Mein neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tommyaw11, 01.04.2005.

  1. #1 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Da der MR2 nach Dänemark weg ist hab ich nach einem Auto mit Kofferraum gesucht. Der von meinem Starlet ist definitiv zu klein, da dachte ich an einen E10.
    1. kommt's anders und 2. als man denkt...habe nachts beim Vorbeifahren an einem Toyotahändler die T18 gesehen. Techn und optisch in super Zustand (nur der Innenraum muß mal gereinigt werden), und dann noch mit dem kleinen Motor (eigentl. war E10 1,4 angesagt). Nach Probefahrt und Verhandeln hab ich heute die Celi für Lau abgeholt. Extras keine bis auf Servo, Alarm, WFS, CD und den Spoiler...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nice, Glückwunsch
     
  4. #3 Jackhammer, 01.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wie darf man das verstehen?

    Aber glückwunsch, sehr schöne Celi!
     
  5. #4 Sportschütze, 01.04.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    was wie fuer umme ?(
    aber schickes auto
    Mfg
    sven
     
  6. #5 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Für wenig Geld. Habe dafür weniger bezahlt als ich für meinen geschrotteten MR2 bekommen hab. Plus 1 Jahr Gewährleistung...

    @ Sportschütze Was meinst du mit umme?
     
  7. #6 Jackhammer, 01.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich: um sonst...

    Wieviel hat Sie denn gelaufen?
     
  8. #7 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hat 178000 gelaufen, Zahnriemen wurde die Woche gemacht und EZ ist 09.1993. Hatte den Wagen zum durchchecken in einer anderen Werkstatt, bis auf poröse Achsmanschetten ist der Rest wie neu.
     
  9. #8 Jackhammer, 01.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    178.000km... Also musst Du den Wagen noch vorsichtig einfahren!
     
  10. #9 Performenz, 01.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    :D :D


    aber schönes teil! gratuliere!
     
  11. #10 moetterking, 01.04.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    GTi oder STI?
     
  12. #11 Mobylette, 01.04.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Schick!
    Sieht das auf den Fotos nur so aus oder hat die wirklich sehr wenig Kratzer?
     
  13. #12 topperharley, 01.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....herzlichen glückwunsch zum klassiker.....:applaus
     
  14. #13 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    STI, habe eigentl. nach einem noch kleineren Motor gesucht, aber leider/besser gibt's in der T18 ja keinen 1,4er :D :D :D.

    @Mobylette, der Wagen hat ein paar leichte Kratzer um den Türgriff Fahrerseite und 2/3 leichte auf dem Dach + eine kleine Delle hinten. Ansonsten nichts, keine Beulen, keine Kratzer, kein Steinschlag, nichts :]


    Ich mach mal noch ein Pic vom Motorraum...
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Was soll ich jetzt sagen...?

    Schönes Auto!!! :] :] :]

    Ähem...das Wort Automobil bedeutet "bewegt sich selbst"...das wäre dann ja nicht mehr gegeben...

    Nee, quatsch...so schlecht läuft der gar nicht.
     
  16. #15 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Auch das sehr sauber für meine Verhältnisse ;)
     
  17. #16 Mobylette, 01.04.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Auch wenn ich net weiss, wieviel Euros bei euch "für lau" sind, schätze ich mal, du hast ein gutes Schnäppchen gemacht.
     
  18. #17 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Er stand da für 2350...
    ...ich hab noch neuen Zahnriemen bekommen und Geld weniger.
    Aus Spaß hab ich dann mit Finanzierung angefangen :D, jetzt hab ich den angezahlt und zahle ein Jahr monatl. 99 eur bei 1,99% :rolleyes:..
    Mit dem Rest fahr ich innen Urlaub :D
     
  19. #18 big_ben, 01.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Alles in allem doch Top.

    musst jetzt noch den P8 wieder passend in grün haben.

    Ach ja, mit nem Starlet wo nen bischen was gemacht wurde, bist im Anzug schneller als STi :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R@iner

    R@iner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Ist doch fast geschenkt, für die paar Euros ?(

    ^^Dafür hätte ich sie auch genommen!^^

    Viel Spaß mit Deiner neuen Celi :bpl

    Tschau.
    R@iner.
     
  22. #20 street-racer, 02.04.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Preis! Glückwunsch! :] Und allzeit Gute Fahrt mit deiner neuen... ;)
     
Thema:

Mein neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....