Mein neues voodoo-mobil ist eingetroffen!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 29.11.2010.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So.. ich darf euch mal wieder ein neues Gefährt von mir Vorstellen. Ist was komplett anderes als meine alten Autos und ist doch das was ich gerade brauche ;) Ist einfach was realistisches für jemand in meinem Alter und passt genau in meine Anforderungen für ein Alltagsauto!
    Bisher hatte ich ja: 1993er Celica T18 STi (AT180), 1991er MR2 GTi (SW20), 1995er Celica T20 GT (ST202), 2001er MR2 (ZZW30), 1993er Celica T18 GT-R (ST183)

    Nun kommt im November 2010 die Nummer Acht ins Spiel.
    Wohl so ziemlich alles was ich noch nicht hatte:
    -5 Türen
    -5 Sitzplätze
    -Diesel
    -Allrad Antrieb
    -Baujahr nach 2000
    -und so einiges mehr.
    -ach ja: Er ist neu.

    Ein paar Sachen blieben natürlich gleich:
    -Lieblingsfarbe weiß
    -Toyota
    -Made in Japan (JT1, besser ist das;))
    -Randgruppenauto ;)

    Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen. Diese sind meine Sache und gehören nicht ins Forum (Auto Forum =! Gründe Forum :D) Aber cool ist natürlich das der AW11 die Arbeit bekommen kann die er braucht und nur noch raus muss wenn es passt. So wie es für einen kommenden Youngtimer auch sein sollte :D Also darf ich vorstellen:



    Ein 2010er Urban Cruiser
    In der Life Ausstattung plus großem Navi. Motor ist der 1.4 D4D mit Allradantrieb und dank Facelift mit Euro5.​


    So, zum Abschluss ein paar Bilder und dann gebe ich mich eurem Abschuss frei :P Frauenauto, Handtasche, neue Autos sind eh alle scheisse, Toyota kann nichts etc. Aber nicht beleidigt sein wenn’s mir egal ist :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 29.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht gut aus in weiß! Und den richtigen Motor genommen :D.

    Die 1.33er Luftpumpe gehört da nicht rein.

    Also mir gefällts :] (naja, bis auf den Innenraum, der ist ein wenig fad - oder hat das Facelift was gebracht?)
     
  4. #3 paseo_rulez, 29.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wow, die Schneebilder sind echt gut geworden! Das lag natürlich nur daran, dass ich das Auto perfekt in Position gefahren hab :hat2 ;)

    Nochmal: Glückwunsch zum Auto, ich find das Ding echt geil :] :] :]
     
  5. #4 motorsport-e9, 29.11.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Geiles Teil. 8o
    Randgruppenauto und dazu noch in weiß. :]
     
  6. #5 Torsten-T25, 29.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sieht iwie ... GUT aus!!! :]
     
  7. #6 DD-XT78, 29.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hat potential, auch wenn du ni dran rumspielen willst :D

    der aw11 wird aber nen kleiner sportler oder ?
     
  8. #7 AndreLei, 29.11.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich find ihn geil.
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Silvertop, freie ECU & Devil_Tuning
    Mehr braucht man nicht sagen, oder? ;) :D :tup

    Am Urban soll ausser den gelben NSW und natürlich Sommeralus (allerdings auch nur 16") nichts mehr kommen. Ein paar Kilo Unterbodenschutz sind dazu bekommen, Xenonlook-Rundumsorglospaket und die kleinen Stickergags ;) Und natürlich die Nankang Winterreifen!
    :hat2 :rolleyes: :D




    Danke!
    Allrad war für mich persönlich must-have und auch Kaufargument gegenüber dem Auris (+ Made in Japan) und dann bleibt ja nur der Diesel. Und mit meiner Fahrerei kommt für sowas auch nur ein Diesel in Frage zur Zeit :] Der Innenraum ist von der Anordnung gleich geblieben, was mir auch sehr gut gefällt. Mit dem Facelift sind die Sitzpolster beim Life anderster geworden und die Mittelkonsole ist statt "Aluminium" jetzt "Titanium" (-farben ;)) - beides zu meinem wohlwollen. Kleine Änderung, aber mir gefällts so deutlich besser als beim VFL!
     
  10. #9 DD-XT78, 29.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ;D ähm ja ohne worte.. das wird geil ;D
     
  11. #10 EngineTS, 29.11.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hat was :)

    sieht ganz cool aus nur der Innenraum hat mir nicht gefallen :)
     
  12. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Cool. Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß damit!

    Auch wenn er auf den unteren Schneebildern 'n Bisschen arg"kastenförmig-klobig" wirkt.

    Ich find der UC hat was. (Vor allem mit dem TRD-Paket ) :D
    Und 'ne Seltenheit isser in Europa ohnehin.

    Also viel Spaß mit dem (echten :D ) Japaner!
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Allzeit gute Fahrt. Er gefällt mir :] :]
     
  14. ac!e

    ac!e Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und stets gute Fahrt.
     
  15. #14 Cillian, 29.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Viel Spaß beim Saubermachen :D
     
  16. Noedel

    Noedel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Enjoy your new ride! :D
     
  17. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön in weiß, schöne Bilder übrigens :]
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Danke, ich leite es der Freundin und Fotographin mit :D
    Sind mit ihre ersten Bilder mit ihrer neuen Kamera :)
     
  19. #18 avenue007, 29.11.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Ähm ja...geeeenau wolfi :rolleyes: :D

    Ziemlich schlitzäugig schaut es aus ;) Darf ichs mal live bewundern?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Thunderball, 29.11.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    mir kommen gleich die Tränen ;( :O :D
     
  22. #20 paseo_rulez, 29.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :rofl :gap

    @Wolfi: Wenn du schon die Schilder auf den Bildern schwärzt, dann mach das doch bitte auch beim ersten Bild ;)
    Je öfter ich mir die Bilder anguck, desto besser gefällt er mir.
    Wirklich ein super Auto, meinen Neid hast du aber das weißt du ja :)
     
Thema:

Mein neues voodoo-mobil ist eingetroffen!

Die Seite wird geladen...

Mein neues voodoo-mobil ist eingetroffen! - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....