mein neuester E12 *Update nach 4 Jahren*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sapi, 23.06.2010.

  1. #1 sapi, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 23.06.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    RE: mein neuester E12

    Servus :))

    Dein Corolla ist bereit für optisches Tuning :D

    TTE Heckspoiler ist schon mal dran und das is gut. Scheibentönung sieht klasse aus! Was genau kommt denn noch dazu?
     
  4. #3 Dope Ex, 23.06.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    bin gespannt wie es weiter geht ;) ... (OT: hat der "PLZ-Gebiet-Typ" sich hier eigentlich nochmal zu irgendwas geäußert?!)
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    grade sind die aerotwin angekommen...

    also auf jeden fall, müssen da andere felgen drauf, da 17" muss er dann tiefer..

    eigentlich sind die reifen auch neu, deswegen würde es theoretisch quatsch sein, sofort neue felgen zu kaufen, aber ob ich das noch so lange aushalte^^

    mal sehen was der ferienjob an geld bringt^^
     
  6. #5 telebeneda, 23.06.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ...und mehr würd ich an deiner Stelle auch nicht machen. Dann steht er schön dezent da und hebt sich trotzdem ein wenig von der Masse ab.
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Felgen, Tiefer, Fertig - Toll :tup !!
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    endtopf?

    würde ja auch gerne andere blinker, also chrombirnen... aber hatte noch keinen nerv, das auto zu zerlegen...
     
  9. #8 waynemao, 23.06.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Rallystreifen drauf!!!

    :D
     
  10. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    RE: mein neuester E12

    Aber sonst gehts gut oder was???? X( X( X( X(
     
  11. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    RE: mein neuester E12

    Aber sonst hast du keine Probleme? :angryfire
    Wie weit seid ihr denn in Hildesheim zurück? :angryfire

    Nur zu deiner Info: Auch bei uns gibts schöne Autos!

    Aber wenigstens hast du schonmal die "Ich bin ein schlechter Autofahrer"-Fahne am Auto.
    Is wahrscheinlich besser so.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=171737&sid=
     
  12. #11 Suncruiser, 23.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    RE: mein neuester E12

    Ein unfähiger Fahrer. Cool das du dich so outest. :D



    Nein, Spass bei seite.

    Viel sollte man an dem wirklich nicht mehr machen. Hast so schon nen schönen dezenten 12er :]
     
  13. #12 Toyo Tim, 23.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dasn insider....

    aus einem anderen thread über mein auto


    was ich net verstanden habe, da an meinem auto nix gemacht ist...

    vllt ist das ja toyotahasi???
     
  15. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    So, ich nehms zurück. Kannte den Hintergrund der Äußerung nicht. Sorry!

    Aber der andere Typ, nich ganz helle im Kopp... X(
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich hab die theorie, das dem toyotahasi sein smart in eine asphaltspallte gefallen ist oder von der kehrmaschiene in gulli gekehrt wurde und er sich jetz nen E12 gekauft hat...
     
  17. #16 Ice@man, 23.06.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal 13 zoll felgen drauf - das fetzt!!!:achdufresse
     
  18. #17 joema64, 23.06.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Sag bloß nicht sowas...

    @waynemao : OPELGANG :D

    Sonst isser doch ganz schick, Hab deb ganz alten Computer seh erst ma nur die Fahne, Was fürn Motor?
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die kleine maschine is drinne, der 1,4L
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ice@man, 24.06.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir dann noch 17 zoll felgen drauf machen willst hast du einen 1.2l motor, deine beschleunigung wird dann arg in den keller gehen.
    Entweder gutes aussehen oder beschleunigung, aber beim 1.4 ist das eh egal so richtig vom fleck kommt der eh nicht.... also mach die felgen drauf!! :D
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also ehm 1. ich fahre eher selten rennen... deswegen ist es mir eigentlich egal wie die beschleuinigung oder gar endgeschwindigkeit ist...

    2. ich bezweifel ja, dass es die 13 PS unterschied so arg rausreisen, zwischen den beiden motoren..


    zumal ich dann die smalste größe nehme, die auf 17" möglich ist (205?) und das sind dann zu den 195 nur wenig unterschiede...

    habe beim E11 auch keinen unterschied zwischen 175 und 195 gemerkt
     
Thema:

mein neuester E12 *Update nach 4 Jahren*

Die Seite wird geladen...

mein neuester E12 *Update nach 4 Jahren* - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...