Mein neus Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von devilocelica, 21.06.2006.

  1. #1 devilocelica, 21.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Habe jetzt ein neues Spielzeug damit mal ein wenig Abwechslung in die Sache rein kommt. ;)

    Mir reicht sie vollkommen aus zum rumcruisen.

    Das Kennzeichen würde für die Celi besser passen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 21.06.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Celica gefällt mir viel besser. Stell lieber Bilder von der Celica rein :].
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hmmm...so Softenduros sind mir irgendwie zu "brav"... Aber das Modell steht ja für gute Qualität und ein top Preis/Spaß/Leistungsverhältnis.
     
  5. #4 CRX_ED9, 21.06.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wie alles wo HONDA drauf steht...
     
  6. #5 devilocelica, 21.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Stimmt schon aber ich fühle mich da wohl drauf weil auf den Rennmaschinen bekomme ich Probleme mit meinem kaputten Rücken. Da kann ich nicht so lange krumm sitzen. Deshalb habe ich diese Version erst mal gewählt.
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Nett :D
    Ich steh aber mehr auf Rennmaschinen :]
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Glückwunsch, freue mich für dich.
    Wieviel hat die runter und was hast du dafür hingelegt?
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Die weissen Windschutzdinger und die drosslungsspiegel gefallen mir überhaupt nicht! :(
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 22.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ist doch mal nicht schlecht. das nummernschild kannst dir doch auf die celi draufmachen lassen. kost zwar was das ganze an-abmelden ummeldenetc aber naja :D shit happens :rolleyes:
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gefallen tut mir sowas irgendwie nicht!!

    Aber trotzdem Glückwunsch und gute Fahrt!!

    mfg
     
  12. #11 devilocelica, 22.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Herzlichen Dank an alle aber da ich 1,94m Gross bin und ich einiges getestet habe vorher ist mir sowas am bequemsten vom Empfinden her.

    Da sie erst mal zur Einfahrzeit von mir genügt und vom Unterhalt auch OK ist reicht sie mir aus. Andere Farben sehen blöd aus, habe ich schon gesehen und von der Anschaffung her ging es auch. Nicht zu billig und nicht zu teuer. Sie ist Bj.97 und hat gerade 20800 km drauf. Also kann ich nicht meckern da andere Versionen mehr Kms haben und teurer sind.

    Grüsse
    Jürgen

    P.S.: Die dahinter stehende vierrädrige Rennmaschine reicht mir auch vollkommen aus sonst kommt die noch zu kurz nachher wenn ich eine zweirädrige Rennsemmel hätte. ;)
     
  13. Alex

    Alex Guest

    @Jürgen: jaja es gibt so geile Moppeds...man muss nur KLEIN genug sein. Daher hatt ich mit´m Copper angeangen, der eigentlich viel zu schwer für 34PS war...dannach sollte was "Dickes mit Leistung" her. Weil ich es schon damals für pure Illusion fand, dass ich jemals meine Knochen auf so ´bner Eierfeile zu verstauen, gab´s ´n Naked-Bike mit viiiiiiiiiiiiieeeeeel Druck. Das´gut!!! :] :] :]

    Echt? Seit dem ich Moppedfahrer bin, kann ich den Begriff "Sportwagen" für Alltagsautos kaum noch ernst nehmen...
     
  14. #13 devilocelica, 22.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wäre die Geldbörse etwas dicker dann hätte ich gerne die Yamaha FJR 1300 gehabt denn darauf kann ich auch noch super sitzen aber leider scheitert es daran. ;)

    Ja in Wirklichkeit ist es bei mir genauso wie bei Dir mit dem Begriff "Sportwagen" denn meine Celi braucht mittlerweile mehr Geld als sie wert ist und ich weiss nicht was ich machen soll da ich einige Fehler einfach nicht beheben kann oder irgendwie auch keine Lust mehr drauf habe.
    Ich fahre sie jetzt 6 Jahre und habe mit ihr 165.800km ( mit glatten 100.00km hatte ich sie bekommen ) runter gerissen ohne Probleme aber seit letztem Jahr fängt alles an aus dem Ruder zu laufen und nach jeder Reparatur kommt wieder was neues dasGeld schluckt. Daher bin ich schwer am überlegen....
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Als mein E7 zum Pflegefall wurde, wurde er zum Sommerauto "erhoben"...

    Wenn man (vor allem in den Wintermonaten) ein Anspruchsloses Winterauto hat, lebt´s sich ganz entspannt. Klar- seit dem ich ein Alltagsauto habe, macht auch der E7 keine (kaum) noch mucken...

    P.S. Mein erstes "Ganzjahres Alltagsauto" nach dem E7 war eine rote ST182 mit 100tkm...das ist schon laaaaange her.
     
  16. #15 TTE-chr1s, 23.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    freut mich, daß du sie endlich hast :)
     
  17. VT109

    VT109 Guest

    Nettes Spielzeug, das hätte ich auch gern ;) :D ;)
     
  18. #17 Cruiser24, 23.06.2006
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jürgen

    Ich hoffe doch nicht, das du dich zu nem Verkauf durchringst!!!

    Aber erst mal Glückwunsch, das du dein neues Spielzeug endlich hast!
    Deine Freundin hat ein passendes Partnerdress, für die Ausflüge?!!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Celi - Freak, 23.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    werde dich nächstes WE mal wieder auf den Boden zurück holen... :D
    dann fahren wir mit meiner "lahmen". danach willste nicht mehr raus aus deiner Celi. :D

    Das Moped ist nice... :] :D
     
  21. #19 devilocelica, 23.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Nein, nein ich gebe sie nicht her und wenn sie verreckt bekommt sie ein neues Herz falls der Geldbeutel es hergibt. Schliesslich hat sie heute ihre 265.900km voll gemacht...

    Ja meine Frau hat auch Jacke und Helm gleich damit dass nicht so Papageimässig aussieht auf dem Moped...

    @Celi-Freak aus Deiner Celi steige ich aus einem bestimmte Grund eh nicht mehr aus egal wie schnell die ist denn für ein Fast Opa wie mich reicht sie...:engel 2
     
Thema:

Mein neus Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein neus Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hi Leute, hier mein neues Spielzeug!
  2. Dem Master sein neues Spielzeug ;)

    Dem Master sein neues Spielzeug ;): Hallo Leute eine Weile gab es nichts zu berichten... Wie einige vielleicht mitbekommen haben habe ich die St185 wieder verkauft und mich erneut...
  3. neues Spielzeug EXY10

    neues Spielzeug EXY10: Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt, sind ja noch nicht genug *hüstel* [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Dem Master sein neues Spielzeug ;)

    Dem Master sein neues Spielzeug ;): So Leute will euch mal mein neues Auto vorstellen. Samstag abgeholt und gestern mal etwas in Schuss gebracht. Eckdaten: - St 185 - 2 Hand -...
  5. Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Avensis D-CAT [IMG]