
  22. #20 E9 Winter-Edition, 26.09.2004
    E9 Winter-Edition

    E9 Winter-Edition Guest

    Bist ja nur neidisch! :P

    Ne, is nicht jeden sein ding, das stimmt!
    Aber um so mehr stehen drauf! :D
    Aber danke für die ehrliche Antwort!
     
Thema:

Mein "nicht Toyota"

Die Seite wird geladen...

Mein "nicht Toyota" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....